Suche shisha die absolut nicht rosten kann

  • Hi,



    Ich suche eine shisha, die NIRGENS rostet... das ist das wichigste an dem ding...



    Mir ist das Design vollkommen egal, und welches material auch... sie darf eben nur nicht rosten.


    Zweck: Ich bin in den Sommerferien 6 Wochen auf Rhodos.... da ich einen reinen Surf Urlaub mache. Und da es dort am Strand nichts gibt, außer Sand und Meer.


    Und ich denke das meine normale dafür zuschade ist.



    Kennt jemand sowas in der Art?




    MfG

  • absolut nicht rosten tut nichts, jedes Metall oxidiert irgendwann mal.
    Jedoch würd ich dann an deiner Stelle eine Shisha nehmen, die einen niedrigen oder gar keinen Eisenanteil hat, wie z.B. ne Nargilem, ne MYA oder so. Diese sind nämlich meistens aus Messing gegossen und mit einer Chromschicht überzogen, welche sehr schlecht rostet.


    An deienr Stelle würd ich mir einfach nur für den Urlaub ne MYA Orb oder so zulegen, die eben nicht zu teuer ist und nicht schlimm währe wenn sie hinterher kaputt ist.


    Mfg
    Apfel

  • also meine aelteste shisha is ueber 3jahre alt
    und die wurde regelmäßig gereinigt , jedoch nie abgetrocknet nach dem waschen
    da is heute noch nix gerostet

  • kann dir eigentlich auch raten ne Noname shisha zu holen mit tragetasche oder so giebs ja alles bei ebay für n 10er oder so...
    und innerhalb von 6wochen rostet die auch nit ....
    aber fals du das grüne zeug in der rauchsäule meinst das is kein rost ...



    mfg Felxi

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • Zitat

    Original von rekay



    lol??


    was willste mit dem lol jetzt sagen?
    glasshisha wäre das beste wenn er ne shisha will die nich rostet aber so eine aufzutreiben is sehr schwer

    Good Night White Pride

  • das mit der noname schient mir die beste idee.. da ich sie ja nachher dann einfach weghaúen kann.


    Aber wenn jemand noch nen link zu so einer Glaßshisha hätte.... immer her damit ^^


    MFG