Nakhla - Lemon

  • mhh..irgendwie hat er n bisschen nach seife geschmeckt (hab ihn in der shisha meines kumpels geraucht :X)

  • zitrone pur: grad am testen, is zwar sehr lecker aber ich find' doch leicht seifig, aber wirklich nur ganz leicht. mit doppelapfel oder minze gemischt aber sicher sehr geil. sehr cool zitronig.
    sollte man schon haben, zumindest zum mischen!

  • ich mag zitrone nur im mix alleine find ich sie einfach zu stark !!
    aber grad apfel zitrone schmeckt hammers

  • als abwechslung ganz gut, aber riecht bissl stark sauer. und is scharf im hals.

  • HI!


    Hmm, das der nach Pinkelstein oder Spülmittel schmeckt
    kann ich nicht nachvollziehen!
    Richtig nach Lemon schmeckt er nicht unbedingt, aber geht
    stark in die Richtung!
    Ich finde den Tabak sehr erfrischend und fruchtig!
    Mein Lieblingstabak!


    MFG Olli >ShishaSmoka<

    Freiheit bedeutet nicht, dass man das tun kann was man will....


    .....sondern nicht das tun zu müssen, was man nicht will!
    ___________________________________________________
    Erfolgreich gekauft bei: Ashley10

  • Du hast es erfasst: es schmeckt nach wc- erfrischer (jedenfalls schmeckt er so wie wc- erfrischer riecht)

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

  • zitrone ist find ich der geilste tabak auf der welt. der hat echt ein geiles armona und scheckt einfach sehr nach lemon. mit machne finden das er nach seife schmeckt kann ich eigdnlich überhaupt net verstehen

  • Alleine find ich ihn auch zu stark. Hab auch grad nen Topf drin......

  • gestern zum ersten mal geraucht,find schmeckt sehr identisch und auch wirklich sehr gut,kratzte net und war schön erfrischend

  • Hatte grade die erste Testportion. Recht appetitlich und frisch... Hat zwar was von Klostein, aber das ist gar nicht so unangenehm.



    4 von 5 dafür

    If you can´t beat them, at least beat them up... (Ein Hanson Brother)


    "Is it right I ask;
    is it even prudence;
    to bore thyself and bore the students?"
    Englische Version von Faust!

  • Puuhuhuh also ich find den allein wirklich mies! Mit Pfirsich im Mix gehets so, aber ich möcht den nicht dauernd! :?

  • an sich schon ganz lecker, ziemlich starker geschmack und nach ner zeit hatte ich ein unangenehmes kratzen/brennen im hals (tabak hat nicht gekokelt!!!). vielleicht eher zum mischen geeignet...

    but as bad as I am
    I'm proud of the fact
    that I'm worse than I seem

  • schmeckt wie alle anderen zitrusfrüchtetabake nach klostein. musste ne stunde putzen bis der geschmack aus der shisha war

  • ohja, voll der wc-stein!!! also nur zum kleinwenig dazumischen in ordnung, finde ich.

    ...blubberlust...

  • HI,
    lemon war das erste was ich geraucht habe und bin seit dem ersten tag voll und ganz damit zufrieden!!!
    es riecht vielleicht nach wc stein aber sonst ist zitrone das beste was es gibt und zum mischen is es sowieso das beste (tipp: 1teil zitrone und 2 teile doppel-apfel)