Nakhla - Traube

  • also ich hab meinem bruder mal traubentabak geklaut und den geraucht ohne zu wissen was es war... weiß leider auch nciht genau welche marke das war aber da er fast nur nakhla hatte geh ich mal davon aus das auch der tabak von der marke war... der war halt leider in nem marmeladenglas^^
    naja ich hab auf jedenfall nicht gecheckt welcher tabak das ist bis ers mir 2 tage später leicht gereizt gesagt hat was ich ihm geklaut hab^^ aber ich fand ihn so recht lecker...auch wenn ich net wusste was ich rauche^^
    greets
    laurenz

    Erst wenn die Menschen in Pisa gelernt haben, wie und wo man Türme baut, lass ich mir von denen sagen, dass ich eine Niete in der Schule bin *GrinZ*

  • Zitat

    Original von W4ldf33


    also ich hab meinem bruder mal traubentabak geklaut und den geraucht ohne zu wissen was es war... weiß leider auch nciht genau welche marke das war aber da er fast nur nakhla hatte geh ich mal davon aus das auch der tabak von der marke war... der war halt leider in nem marmeladenglas^^
    naja ich hab auf jedenfall nicht gecheckt welcher tabak das ist bis ers mir 2 tage später leicht gereizt gesagt hat was ich ihm geklaut hab^^ aber ich fand ihn so recht lecker...auch wenn ich net wusste was ich rauche^^
    greets
    laurenz



    das was du da geraucht hast war kein nakhla, sondern sima sultan.......den hat dein bruder nämlich von mir gehabt.......

  • oh na wenn das so is^^ okee dann is das im falschen treat sry^^
    greets
    laurenz

    Erst wenn die Menschen in Pisa gelernt haben, wie und wo man Türme baut, lass ich mir von denen sagen, dass ich eine Niete in der Schule bin *GrinZ*

  • also als ich in des erste mal geraucht hab ... ( es hatte -5°C ^^ fanf ich den tabak supalecker) =) also dann n kumpel von mir mcih auf den "ekligen seifengeschmack" aufmerksam gemacht hat, hab ich mal genauer hingeschmeckt :lol: und siehe da.. auf einaml hätt ich so kotzen können... seit dem hab ioch den atabak gemieden.. nur am sa auf bei ner freundin wa nur noch traube da.. naja und auf einmal *lecka* ^^ ich versteh mich selber manchmal nicht :roll: jetzt is er wieder einer meine lieblinge.. hab vorher auch scho n töpfchen traube/minze geraucht =)

    willst du mit mir gehen?
    X ja
    o nein
    o vll
    owir können auch freunde bleiben

  • absolut eklig!!! Schmeckt nach Seife!!! glatte 6!!!

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Traube schmeckt voll nach Rotwein find ich.. sehr starker nachgeschmack aber lecker eig schonnn

    Hier könnte deine Werbung stehen! Greif zu! nur 1,99€ im Monat!!!

  • Muss schon sagen, nachdem mir alle " gängigen " Sorten mittlerweile nicht mehr so gut schmecken ( außer Melone ) ist dieser Tabak doch eine sehr nette Abwechslung.
    Ich find auch, dass man ihn oft rauchen kann.
    Geschmack und Rauchentwicklung sowie Dauer sind auch top. ( Habe allerdings auch den " alten " ).
    Darum gibts von mir ne 1+ :P

    Sehr gute Erfahrungen mit:
    Neue Tausch-Kauf etc. Erfahrungen folgen in Kürze...
    I will never stop smoking but I will stop to smoke

  • iiiiiiiiiiiih!!! Schmeckt wie Seife! Kein bisschen identisch! !!!6!!!

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Dieser Tabak is mit Abstand der schlechteste den ich je geraucht habe.


    Geruch is ok. Aber der Geschmack: ;( --> furchtbar nach Parfüm.


    Note: 5-6

    Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.

  • hab ihn letzens neu geholt, gute rauchentwicklung, schmeckt meiner meinung auch recht gut nach traube, nur der nachgeschmack ist n bisn seltsam..


    note 2

    "People ask me if I could fly. I said 'Yeah...for a little while.' " (Michael Jordan)


    positiv gehandelt: 11 mal


    negativ: Wiggle

  • also vor meiner edeltabak zeit: absoluter lieblings tabak.. erinnert mich voll an den letzen sommer eine woche sturmfrei bei meinem kollegen.. unser tabak dealer gerade mal 50 meter weit weg.. die shisha war fast dauer an.. nur traube ... wurde dann erst ausgemacht als wir morgens um 7 ins bett gegangen sind.... also sehr ugte erinnerungen.. wenns wieder alten nakhla in deutshcland gibt werd ich ihn mir auf jedenfall wieder holen auch wenn ich af traube lieber rauche..


    also ne 2 von mir :-)

    Ist die Antwort auf diese frage Nein? <--- Ja-Nein Frage


    (denkt mal drüber nach :P )

  • Also: (angaben zu altem nakhla grape)


    Geruch: sehr süßlich und irgendwie nach Parfüm
    Schnitt: Nakhla eben, ziemlich grob
    Rauch: ganz gut aber kein Vergleich zu Edeltabak, schwimmt auch nicht in der soße wie AF aber trotzdem ziemlich feucht
    Geschmack. wie der Geruch, nicht Traube aber fruchtig und seifig im Abgang
    Dauer: relativ lange
    Hitzeempfindlichkeit: eher gering kein besonderes Setup nötig=> 3-4 Lagen Alu+3k 40er
    Stärke: es steht zwar El Basha=ultra light drauf aber ich erkenne nicht viel Unterschied im Gegensatz zu "normalen" Nakhla


    Fazit: für zwischen durch im Sommer rauchbar aber kein Burner=> 3-

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon