Nakhla - Banane

  • Ich find den Nakhla Banane nicht sehr lecker. Mir ist echt schlecht geworden.


    Aber zum Mischen mit Kirsch (=> KIBA) ist er ausreichend.



    lg
    Vetra

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."

  • also, ich find des tabak nicht so geil, hat mich net vom hocker gerissen, is aber geschmackssache! Mit Minze isses aber ganz schmackhaft...

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

  • also, ich find des tabak nicht so geil, hat mich net vom hocker gerissen, is aber geschmackssache! Mit Minze isses aber ganz schmackhaft...

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

  • Habe den Deutschen Nakhla Banane gekauft.


    Nach dem Aufmachen war bei mir jegliche Vorstellung von Genuss verflogen. Das Zeugs war wahnsinnig trocken. Glycerin drangemacht und geraucht. Ich fand das Zeug ekelig. Brannte zu schnell an schmeckte mir total walstig.


    Letztens hab ich mir den Magic Honey Mix zugelegt und gut was drübergekippt. 24 Stunden einwirken lassen, inne Pipe und TADA! Mjam ist der lecker. Schmeckt süßlich, gut und sogar fruchtig. Ich kann mir sogar vorstellen dass der Honig der im Magic Mix drin ist das ganze sogar noch leckerer macht. Banane + Honig passt ja gut zusammen.


    Einziger Nachteil: Wenn ich bei meinem 5 cm Kopf ne 40 mm 3K drauflege brennt er ziemlich schnell an. Und wenn die Shisha nicht ganz sauber ist, schmeckt Banane einfach grässlich. (Wie schon gesagt) Zudem ist Banane kein Tabak, den man täglich rauchen kann. Aber für zwischendurch mal richtig lecker!


    4 von 5 Punkten! :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Also Banane von Nakhla,


    schön identisch, Geschmack auch gut. Muss ich aber nicht jeden Tag haben. Trotzdem 4 von 5 Punkten.

  • - Schmeckt ziemlich intensiv
    - Raucht ganz Okay
    - Wird leider sehr schnell aufdringlich deswegen nicht allzu oft rauchbar
    aber mit Serbetli Schokolade gemischt schmeckts ganz interessant :D


    Gebe dem Tabak ne 2-3

    Einmal editiert, zuletzt von dan731 ()

  • Rauch war überhaupt nicht toll,Geschmacklich auch schwächer als andere Nakhlas.
    Mir wurde übel,wegen des elenden Geschmacks.
    einfach schlecht...

  • Hey,


    Das ist einer der ekelhaftesten Bananensorten die ich kenne!


    Geruch: Seeehr bananig, aber auch stark nach gährenden Früchten, etwas sehr aufdringlich nach Alcohol!


    Rauchverhalten: Er war wie alle 250g Nahkla Packungen (frisch aus Ägypten) ziemlich trocken, musste ihn noch mit etwas Honey Mix aufwerten, danach war der Rauch ganz passabel!


    Geschmack: Sowie der Geruch, sehr aufdringlich und außergewöhnlich drückend auf die Lunge, hat mir überhaupt nicht geschmecjkt, man konnte die Banane aber schon erahnen!
    Nach jedem Male rauchen dieses Tabak hab ich extreme Kreislaufprobleme bekommen, mit dem kann was nicht richtig gewesen sein!


    Rauchdauer: Konnte ich nicht testen, da ich nach 4 Zügen kotzen musste!


    So wie der Tabak vor mir stand war er einfach unglaublich ekelhaft und überhaupt nicht zuzumuten, echt schlimm!


    Deshalb eine 5+

  • Dieser Bananen Tabak (alter Nakhla!) den ich geraucht habe, der hat sehr stark nach Bananen Shake geschmeckt. Irgendwie mit einem Hauch Vanille (ohne, dass ich etwas zugemixt hab!:P)


    Ganz klar eine 2, für Bananenliebhaber sicher auch eine 1 ;)

    .. just an illusi0n ..
    Gehandelt mit: Garzi

  • Ich kann sowieso keinen Bananentabak rauchen ohne das mir schlecht wird. Absolut nicht mein Fall

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf