Nakhla - Traube

  • Hatte damals frischen, alten Traube.


    Das Zeug ist dermaßen zum bäääh... ich weiß nicht... wenn ich des Zeug schon gerochen habe, musste ich würgen.


    Der riecht und schmeckt absolut nur nach Seife.


    Der einzige Tabak, der bei mir auf dem Kompost gelandet ist. Sogar die Plastikbox habe ich weggeworfen, weil die so penetrant nach Parfumseife gerochen hat. Mit ner Seife, die so riecht, würde ich mir nich mal die Pfoten waschen!!


    Wenn jemand AF Grape o.ä. schon einmal geraucht hat, dann sollte er wissen, dass Nakhla Traube die Bezeichnung "Traube" nicht verdient hat... bäh.


    Grüße,
    Max

  • riecht mal echt scheiße aber schmeckt super fruchtig süß nach traubenzucker, deutlich besser als al waha, aber kein vergleich zu golden al fakher.......... allerdings eine gute alternatieve dazu, also ich find ihn wirklich lecker :D

  • eine der eckelhafteste Nakhla Sorten die ich je geraucht hab, der erste kopf ging noch...aber danach hab ichs keine 10 min geschafft durchzurauchen....


    greetz
    Fred

  • Mein erster Traubentabak war Al Ouns und Al Fakher. Also das edelste vom edelsten.


    Der Nakhla kommt da um Meilen nicht ran. Schmeckt ein bissl komisch, nicht nach Traube. Aber ein bissl fruchtig. Naja. So ein Tabak ist gut zu rauchen wenn man besoffen ist :)


    Note 4

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Also mir sschmeckt er hammer hammer geil
    *lol*
    MEin DAd hat mir ne 250gramm Packung alten Nakhla aus England mitgebracht der is noch schön feucht und schmeckt geil

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • nabend
    "traube" is recht ok, riecht ganz lecker und schmeckt auch ganz gut ... irgendwie bisschen nach wein.
    jedoch finde ich den tabak trotz "ultra light" scho stark

  • schmeckt nicht nach traube!
    Irgendein muffiger Geschmack kommt da bei mir ausm Schlauch, aber Traube is das nicht! Wenn ich das mal mit af oder Al ouns vergleiche.....


    Ne 4- von mir!

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Also ich habe (noch) keinen Vergleich zu Al Fakher aber ich finde ihn
    nicht schlecht. Sicher nichts was man täglich rauchen kann aber trotzdem
    recht solider Tabak.
    Ziemlich feucht, man denkt zuerst Traubenmuß in der Hand zu haben.
    Die Rauchentwicklung ist auch gut, im Nachgeschmack vielleicht ein
    Quäntchen Seife .. aber ansonsten ziemlich lecker.


    `Ne 2 von mir.

  • Beim ziehen totaal, ... äh, seltsam, schmeckt künstlich ohne Ende, nur im Abgang ein weenig Traubig. Dazu noch recht starker Tobak.. aber Rauch ok, --> 4

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • eigentlich ein guter tabak nur wenn man zuviel davon raucht schmeckt er einem irgendwann nicht mehr. aber für zwischendurch nicht schlecht


    note 2-

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • Zitat

    Original von vogelnest588


    Zur Abwechslung sehr gut, kommt aber nicht an andere Nakhla-Sorten heran!
    Meine Note: 2,35


    Jetzt zitiere ich mich selber....
    Nochmal ein bisschen getestet und mit einer sehr sauberen Shisha noch besser... 2,25...
    Vor allem mit ein bisschen Zitronen-Tabak sehr geil! sehr fresh


    MfG vn588