Nakhla - Rose

  • Ich habe den bis jetz leider nur gerochen und fand ihn im geruch eigentlich ganz gut.


    ich möchte den gerne mal probieren


    also wenn jemmand mal was über hat ,kann mir ja einer was von geben ;)


    pn pls ^^

  • einmal bei ner freundin geraucht, ich muss sagen ich find den geil!^^
    ok schmeckt künstlich, das heißt aber nicht, dass ich das negativ meine ;) Schmeckt halt nach diesem Rosenwasser was ich sowieso geil finde :D Rauch war ok, war einigermaßen feucht, alter nakhla halt aber ich glaub sehr oft könnt ich den nich rauchen, nur so zwischendurch mal


    --> 2

  • also der schmeckt in meinen augen absolut nicht. habe ihm eine 5 gegeben, aber auch nur weil ich denke, das es noch schlimmeres zeug gibt. stinkt ekelig und vom rauchen will ich gar nicht erst anfangen...

  • Hmm... Eigentlich ganz gut vom Geschmack her... Mal was anderes! Leider is Rauchentwicklung und Rauchdauer nicht so der Bringer... Deshalb von mir nur ne 2


    mfg kuhni

    Es ist nicht der Rauch an sich, der die Shisha so einmalig macht, nein, es ist die ganze Zeremonie, die das Rauchen einer Shisha zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt...

  • das zeug ist soo sch**** ...mir ist nachdem ich den müll geraucht habt 3 tage die lust an der shisha vergangen..hatte den ganzen abend kopfschmerzen und mir war übel von dem scheiß ..ne nie wieder!!!

  • ich find den Tabak auch voll ecklig!


    Hab mir ne 50g Packug gekauft und hab ca. 10 Züge von einem Köpfchen geblubbert....


    der schmckt extrem künstlich aber dafür auch wirklich nach dem was drauf steht.


    Denk geschmack hat ich noch 2 Stunden dannach im Mund...



    mfg

  • Also ich hab bis jetzt noch nie so von einem Tabak abgeraten!!!
    ich spreche aber von Nakhla Rose und nicht el basha rose


    und zwar stinkt der zum himmel ... ist ein einiger harter Tabakklumpen . sowie Erde in die Katzenscheiße gekommen ist.... genauso schmeckt er leider auch!!! ich hab ihn bisher nur 1 mal gemischt seit dem habe und werde ich ihn nicht mehr (ge)raucht(en) !!!


    Schlimmster Nakhla schlimmer als
    -Orange
    -Marghuierita


    Gruß Shisha-René

  • üüüüaaaarg Rose- ein Freund von mir hat mal den Fehler gemacht und direkt 250g davon gekauft- wir haben einen einzigen Kopf davon geraucht. Er musste fast kotzen und mir gings auch arg schlecht. Der schmeckt wie 4711- Oma unter den Achseln!! Rauch ist super, aber zu welchem Preis???


    Bei uns in der Clique fossiert Rose nur noch zur Bestrafung: "Was du hast den Shisha-Kopf vom Baka erstört? Dafür musst du jetzt einen Kopf Rosentabak alleine rauchen!!!" Allerdings sind wir zu human um die Strafe durchzuführen.

  • würg


    also ich muß sagen ich habe viele Tabaksorten geraucht, Nakhla und inzwischen auch viel Edeltabak.


    aber so was ekliges wie nakhla rose is mir noch nicht untergekommen


    Schmeckt nach parfüm, riecht nach parfüm obendrein sehr seifig. War bis jetzt das einzige Tabakköpfchen was ich wieder ausgemacht habe und was anderes rein. Sonst ist das noch nie geschehen!

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

  • Also ich hatte welchen aus Tunesien und fand den echt lecker!
    Ok das mit dem Parfüm ist schon ein wenig berechtigt aber sonst war er gut,guter rauch etc...


    mfg freDe

  • hab den feuchten gehabt.
    Ist halt was besonderes.
    Alles typisch nakhla ,nur der GEschmack ist wie der von Rosen Lokums.
    Also den geleeartigen süßigkeiten aus der Türkei.