Nakhla - Minze

  • Schmeckt nicht schlecht, aber der Geschmack setzt sich voll inner Shisha fest, das ist kagge, hab den fast nicht mehr aus meiner Shisha rausbekommen... Das war ne Arbeit, seitdem hab ich nicht wieder Minze geraucht :?

  • dieser tabak schmeckt schon nach airwaves aber er ist viel zu stark, meiner meinung nach nur zum mischen geeignet. note4

    Elitärer Sindbadraucher mit Hang zum schlechten Geschmack



    Vorsicht vor Tomi, BST Betrüger!

  • Hammer Minztabak! Sehr stark ( net allein rauchen ;) ) und sehr gut zum mischen geeignet! Schmeckt mir pers besser als der Waha! Note 1

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • also schmeckt in cobis echt lecker aber sonst kann ich das nich ab

    "98 fing es an ich Rapper hab gefickt, jetzt ist es 2006 und ich bin back in the Biz"
    -Bass Sultan Hengzt-

  • den kann man selbst als neuen gut mischen


    sehr minzig
    grober schnitt, relativ gut um nen paar blättchen oben mal auf den tabak zu legen
    gute minzwirkung halt 8)

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Zitat

    Original von ZauberTigga


    puuuäh, pur ist das Zeug UNRAUCHBAR


    Inzwischen weiß ich es besser, einfach suuper 8) Sakriköstlich!

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • Also ich find den Pur richtig geil !!!! Aber mit Zitronentabak gemischt is er au net schlecht

    It´s better to be hated for a person you are
    than loved for a person you´re not
    <Kurt Cobain>

  • schmeckt sehr angenehm nach minze, nicht zu extrem, einer der besten nakhla's meiner meinung nach, eignet sich auch ideal zum mischen... der macht alles frei.


    greetz

    Zitat

    Original von Competition
    kamor


    Bist du ein Analvabeth oder was ?
    Klein sowie Großschreibung haben sie dir nicht beigebracht ?


    :duden:

  • Habe ihn heute mal geraucht und fand ihn nicht gerade stark, also hab keinen Kick oder ähnliches feststellen können. Schmeckt aber ganz lecker nach Minze und hinterlässt einen frischen Abgang, daher kann man ihn öfters mal rauchen, auch ohne Erkältung ;). Der Tabak war alter Nakhla, also recht feucht aber typisch grob geschnitten aber ansonsten gibts wenig zu bemängeln.
    Würde ihn eine 2 geben, weil der "Kick" einfach fehlt.

    Getauscht mit: sleepyy(+), Dr. Noob(+), Letzter Mann(+), JoZ(+), Hugo1984(+), Uno_da_DoG(+), John-Knecke(+), tonii(++), Softice(+), *Joe(+), kluntjes(+), blubber kommandant(+), X3N0X (+), ShiVaShanTi(+), Turko(+)
    Verkauft an: Unbekannter Affe(+), Tokahookah(+), Pastor1989(+), BOObo(+)
    Gekauft von: dreadhead(+)

    Suche jede Art von Tabak und Soex Bidis!

  • Habe ihn heute mal geraucht und fand ihn nicht gerade stark, also hab keinen Kick oder ähnliches feststellen können. Schmeckt aber ganz lecker nach Minze und hinterlässt einen frischen Abgang, daher kann man ihn öfters mal rauchen, auch ohne Erkältung ;). Der Tabak war alter Nakhla, also recht feucht aber typisch grob geschnitten aber ansonsten gibts wenig zu bemängeln.
    Würde ihn eine 2 geben, weil der "Kick" einfach fehlt.

    Getauscht mit: sleepyy(+), Dr. Noob(+), Letzter Mann(+), JoZ(+), Hugo1984(+), Uno_da_DoG(+), John-Knecke(+), tonii(++), Softice(+), *Joe(+), kluntjes(+), blubber kommandant(+), X3N0X (+), ShiVaShanTi(+), Turko(+)
    Verkauft an: Unbekannter Affe(+), Tokahookah(+), Pastor1989(+), BOObo(+)
    Gekauft von: dreadhead(+)

    Suche jede Art von Tabak und Soex Bidis!

  • ich hab mal keine Note gegeben, weil: Pur haut des zeug einem Alles raus, aber so 2-3 Blättchen oben auf nen anderen Tabak gibt nen sehr netten, angenehmen und erfrischenden Geschmack

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • Also mit af minze schmeckt der richtig gut....is natürlich nur was für minz fans...aber pur mag ich den au find ich den besten nakhla :)

    It´s better to be hated for a person you are
    than loved for a person you´re not
    <Kurt Cobain>