Nakhla - Kirsche

  • also ich finde den tabak sehr angenehm zu rauchen und das tue ich auch weiterhin sehr gerne.
    man muss aber wirklich sagen, das er nach künstlichem kirscharoma schmeckt, also ungefähr wie diese kleinen gummikirschen, die es früher beim bäcker für 5 pfennige in den grossen gläsern auf der theke gab. aber auf die dinger war ich eben schon früher scharf, deswegen geb ich ne 2 :-)
    also ein tabak der im sortiment einfach nicht fehlen darf.

    big tings agwaan !!! 8)

  • ...heute zum ersten mal geraucht und muss sagen schmeckt ziemlich gut, fruchtig, guter Kirschgeschmack mildes Aroma SEHR GUT !

  • hi!


    mein vater kam vorhin von ner geschäftsreise aus ägypten zurück und hat mir kirschtabak von el nakhla mitgebracht! ich hab den so aufgemacht... denk mir so: "joa, wirfste mal n blick drauf" .... :shock: richtig geil nass... hab was rausgeholt und der tropft sogar, so nass ist der!!! :D richtig geil... ich werde ihn gleich heute abned mal probiern! ;)


    chris

  • Also ich hab mir auchmal Nakhla Kirsche gegönnt und ich muss sagen der schmeckt mir mal garnicht ... Riechen tut er ja warhaft lecker... wenn auch etwas künstlich angereichert ... aber als ich ihn dann geraucht hab habe ich erstmal gedacht ich hätte noch Spülireste in der Shisha ... Schmeckt irgendwie total chemisch... Als ob man etwas Shampoo oder so mit reingemischt hat ... Man hat zwar nach ner Zeit nen kirschigen Nachgeschmack aber so wirklich lecker ist er nicht ... Werd mir aufjedenfall kein Nakhla Kirsche mehr kaufen ... Andere Marken probieren ...

  • Den Geruch finde ich gut, aber der Geschmack ist wirklich nicht so toll.. Hab dafuer aber noch ne 4 gegeben... Also man kann ihn rauchen, nur so wirklich lecker isser nicht...


    Hab die ganze Zeit überlegt wie man diesen Geschmack bezeichnen soll, und mir ist aufgefallen, dass Seife es schon ziemlich gut trifft^^


    Also werde mir den auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.

  • Also, Kirsche war der einzige tabak, von dem mir nach 5 Zügen dermaßen schwindlig und übel geworden ist, dass ich kaum mehr aufrecht kaufen konnte. Musste sofort an die frische Luft !
    Werde wohl noch einige Mischungen damit probieren, aber Kirsche allein ist echt zum abgewöhnen....

    Leck0rschmeck0r

  • also den geruch find ich richtig gut, geschmack auch, blos wie hier schon öfter erwähnt fängt er nach net zeit an total nach seife zu schmecken, aber nicht so extrem wie andere tabake (zB Traube) dazu neigen. ich geb dem tabak ne 2-

  • Nahkla Kirsch.....hmm nich so mein Fall


    Der Geruch ist top finde ich...richtig lecker nach frischer Kirsche !


    Mit der Rauchentwicklung bin ich auch voll und ganz zufrieden.....aber bei der Rauchdauer sieht das schon wieder ganz anders aus......mehr als 30-45 mins hab ich da noch nie rausgeholt.


    Der Geschmack hat mich allerdings nach dem leckeren Geruch eher entäuscht:
    Kirsche hab ich da überhaupt nicht rausgeschmeckt.......schmeckt nur nach Tabak und manchmal leicht süsslich.


    Naja wegen der guten Rauchentwicklung geb ich dem als Note ne 4+
    mehr is aber auch net drin !

    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität !!


    No Risk -- No Fun !!

  • Also ich find den richtig geil ... hab mit heute ne Shisha gekauft ... und dann gleich den alten Al Nakhla Kirsch gekauft (unter der Ladentheke ;) )
    Mit Minze is der verdammmt gut =)


    mFg ReVo 8)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Den Geruch hab ich extrem geil gefunden und mir voller Vorfreude nen Kopf gebaut.


    Geschmack war jedoch enttäuschend!!


    Total Seifig! Kirsche nur leicht vorhanden, jedoch war das Rauchverhalten gut.


    Note: 4

  • von mir nur eine 3+.


    schmeckt nicht schlecht, aber mehr auch nicht.
    seifig auf jeden fall, rauch durchschnitt... bestimmt gut zum mischen ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Naja, war lange her als ich ihn das letzte mal geraucht habe, aber er riecht sehr sehr lecker und schmecken tut er eigentlich auch ziemlich gut.


    Note: 2

    Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.