Kleines Shisha Experience Tutorial

  • Hi!
    Also, ich bin neuling hier auf der seite, und im moment eigentlich fuer ein jahr in den usa.
    Ich hab seid ca. 2 Jahren meine eigenen shishas.., und seid meiner ersten hat sich mein ganzer familien kreis shishas zugelegt.
    Neben meinen eltern (jeweils eine shisha pro person), meiner schwester und meinen cousins (3) machen shishas auch im freundeskreis die runde.
    Nachdem meine mutter als reisebuero beraterin arbeitet bekommen wir also einfach, und billig shishas + tabak ins haus.
    Hier nun mein kleines tutorial (ich werd noch viel mehr auf meiner eigenen seite (http://www.consti.de) schreiben, aber davor frag ich mal noch tobi nach ner seitenpartnerschaft :) )
    Also:


    Zur auswahl des tabaks:
    Ich kann eigentlich jeden tabak empfehlen, unter meinen favoriten ist jedoch Orange, Green Apple, Silver Apple, Erdbeer, Cola und Rose.


    Zur auswahl der kohlen:
    Selbstenzuendene Kohlen sind gut, aber nur wenn man den anfaenglichen (die ersten 10 sekunden) starken kohle geschmack nicht zu uebel nimmt.
    Man kann natuerlich auch erst ein paar sekunden warten, aber extrem shisha-meister wie ich *haha* koennen sich einfach net zurueck halten.
    Ich muss natuerlich sagen das meine shishas SAUBERE shishas sind, also kein dope oder marijuana.., nur guten 'alten' tabak.
    Die normallen kohlen sind auch gut, jedoch dauert das entzuenden ein bischen, gute ideen zum schnell entzuenden:
    1. kauf eines gas/petroleum brenners (kostet ne menge geld), wo man dann die kohle auf legen kann..
    2. nen eigenen 'erwaermer' baun (ich mach mal ein tutorial auf meiner seite./ bzw posts hier, wie man sich nen schonen kleinen metall waermer baun kann, mit kerze als erwaermer und so..
    Ich denk das die beste loesung ne mischung zwischen selbst entzuendenen und normalen ist, eine selbst entzuendene fuer den anfang, und dann einfach non-selbst entzuendene nachlegen :)


    Tabak/Kohle tipps: