Zitronen Set up !

  • Zitat

    Original von eszterle


    Das kann sehr gut sein dass der Rauch gelb iss. Hört sich aber garnicht gesund an wenn sich schon der Rauch verfärbt ... ;)


    aber mit welcher begründung wird es gelb?
    also welcher chemischer prozess läuft da ab.


    till


  • und wo gibts Bilder davon?

    Zuletzt bearbeitet von SloMo am Sa Feb 54, 1874 12:29 pm, insgesamt 362827463-mal bearbeitet

  • Ich hab gesagt das ich noch Bilder davon reinstelle, nur ich glaube ihr stellt euch das etwas zu krass Gelb vor :?: das hat nen touch Gelb und ist definitiv nicht mehr weiß und ein schönes gelb ist es auch nicht , leider siehts aus wie ein dreckiges gelb :P

    Hip Hopper haben doofe Ohren xD


    Gabber aber auch xD

  • Also,bei dieser Methode MUSS man besonders darauf achten,dass NICHTS anbrennt.
    Denn Zitronensaft/Säure bildet beim verbrennen giftige Substanzen(ist mir jetzt zu anstrengend zu erklären)
    Sonst würde ich es machen,aber ACHTUNG! :?

  • höö? das verstehe ich nicht so ganz, sry! beim kochen benutzt man doch auch zitrone, also kann man und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das giftig sein soll. Naja ich bin nicht allwissenden, deswegen würde ich dich bitten, bei Gelegenheit mir das mal zu erklären, also wenn du Zeit hast.



    Ich habe ne viel bessere Methode für bunten Rauch :D




    geht in euren Chemieraum in der Schule und klaut die flasche brom! macht es in eurem zimmer so kalt, das das brom flüssig wird... dann vermischt es mit dem wasser! kommt nun der warme rauch, wird das brom sofort wieder gasförmig und vermischt sich mit dem rauch.
    die wirkung des broms ist auch nicht schlecht: wenn die lunge und der rest des eigenen körpers weggeätzt wird. eventuell erwischts dann auch noch ein paar andere in der näheren umgebung!



    nein also bitte tut das nicht!!! ich will euch ja nicht verlieren! :lol:

  • Ich hole morgen in meinem stamm Stübchen neuen Tabak und Kohle , wenn er Zitronen Tabak hat schicke ich euch ein feines Bild . Ich kann euch allerdings nichts versprechen weil der Mangel an Sorten hat ! Ich gebe mein bestes für euch ;)

    Hip Hopper haben doofe Ohren xD


    Gabber aber auch xD

  • Zitat

    beim kochen benutzt man doch auch zitrone, also kann man und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das giftig sein soll. Naja ich bin nicht allwissenden, deswegen würde ich dich bitten, bei Gelegenheit mir das mal zu erklären, also wenn du Zeit hast.


    also:
    beim kochen nimmst du ja auch net zitronensaft und hällst ihn in die flamme oder an glühende kohlen
    das is was anderes!!!
    das wird der ja net verbrannt sondern nur stark erhitzt


    ich glaub der unterschied ist, dass da keine oxidation also keine chmische reaktion in der küche stadtfindet...


    greetz Baph

  • Kling sehr erfrischend dieses Rezept, aber ich glaub den "gelben Rauch" auch erst wenn ich s gesehen hab auf nem Bild.. sry aber ich kann mir, dass gar net vorstellen bei ner shisha ...

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • was für nen Tabak haste? "Alten", bzw. aus Ägypten etc. oder Deutschen? Weil bei dem besagten Alten braucht ma doch eigentl. kein Glycerin, oder?

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Ausserdem entzieht doch wiederum das glycerin den Geschmack und ist bei "altem Tabak" schon gar nicht von Nöten!

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • also du hasst das ja von shisha-world da hab ich meine mya bestellt und sobald die da is versuch ich das ma mit dem kischsaft in der bowl und dazu nen bissel GAF BG ma schaun wie das geht aber back to topic öh ich finde das is geil zitrone geht richtig ihr müßt ma AW zitrone nehmen natürlich den aus den emiraten also den unversterten und dann in die bowl richtig hochkonzentrirtes zitronen wasser machen weil der tabak eher süß is und dann das saure aroma des wassers muß göttlich sein!!!


    und schööön viieeel EIS in die bowl



    greetz mark


    p.s sorry für das rumgeträume ^^ :lol:

    MYA QT
    MYA Lunar :P


    I'm Tony Montana! You fuck wit me,than you Fuckin wit da best! So don't Fuck you know.... 8)

  • Gelber Rauch? so ein scheiss. Reiner zitronensaft (aus einer Zitrone) enthaelt KEINER leih farbstoffe von daher kann es NICHT sein das der rauch "gelb" wird. Kann nur sein das der rauch durch die fluessigkeit etwas dichter Wird und durch die beleuchtung im Raum ETWAS gelblich erscheint ...

  • Zitat

    Original von hookahman06


    Gelber Rauch? so ein scheiss. Reiner zitronensaft (aus einer Zitrone) enthaelt KEINER leih farbstoffe von daher kann es NICHT sein das der rauch "gelb" wird. Kann nur sein das der rauch durch die fluessigkeit etwas dichter Wird und durch die beleuchtung im Raum ETWAS gelblich erscheint ...


    du liegst vollkommen im unrecht!


    Ich habe frueher selbst immer mit zitronensaeure geraucht und der rauch wird dicht und gelblich, geschmack veraendert sich nicht.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe macht man das jetzt so...


    Auf die schnelle:


    Tabak nehmen so das es für ein Topf reicht.. mit Zitrone treufeln(paar tropfen) dann noch ein wenig gylcerin oder molasse ruf... dann in die bowl wasser mit zitrone (mit/ohne fruchtfleisch und stückle) und dann rauchen..


    Auf die nicht schnelle:


    Das gleiche wie oben nur den Tabak ziehen lassen (FRAGE! frei ziehen lassen oder im kühlschrank in der Plastiktüte?) ca 1 tag dann nehmen alles fertig machen und rauchen...


    Specials: Frischer Geschmack, (eventuell) gelber rauch


    *edit
    Ich wohne in Portugal und wenn man jetzt 250gr packung "zitronieren" will ^^ (geiles wort oder?) soll man ca halbe Zitrone nehmen so... habe genau 2 Zitronen in der Küche... siehe Bild


    [Blockierte Grafik: http://web38.elite-host.de/zitrone.JPG]


    ... mhh volumenmässig schon, bisschen unterschiedlich ;P


    **edit


    es ist 100% nicht schädlich? (also der Tabak sollte halt nicht ver/anbrenne)