Nakhla - Apfel (einfach)

  • Bewertung 7

    1. 1 (1) 14%
    2. 2 (1) 14%
    3. 3 (1) 14%
    4. 4 (1) 14%
    5. 5 (3) 43%
    6. 6 (0) 0%

    Geschmack: Apfel
    Hersteller: Nakhla

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

    2 Mal editiert, zuletzt von einseinself ()

  • Schön fruchtig, nicht unbedingt Apfel, aber trotzdem lecker....

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Eigentlich mein Liebling - pur und als Mischung mit dem
    doppelten Apfel.


    Ob er nun unbedingt nach 'Apfel' schmeckt, ist dabei
    eher zweitrangig - es gibt Äpfel heutzutage, die
    schmecken nicht mehr nach 'Apfel', sondern nur noch
    nach Wasser...


    Er ist lecker und irgendwo - für mich - der
    Tabak schlechthin.


    Eisgekühlt ist er noch leckerer, und ein paar feine
    Nuancen bekommt man durch etwas Zitronensaft
    im Wasser.


    Raven

  • Hmm,


    auf meiner Pipe schmeckt er nicht!
    In Würzburg bei Esat war er sehr lecker, obwohl auch hier mit Anisaromen :roll:



    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • ich finde auch, mit doppelapfel kann er nicht ganz mithalten. dennoch rauch ich gerne mal eine apfelpfeife. die macht sehr angenehm diesig, und der geschmack scheint mir eigentlich recht natürlich.

  • Ich weiss ja nicht wie es euch schmeckt, aber bei dem Apfel von Nakla hab ich immer einen geschmack als ob ich ne tüte lackritze fressen würde. Holt euch ne andere Marke, ich kann Abu Nawas empfehlen!
    MFG
    Mossi :blubber:

  • Meine allererste Shisha war mit Apfel.Des war bei nem Freund, aber irgendwie is mir der Tabak voll ekelhaft vorgekommen.Aber des kann auch an der Shisha liegen, denn eigentlich is der voll gut

  • Zitat

    Original von Mossi


    Ich weiss ja nicht wie es euch schmeckt, aber bei dem Apfel von Nakla hab ich immer einen geschmack als ob ich ne tüte lackritze fressen würde. Holt euch ne andere Marke, ich kann Abu Nawas empfehlen!
    MFG
    Mossi :blubber:


    Genau meine meinung, das schmeckt immer so eklig nach Lakritze, bäh!
    Aber die andern die da mitrauchen meinen immer das es nich nach Lakritze schmeckt, gut das ich nicht der einzigste bin dem es so geht!

  • Also ich hab mir heute ne neue Shisha geholt und auf der ist der Lakritzgeschmack einfach weg. Die 1/2-1/2 Mischung mit Doppelapfel war super lecker. Und hat auch mal nach Apfel geschmeckt

  • Als ich heute die Packung öffnete kam mir schon durch die Verschweißung ein wiederlicher Anisgeruch entgegen. Schmeckt auch sehr lange widerlich anisig, am Ende hin mehr fruchtig, aber keinesfalls nach Apfel. Maximal 2 von 5 Punkten. Totale Enttäuschung :(

  • War mein allererster Tabak in meiner allerersten (eigenen) Shisha :)
    und schmeckt mir bis heute noch sau guat. Im Vergleich zum Doppelapfel halt die "Schorle-Version" *g*

    Lieber Minze rauchen statt Zähne Putzen :)

  • lecker, hat aber geschmacksmäßig nicht sooooo viel mit Apfel zu tun und es gibt relativ wenig Rauch. Muss wohl mal Doppelapfel probieren :)


    mfg dave

  • also ich :blubber: grad zum ersten Mal apfel und muss sagen das es irgendwie ecklig schmeckt. Nach Lakritz!!! Muss den paar die das meinen rechtgeben. Ich hasse Lakritz !!! :twisted: :rock:

  • Soo.. habe gerade mal Apfel ausgiebig getestet:


    Rauchentwicklung: mittel - gut


    Geschmack: fruchtig ( nicht zu übertrieben ), schmeckt leider nur leicht nach Apfel, aber schmeckt nicht so "chemisch" und hinterlässt einen angenehmen fruchtigen Nachgeschmack im Mund.


    Stärke: mild


    Tabakgeruch: leicht stechend, jedoch fast identisch.


    Bewertung: zu empfehlen, ist immer wieder lecker und auch schön zum mischen geeignet.

  • also in meiner shisha schmeckt der einfach apfel nach.. äh.. :roll: nix?!?


    komisch.. alle sorten haben bei mir echt nen guten geschmack.. wenn auch immer leicht seifig (ausser minz) entweder hat mein päckchen nix abbekommen vom aroma oder es ist einfach so...


    1von 5 punkten

  • Zitat

    Original von Zedd


    Schön fruchtig, nicht unbedingt Apfel, aber trotzdem lecker....


    Genauso seh ich das auch...
    Hab gestern 50gr. gekauft....
    naja... ncih so mein fall, aber es geht...

    Wir sind alle Menschen, wie Gott sie erschuf und McDonalds sie formte.