Nakhla - Orange

  • Also ich weiss nicht, was manche gegen den Tabak haben.
    schmeckt lecker nach fanta-imitationen und kratzt mit dem richtigen setup auch kein bisschen. Da find ich einige Sorten von Edeltabaken wie Havana oder Af noch ekliger. Wegen dem mäßigen qualm gibts dennoch punkzeabzug.
    Von mir ne 2+

    They keep tellin' me I look for trouble...but it seems like trouble just follows me

  • hab den vor nem jahr mal geraucht! war gar nicht mal so schlecht ganz OK eigentlich!


    ---Note: 3----

    RIP Leslie Nielsen !

  • Geschmack: orange Bonbong
    Rauch: mittel bis stark
    Sonstiges: Wer orange bonbong mag wird diesen tabak lieben! Mein Nahklan favorit!


    Gesamt: eine 2-2+

  • ich find den vom geschmack her saugeil hole den immer wenn der da ist oder halt zitrone (wenn ich kein af habe hole ich nur nakhla) :) beim ersten kopf hat der mich an ahoj brause orange erinnert :>

    Einmal editiert, zuletzt von TiZoN ()

  • also man riecht die orangen schon, wenn man an der packung schnuppert. auch beim rauchen schmeckt er eigentl. gut, aber finde er schmeckt nen bisschen nach spülmittel.....also finde es gibt bessere als diesen.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig - Weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir aber auch egal !! :D


    positiv gehandelt mit:
    Cr4m0



    negativ gehandelt mit:

  • (alter Tabak)


    Geschmack: Schmeckt schön nach Orange, nicht zu intensiv oder Chemisch, Lecker


    Rauch:mit guter hitze geht da schon was, könnte aber besser sein


    Stärke: man schmeckt den Tabak noch heraus, Kratzt aber kein Stück wenn mans richtig macht. Ist auch nicht so empfindlich von der Hitze her.


    Nicotingehalt: Nahkla üblich recht stark, wenn mans übertreibt hat man schnell einen Flash...


    gesammt: Guter, bezahlbarer Orangentabak, note 2+

    gekauft von: Rebell, Eggi, alles bestens


    Vk: dabaua, alles bestens

  • Ich steh dem Tabak verzweifelt gegenüber. Als wir einmal Zelten waren. Geschmack 1+ (ham fast nur des geraucht) Rauch 1.
    Dann hab ich mir ne packung gekauft 3Tl Honey Mix rein. Gut Geschmack Rauch na ja, Dann noch 1/2 Tl rein gar kein Geschmack. Dann neue Packung 2Tl. Rauch gut Geschmack Seife. Dann nochmal geraucht wieder beides gut. Dann wieder schlecht.
    (Also ich bin erfahren deswegen denk ich nicht an falsches Setup)
    Also sehr komisch...

    Zitat

    Peet zu Pennershisha
    gugg dich einfach mal hier im forum um
    ich find jede 2. selfemade guggt aus als hätt sie nen Penner gebaut


    Zitat

    Melon-BoB´s Shisha Frage
    ich bin 13 jahre und halt noch im wachstum ihr wisst ja wie das ist auch so intim und so kann mir das dabei schaden ( wachstumstörungen ) ?

    Einmal editiert, zuletzt von The Chef ()

  • Also hab gestern Abend das erste mal Nakhla bzw. Nakhla Orange geraucht.
    Mein Eindruck war, dass der Rauch an Weihnachten erinnert - riecht irgendwie nach so Duftkerzen - Öl.
    Geruch an sich vom Tabak ist etwas komisch, würde sagen sehr stark orangig. Ein bisschen dezenter wäre mir lieber gewesen.
    Geschmack war bei mir und ‘nem Kumpel weniger, der Andere jedoch hat gesagt er schmeckt schon Orange raus (vllt. Geschmacksnerven-Sache) ;)
    Rauch war nach etwa 5Minuten okay.
    Trotzdem nicht für jeden Tag meiner Meinung nach - mir reicht’s erstmal für die nächsten Wochen.
    Deshalb bekommt er von mir ne 3

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Rauch den zwar selten aber ich weiss garnicht warum ich den nicht öfter rauche, muss mir mal wieder ne Packung holen (ausländischen)


    Geschmack: Zwar nicht total wie ne Orange aber doch angenehm orangig, 2-
    Rauch: War beim ausländischen Gut, 2
    Rauchdauer: Nicht extrem aber auch nicht schlecht (35-40min.), 2-
    Schnitt: Nakhla typisch, 3+
    Feuchtigkeit: Auch für ausländischen ziemlich feucht, 2


    Fazit: Für zwischendurch nen guter Tabak, den man allerdings nicht zu oft rauchen sollte ,empfehlenswert, Gesamt: 2-

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

    Einmal editiert, zuletzt von jigsaw44 ()

  • Find den nich so toll wie alle sagen.


    Vielleicht liegt es daran dass dieser chemische Orangengeschmack nicht so mein Fall ist , meiner hat ziemlich " stechend" geschmeckt.. Also nicht angenehm & Rauch war auch sehr schlecht !

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • doch ich find den auch gut
    eignet sich auch gut zum mischen !
    naj aaber is auch kein tabak für jedermann muss man ausprobiern

    don´t drink and drive
    but
    smoke and fly ;)

  • Schmeckt wie diese Orangenbonbons. Sehr "saftig" und leicht frisch. Der Geruch erinnert mich jedoch an alte Socken :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Ich hab von bekannten was mitgebracht bekommen, banane, pfirsich,kirsche, orange etc. nur die schmecken irgendwie nur leicht, gar nicht oder nciht nach dem was drauf steht obwohl die alle original eingeschweißt waren mit der Nakhla plakette und er die originalen packungen sind. mach ich da irgendwas falsch. hat jemand nen rat für mcih??

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: ganz nett^^.... nicht triffend nass aber ging... genauso schnitt war auch ganz ok


    Geruch: errinnert mich an orange..finde daran auch nichts stark künstliches...


    Setup: teelicht


    Rauch: war gut nach der einrauch Zeit


    Geschmack: schon orangig... aber hab manchmal son leichtes drücken im hals(kein kratzen), allerdings oft bei nahkla, was ich bei anderen nicht hab..


    Fazit/Note: geb dem ganzen so eine 2- bzw 3+... für ab und an ganz gut... gibt da viel besch*** sachen....

  • Tabak deutsch oder ausländisch:ausländisch


    Aussehen:braun, relativ grober schnitt, paar äste


    Geruch:nach orange, aber relativ chemisch


    Setup: chinahead 3/4 voll, 4 lagen alu, 3 k, windschutz immer drauf


    Rauch:kam ganz gut rauch, aber kein vergleich zu z.b. AF


    Geschmack:zu aufdringlich, sehr chemisch, aber nach orange ;)


    Fazit/Note: meiner meinung nach kein guter tabak, note 3

    ___________________________
    S.o.a.D. live and uncut!!