Nakhla - Vanille

  • Riecht schon nach nicht viel und schmeckt neutral..... :?


    Schade :roll:

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • ...ganz meine Meinung! Vanille lohnt sich echt nicht - es sei denn man mag keinen Vanille-Geschmack :)

  • ...Du musst die ja nicht hochkant stellen, sondern schon hinlegen, aber wenn man 2 Stücke Kohle jeweils an den Rand legt und die Löcher in die Mitte macht funzt das meistens ziemlich gut - mach ich zumindest immer so.

  • ...gibt 2 von 5 Punkten, weil nicht schlecht, aber eben totla langweilig.

  • leckerer Vanilletabak war auch von El Baz..
    (siehe Cappuccino).


    Den von Nakhla habe ich noch nicht probiert, werde ihn
    aber unbedingt propieren wollen. Wenn er wirklich nach
    'nichts' schmeckt, kann man ihm ja 'ne kleine Vanillekur
    verabreichen...


    (mit Vanille-Aroma mischen und 'ne Nacht liegenlassen -
    so habe ich mal einen leckeren Vanille-Apfel aus dem
    Einfach-Apfel gemacht..)


    Raven

  • von dem hatte ich mehr erwartet. Ich liebe es, wenn jemand eine "normale" Pfeife mit vanilletabak raucht und dachte sowas ist das auch. Aber leider nein. Für mich also uninteressant.

  • Ich war auch enttäuscht - außerdem ist mir auch noch das
    Vanille-Backaroma ausgegangen, mit dem man ihn eventuell
    verbessern könnte.
    (Das Problem hatten sie bei Nakhla offenbar auch..)


    Allerdings ist er ein milder neutraler Tabak, mit dem man
    bestimmt gut mischen kann. Vielleicht kann man damit
    sogar mal wieder Mango rauchen..


    Raven

  • Meine Frau und ich haben ihn gestern zusammen mit Lakritz geraucht. War eine ganz nette Kombination - der süßliche Geschmack im vorderen Mundraum und der Lakritzgeschmack weiter zum Rachen hin.

  • hmm, Vanille kommt erst sehr spät durch :roll:
    Erinnert mich an den Bata mit etwas Vanillearoma, aber auch heir eine tolle Abwechslung zum normalen Programm :wink:


    Ein 50g Päckchen ist es wert.


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Zitat

    Original von Zedd


    Riecht schon nach nicht viel und schmeckt neutral..... :?


    Schade :roll:


    jupp, hab mir viel mehr erwartet. Hab eigentlich gar nix geschmeckt :(
    Zum Glück hab ich nur ne 50g Packung davon und keine 250er :)

  • hi,
    kann das sein das Nakhla diesen Tabak überarbeitet hat? Ich habe vorgestern ne Lieferung von WPTL erhalten und hatte auch Vanille bestellt, das erste was ich seh war ne neue Verpackung, eine mit großer Vanilleblühte drauf und beim rauchen kommt er mir sehr viel intensiever vor, also wenn meine Vermutung stimmt hat Nakhla da ganze arbeit geleistet


    Gruß
    Drow

  • Stimmt, der Vanille muß ganz ordentlich überarbeitet
    worden sein (wurde ja auch Zeit..)


    Jetzt kann man ihn rauchen, und zum Mischen eignet
    er sich hervorragend!


    Raven

  • Ich find ihn geil, misch ihn zur Zeit immer mit Kirsch, ne schöne Mischung :)

  • HI!


    Also ich hab mir ne 50gr Packung bestellt! Darauf ist halt
    diese große Vanilleblüte drauf, vorher da war ja nichts
    besonderes drauf!
    Also mir schmeckt der recht gut! Riechen tut der eher wie
    ne Vanilleduftkerze! Er schmeckt nicht sehr intensiv nach
    Vanille, aber ich finde der Vanillegeschmack kommt gut
    durch, nicht stark, aber gut!


    MFG Olli >ShishaSmoka<

    Freiheit bedeutet nicht, dass man das tun kann was man will....


    .....sondern nicht das tun zu müssen, was man nicht will!
    ___________________________________________________
    Erfolgreich gekauft bei: Ashley10

  • Also glaub ich hab da noch a alte version davon weil meiner schmeckt genau nach garnix (und ich mein des garnix wörtlich)

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären