Nakhla - Erdbeere

  • also ich hab gestern neuen geraucht aber vorher den tag hony mix draufgetan vom rauch her ist es fast an den alten tabak rangekommen aber hab nun noch etwas hony mix draufgetan war wohl zu wenig nun ja aber heute wirds richtig abgehen^^...der geschmack ist hammer richtig fruchtig

    "uvajte bratstvo i jedinstvo kao zenicu oka svoga!" Josep Broz Tito

  • Für mich der beste Nakhla


    -schmeckt sehr süß und eindeutig identisch nach erdbeer
    -raucht gut und lange
    -ist nicht zu stark kratzt so gut wie nie(4lagen Alu)


    Außerdem wars mein erster, da aber als Deutscher, jetzt hab ich 150g alten und der is so der Hammer, zum Reinlegen! Könnte man jeden Tag 5 Köppis von rauchen! Also, große Empfehlung!


    pokersmoker

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Joa....mein persönlicher Favorit von Nakhla...mit nem guten Setup schmeckt der einfach nur traumhaft nach Erdbeer :]

    "Pauschalisieren ist immer schlecht" :rolleyes: :D

  • Mir taugt der Tabak nicht sonderlich...
    schmeckt mir weder gut, noch rauchts gut noch sonst was positives


    Einmal und nie wieder, eine 5

  • habe ihm eine "gut" gegeben! denn ein perfekten tabak gibt es nicht, aber er kommt dicht ran :) sehr lecker, ich rauch ihn gerne, mit doppelapfel ist er für mich der volkstabak für jede gelegenheit :)

  • Erdbeer ist für mich nach Kokos der beste Nakhla.
    Hab ihn gerade das erste Mal geraucht und er schmeckt:


    Wenig identisch
    Sehr mild
    Angenehm süß


    Er kratzt nicht und raucht relativ lange für neuen Tabak


    Nur wurde mir gerade ziemlichs chwindelig davon, aber das habe ich ab und an bei jedem Tabak...schlechten Tag erwiascht ^^


    Also Note 2+ für mich !

    Leck0rschmeck0r

  • Schnitt: nahkla-typisch, also nicht optimal
    Geschmack: echt lecker, nich zu aggressiv, schöner leichter erdbeergeschmack
    Rauch: gut


    insgesamt ne 2, darauf wird erstma n topf geraucht :D

  • Ganz lecker aber halt nur Nakhla ... 3

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Joa er ist sehr gut gute Rauchentwicklung sehr Mild aber trotzdem noch irgendwie süß aber nach erdbeer schmeckt er nicht besonders aber so eigendlich ganz gut



    Note: 2-3


    ______________________________________________________________________________________________


    MfG WoBo

  • Mh also der Tabak schmeckt sehr mild, für mich schon zu mild und rauchen tut er auch nicht gerade ordentlich aber vom Geschmack her passt das schon, leicht süßlich aber nicht direkt definierbar. Der Serbetli Erdbeer schmeckt hier einfach intensiver und raucht auch besser, von daher bekommt der Tabak eine 3.

    Getauscht mit: sleepyy(+), Dr. Noob(+), Letzter Mann(+), JoZ(+), Hugo1984(+), Uno_da_DoG(+), John-Knecke(+), tonii(++), Softice(+), *Joe(+), kluntjes(+), blubber kommandant(+), X3N0X (+), ShiVaShanTi(+), Turko(+)
    Verkauft an: Unbekannter Affe(+), Tokahookah(+), Pastor1989(+), BOObo(+)
    Gekauft von: dreadhead(+)

    Suche jede Art von Tabak und Soex Bidis!

  • für mich auch zu leicht im Geschmack.Schmeckt nur leicht süßlich,reicht aber 100% iedntisch nach frischen Erdbeeren.
    Raucht ziemlich gut,und besser als normale Nakhla Sorten.

    • riecht extrem (fürchterlich) süß und sehr künstlich nach Erdbeer
    • schmeckt merkwürdig, keinesfalls nach Erdbeer, am ehesten vergleichbar mit Früchtetee, sehr lasch
    • raucht gut (Tabak aus Spanien)


    Note 5(+), absolut nicht zu empfehlen, wenn man Erdbeergeschmack will

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

    Einmal editiert, zuletzt von BadSanta ()

  • Zitat

    Original von DaSmokA
    ich verkaufe den tabak so:


    Mindesabnahme 500g; 250g kosten 9,5€ + versand


    Falsches Forum!!
    Du musst nicht unter jedem 2. Tabak von Nakhla schreiben dass du den verkaufst!!


    Also ich finde der Erdbeer Geschmack ist echt super!!
    Imho mit der beste Tabak von Nakhla!!
    Einer meiner favourites ;)

    Tangiers - It's a lifestyle

    Einmal editiert, zuletzt von Hongi ()