Nakhla - Erdbeere

  • Finde den sehr legga, hab aber erst 3 Züge davon von paar Kollegen auf der Neggawies geraucht, wenn mein eigener von Al Fakher und von Abu Haitham da ist werde ich berichten*schon riesig freue*

  • Was soll man dazu noch groß sagen? Der ist einfach schön mild und süß. Zum mischen mit Pfirsich seeeeehhhhhhhhrrrrrr gut!

  • Aber absolut! Egal wie viel ihr dafür zahlen müsst, der Tabak ist es wert! :rock:

  • Der Tabak ist so schlecht unglaublich^^, also der ist einfach nur süß, mehr nicht.

    Zodiac - The Palm Powered Multimedia Handheld
    Man muss immer wieder das Unmögliche erstreben, um das Mögliche zu erreichen.

  • hatte als erstes ne packung el basha probiert. bah, das hat sowas von zum kotzen geschmeckt. der "richtige" erdbeertabak schmeckt aber ganz ok. nicht so der knaller, aber wenigstens kein klosteingeschmack.

  • Also ich kann Erdbeer von Kamarain empfehlen. Sehr geschmacksecht aber nicht zu aufdringlich. Wer Erdbeeren mag, mag auch den Tabak.

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • leckerer tabak, riecht total lecker, schmeckt nicht sehr intensiv aber schon gut! für hin und wieder mal echt ok und zum mischen auch super..

    but as bad as I am
    I'm proud of the fact
    that I'm worse than I seem

  • Also ich find in nicht so gut er hat fast keinen geschmack. (ihr meint schon den braunen oder.(damit ist die Tabak farbe gemeint.)

    :blubber:

  • Sehr lecker, das mit dem Anbrennen musste ich auch feststellen. Aber Lecker lecker. Klar ist süß, aber dem Rauch tut das nur gut. Ab sofort auch in meinem Standartsorte neben Doppelapfel!

  • dolles Zeug, einer meiner Favoriten, hoffentlich kriegt man den noch lange in der Qualität ... schön fruchtig und angenehm

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Also am anfang war ich total enttäuscht von Erdbeere, dann habe ich den nen bischen mit Wasser übergossen, und der hat dann so geil geschmeckt.


    Ist zwar nicht sehr identisch, aber sehr süss und lecker!


    Deswegen eine 2 von mir.


    Gruß,
    Clipper

  • Kurz und schmerzlos: SAU LECKER!
    Mein neuer Lieblingstabak? JA :!:
    Hab mir beim Händler meines Vertrauens gleich
    mal 2 Pakete gesichert (natürlich nach dem alten Rezept :wink:)
    und eins davon in die Truhe gepackt. Beim wiegen war ich überrascht,
    es waren doch tatsächlich in jedem Paket fast 280g drin *freu*
    Ich glaube, heut war mein Glückstag :mrgreen:


    Gruß aus Herford, Wolf :sultan:

  • Erdbeere mausert sich auch bei mir langsam aber sicher zu einem Liebling :)
    Leicht aber doch geschmacksintensiv - Herz, was begehrst du mehr! Gibt ne glatte eins... Übrigens auch der Leibtabak meiner Freundin :D

    Ja, wahrhaftig, Vergnügen ist ein Lied der Freiheit.
    (Khalil Gibran, Der Prophet) :blubber:


    http://www.anocra.ch
    Hier spielt die Musik...