Nakhla - Mango

  • das rauchverhalten war relativ gut.
    doch der geschmack scheusslich.
    habe ihn vor nem jahr geraucht.
    und die pfeife hat immernoch diesen ekligen geruch.
    selbst der schlauch riecht noch danach.


    der geruch beim rauchen erinnert eher an den geruch
    von gras, wenn ihr wisst was ich meine.
    einfach scheusslich

    $$$$$$ Havana RULEZ $$$$$$


    1. Havana Grape-
    2. AF Grape-
    3. Havana Orange
    4. Havana D-Apfel
    5. Serbetli Banane (türkischer)

  • Also wirklich der abartigste Tabak den ich je geraucht habe. Wenn man die Packung aufmacht, dann stinkt das ganze Zimmer 3 Tage nach dem Tabak. Überhaupt nicht identisch, sondern einfach nur ekelerregend. Note 6!!!

  • Habs gerade in der Pipe und finde es so mittelmässig


    Tabak richt gut
    Rauch kommt eigentlich gut raus nicht das beste zwar aber geht
    geschmacklich is ok aber hab hier glaub noch 160g und hab keine ahnung wie ich ihn weg hauen soll is echt net der tabak den man immer rauchen kann wird wohl in der ecke bleiben -.-


    Naja nur ne 3-4 weil er net sooooo geil schmeckt

  • ich finde zwischen durch kann man ein köpfchen mango rauchen, aber der tabak hängt einem auch schnell zum hals raus!

  • Mag ich garnicht. Schmeckt bei mir auf jeden Fall nie . Glatte 5

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Hab mir den gekauft, weils der letzte "alte" Nakhla war, den die bei uns hatte und hab auch nirgens wo anders was finden können.
    Hab den zwei Tage bei mir im Zimmer rumliegen gehabt und es riecht die ganze Zeit danach, obwohl der noch eingepackt war ^^"


    Den Rauch find ich ziemlich gut, war echt überrascht, hatte noch nie so viel Rauch, rauch aber auch noch nicht so lange...


    Als ich das erste Mal am Tabak gerochen hab musst ich husten, irgendwie ecklig und schmecken tut der mir auch nicht. Am Anfang etwas seifig, dann eigendlich nach garnichts, vielleicht gaaanz schwach süßlich.

  • also ich hab ihn heute nochmal probiert.
    Einfach Klasse.Der Kann WIRKLICH mit dem Melnoe mithalten.
    Hat lange gehalten.Konstanter Geschmack.Gute RAuchentwicklung.
    Nun einer meiner Nakhla Lieblinge.


    Geschmack:
    Identisch nach Mango.Ganz leicht angenehm herb.
    nicht zu süß ,aber trotzdem süßlich genug.
    Man muss sich den Geschmack so vorstellen wie,als würde man eine Mango in die Hand nehmen und daran riechen.

  • Also ich kann nur eins sagen E K E L H A F T ! ! !


    Also ich hab danach fast gereiert.


    note 5-


    ________________________________________________________________________________________



    MfG WoBo

  • alsooo wichtig bei nakhla ist das man den erstmal mit nem pürierstab oä. kleinmacht und dann noch auf 100gramm (feuchten,alten) 1teelöffel BHM raufmacht.


    jetzt ist der tabak fein wie AF und einigermaßen feucht.


    so hab ich das mit dem mango gemacht:


    rauchentwicklung: geht gut kommt aber nicht an edeltabak ran- logisch ;)



    geschmack: endlich mal ein tabak der nich so nach super süßen süßigkeiten schmeckt! schön herb und doch leicht fruchtig. mango lässt sich jedoch sehr schwer erahnen.


    rauchdauer: voller mya-kopf etwa 45minuten bis der geschmack nachlässt.



    hab dem mal so ne 3+ gegeben



    grüße
    Manu 8)