Nakhla - Erdbeere

  • Ein Tabak der mit ins Standardprogramm gehört

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • so geil find ich den jetz nich, aber gut zum mischen.


    bei mir hat der schon gekratzt, und so fruchtig hat der jetz au nich geschmeckt :(


    3 von 5

  • Erdbeere war kurz vorm Kratzen. Geschmeckt hat er kein bischen nach Erdbeere, auch kaum fruchtig. Eher neutral mit einer Süße. Dennoch nicht schlecht, würde auch so 3,5 von 5 Punkten geben

  • Ich find den auf jeden fall auch empfelenswert! Schmeckt ziemlich gut und krazt nicht. außerdem ist der geschmack reiner und hat nicht so nen anis-nachgeschmack wie zb der doppelapfel.

    Als Lenin ging, war es
    Als ob der Baum zu den Blättern sagte:
    Ich gehe.

  • Sehr guter Tabak. Schmeckt meiner Meinung nach wirklich nach Erdbeeren und auch nicht sooo künstlich. Unter meinen Top 5.
    Dr.

  • Also entweder mach ich was falsch oder der is einfach voll eklig... Ich tu ihn aber genau so in die Shisha wie den Doppelapfel... Und der schmeckt nicht so widerlich.

  • Sehr lecker...schmeckt zwar wie eXperience (richtig so?) schon gesagt hat, nicht so wirklich nach echten Erdbeeren aber trotzdem seeehr sehr lecker

  • Mein erster Tabak überhaupt und ich find ihn eigentlich sehr lecker. Hab davon 4 Köpfchen hintereinander geraucht und er schmeckte immernoch fruchtig süß, wenn auch etwas dezent.
    Schmeckt vieleicht nicht unbedingt nach Erdbeere, aber das heisst ja nicht, dass er nicht trotzdem lecker ist. Die Rauchentwicklung war m.E. auch sehr gut.

  • nun ja, wenn ich auf eine einsame insel müsste, und shisha, kohle, feuerzeug und tonnenweise tabak von nur EINER tabaksorte mitnehmen dürfte, fiele die wahl wohl auf erdbeer ;)


    (kokos könnte ich mit glück auf der insel ja selbst herstellen ;) )

  • Ich hab bis jetzt nur den vergleich mit doppelapfel, aber erdbeer is mir n bissle zu kratzig. Net so mein Ding.

  • Komisch hab letztens wieder erdbeer geraucht und da hats voll gut geschmeckt...ich weiss au net :thinking:

  • Ziemlich süßlich aber schon fast zu mild. Man kann Erdbeer noch erahnen, eigentlich so n Tabak um den meisten leuten die Shisha näherzubringen...meine erste Shisha war mit Erdbeer und ich war begeistert!

  • HI!


    Sehr leckerer Tabak, sehr mild, fruchtig und süßlich!
    Den kann ich mir öfters gönnen, ohne das ich ihn "über"
    bekomme! Super Tabak! 5/5 Punkten!


    MFG Olli >ShishaSmoka<

    Freiheit bedeutet nicht, dass man das tun kann was man will....


    .....sondern nicht das tun zu müssen, was man nicht will!
    ___________________________________________________
    Erfolgreich gekauft bei: Ashley10

  • Ich rauche ihn auch regelmäßig, aber in letzter Zeit ist er nicht mehr so fruchtig...Warum auch immer.

  • also ich fand, dass dieser tabak ganz gut geschmeckt hat aber mehrere köpfchen könnte ich davon nicht rauchen. schmeckt sehr fruchtig, allerdings natürlich nicht nach richtiger erdbeere, sondern nach erdbeer-aroma, so wie die meisten joghurts, bonbons etc.