Nakhla - Pfirsich

  • naja riechen tut er ja gut aber den kann man eher zum Klo putzen benutzen :( schade eigentlcih

    It´s better to be hated for a person you are
    than loved for a person you´re not
    <Kurt Cobain>

  • ich finde pfirsich auch nich schlecht........aber traube is wirklich eklig..........und ich kann auch nur erbeere empfehlen......... 8)

  • ziemlich süß und schmeckt auch nach pfirsisch!


    note. 2 weil er bisschen seifig schmeckt

    BSE (Bovine Spongiforme Enzephalopathie, deutsch: "das Rind betreffende, schwammartige Gehirnzellenkrankheit")

  • hab mir den heut ma gekauft un muss sagen einfach nur eklig un zum kotzen eigentlich bin ich bei tabak net sehr wählerisch aber der geht ja mal gar net!°°°°^EKLIG SEIFIG und zum kotzen

  • ich weiß echt nit warum viele den tabak so schlecht finden,schmeckt sehr lecker nach pfirsich und seife kann ich da nicht schmecken! rauchentwicklung ganz gut, nakhla halt. hat bei mir mit ner halben cococha über ne stunde gehalten. mit honigmelone meine lieblingstabak von nakhla. gebe dem tabak ne 1

  • Hatte auch 2 Packungen die eine richtiiiiiggg geil und die zweite totaler absturz, wie beim serbetli auch. Soex Pfirsich find ich bis jetzt am besten.

  • (Deutscher)
    Sehr seltsamer tabak, aber dazu später.
    Schnitt ist wie immer, beim Nakhla, sehr grob (Äste etc.) und er ist auch nicht besonders feucht --> Glycerin.
    Die Rauchdauer war die viermale die ich ihn gerauchte hatte schlecht (unterdurchschnittlich). Der Rauch war typisch deutscher Nakhla, das Glycerin hat ihn ein wenig dichter gemacht.
    Zum Geschmack: Das erste mal hats richtig geschmackt. Ich war positiv überrascht und hoch erfreut. Doch dann die Ernüchterung die drei weitern Male (1-2 Wochen später) war er ein Rohkrepierer. Der Rauch war zwar vergleichbar, aber kein Geschmack!


    Note: 4

  • Schmeckt zum kotzen BÄÄ !!!
    Mir war den ganzen Abend schlecht !!
    NIE WIEDER !!!
    ps. Musste ihn aber probieren weil ich den von meiner
    Schwester zum Geburtstag bekommen habe)

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • War der zweite Tabak den ich in meiner eigenen, noch neuen, Shisha geraucht habe und ich habe echt gedacht ich muss kot***. Mir war richtig schlecht danach und meinem Kumpel, der vorher noch nie Shisha geraucht hatte auch. Also ich werd mir das Zeug nie mehr kaufen, einfach total eklig :?

    Verkäufer:
    Sascha_HH [+] Blubber-Zugger [+] nimuh [+] Tropyshisha [+]

  • Einfach nur zum kotzen..
    Schmeckt nach Pril mit Pfirisich.


    Als erste dachte ich an Douglas - Parfüm.
    Danach kam die Chemiefabrik.
    Nach 5 Minuten war der Kopf aus..


    Schade eigentlich, riechen tut er garnicht so schlecht.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • ich sag euch eins der tabac is so geil müsst ihr euch einfach kaufen

  • bäh, hat mir überhaupt nich geschmeckt!!!... irgendwie total komisch.. also den hol ich nich nochmal;)

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • Mein Geschmacksurteilsvermögen ist eingeschränkt, da ich gezwungen bin, Traube zu rauchen und nur ein wenig Pfirsich hab. Jeder Kopf ist da eine Wohltat^^


    Hab alten Nakhla. Ist allerdings trotzdem relativ trocken, wenn man mal mit Cola vergleicht. Aber mit ein wenig Bahrain passt das.


    Geschmacklich weiß ich jetzt nicht so genau, auf jeden Fall nicht eklig, schmeckt auch halbwegs nach Pfirsich.


    3.


    Gruß,
    Wuacca