• Moin Jungs und Mädls



    wie habt ihr euch gefühlt beim ersten kopf und erzählt mal wie euer erstes mal :D?


    bei mir war es derbe schlimm..


    Naja ich fang dann mal an...


    also n kollege von mir und ich wollten mal shisha rauchen. er hatte sich gerade eine ausm netz bestellt und ich hatte noch eine aus ägypten die meine eltern vor paar jahren mitgebracht hatten... naja er hat sich tabak bestellt.. war deutscher und ne flasche glycerin. haben einen kopf gemacht ohne glycerin.. so er hat dann die kohle angemacht und aufn kopf gelegt ich zieh und zieh und keine rauchentwicklung.. wir dachten was ist das denn fürn scheiss... haben dann die kohle vom kopf genommen und den tabak rausgeholt und erstmal mit derbe viel glycerin angefeuchtet. der tabak war dann doch nicht nur feucht sondern nachher richtig NASS.. naja wir packen den tabak wieder drauf und rauchen.. es hat so scheisse geschmeckt. nach 2 zügen hatten wir kopfschmerzen haben jedoch den kopf noch zu ende geraucht. danach haben wir uns erstmal ne halbe stunde hingelegt und ich habe mich langsam fertig gemacht. mir war so schlecht und schwindelig.. naja bin dann los und nach hause "gegangen" mir war noch nie so schlecht und ich dachte mir nur "shisha rauchen? NIE WIEDER!!!". naja als ich dann nach ner halben stunde zu hause war habe ich mich erstmal für 3-4 stunden hingelegt und gepennt. dann ging es mir nen bisschen besser :) naja jetzt habe ich "alten" tabak und rauch jeden tag nen kopf .. ich konnte es doch nicht sein lassen ... hat mich einfach nur gefesselt :)



    freu mich schon auf eure geschichten :D

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • scheiße...ein möchtegern-shisha-spezialist(ein freund von nem freund) wollte mit der shisha meines freundes mit und mit uns rauchen. der noob hat
    1.deutschen tabak verwendet
    2.nicht durchgeglühte swiflite kohle benutzt
    3.die alu-folie weg gelassen"sowas brauch man nicht"


    hm...hat derbe gekratzt und als er weg war, haben wir mal mit alu gemacht --> besser :D

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • Mein erstes mal war super! Das war irgendwann auf ner Lan, wo jemand ne shisha dabei hatte. Ich war damals (und bin immer noch) ein totaler zigarrettengegner, hab aber trotzdem mal probiert. Und naja, ich war ziemlich begeistert und überrascht, dass das ja gar nicht wie ne Zigarrette schmeckt. Und seitdem rauch ich shisha. Zwar nur relativ selten (1-2 mal im Monat), aber dann ist es was besonderes und ich schone so ein bisschen meine Gesundheit. Allerdings war ich von diesem ersten Kopf so überwältigt, dass ich immer noch das gefühl habe, dass ich das noch nicht so gut hinkriege. Vielleicht würde ich darüber anders denken, wenn ich diese Shisha nochmal probieren würde.


    edit: @ sirbelial: In der Hookahlounge darf aber nicht jeder posten.

  • Mein erstes Mal war in Ägypten, da war ich 15...


    Wir sind mit n paar Leuten in ein Cafe gegangen und haben uns ne Apfelhonig-Mischung bestellt. Die hat zu der Zeit dort 50 Pfennig gekostet und wir konnten nachlegen lassen, so oft wir wollten, das war richtig genial. Und lecker wars dazu . Haben von 19h bis 0h geraucht und sind denn noch tanzen gegangen (das ich da schon in die Disse gekommen bin, war auch ein Wunder ^^)... Waren danach oft da und haben damit immer den Abend eingeläutet..


    Greetz Ziggi

    "Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.." (Stromberg)
    "Und wenn man nix zu sagen hat: Einfach mal Fresse halten!" (Nuhr)

  • In Ägypten, abends am Strand. In der Woche ham wir jeden Abend geschmökt =)
    Zweischläuchige ägyptische, die aber eig voll gut war!
    Ich glaub Mango...

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • Vor gut 5 Jahren hatte mein großer Bruder die alte Holzwasserpfeife von meinem Vater mit auf ner LAN. Da haben wir dann feuchten Nakhla Doppelapfel geraucht. Der Geschmack ist einfach unvergesselich. Wie geil das war :)


    Danach war die Pfeife des öfteren in Gebrauch ^^


    @ Till: Kein Problem! :D

  • Vor vielen Jahren in Tunesien, abends gechillt aufm Balkon mit Blick aufs Meer.
    Tunesische NoName Shisha mit Nakhla Doppel Apfel, das war meine erste Shisha, sehr lecker muss ich sagen.
    War schön!

  • Zitat

    Original von chilltill


    :lol::lol: hey, das kannst du so nicht schreiben... ich krieg mich nimmer.


    Ok, ernst...
    mein erstes Mal war auf der Expo2000 mit 16. war super chillig mit sehr vielen freunden in einem Zelt gesessen und ne halbe ewigkeit geraucht. wir wollten davon gar nicht mehr weg. die leute von den vereinigten emiraten waren auch so wahnsinnig gechillt drauf.
    geschmeckt hat es total geil und danach haben wir noch einen tee umsonst bekommen.
    bin wahnsinnig froh, diese erfahrung gemacht zu haben. und obwohl es inzwischen 6 jahre her ist, ist mir das ganze so präsent, als wär es erst gestern gewesen.

  • Ich war mit 13 in ner Shisha Bar, da war das dann eigentlich das erste mal , da hab ich aber nur 1 bis 2 mal gezogen , und dann war ich bei nem Kumpel und er hat auf einmal ne Shisha vom Gang geholt, dann zuerst bei ihm, (Obwohl, ich zu dem Zeitpunkt auch schon mehrere Shisha und Zubehör hatte, aber nur zu Zierde(und Edeltabak)hatte)Und dann bei mir , und das sau oft=)

    Grüße Rudi

  • Du hattest einne(oder mehrere^^) Shisha mit Edeltabak zu Hause stehn und hast sie nciht geraucht?! Mann, bist du ein Trottel :lol: Naja letztendlich ahts dich ja doch noch zum Guten überwunden und benutzt die Shisha endlich^^

  • bei mir wars auf na lan, letztes jahr. hab erstma dumm geguckt als ich das teil gesehn hab und sofort ans kiffen gedacht :oops:
    naja, die ham mich erstma aufgeklärt und dann sofort losgeblubbert. alter nakhla d-apfel war drin und es war hammageil! richtig schon hingestillt bei dem sound von pc-lüftern und dem ganzen blau, grün und roten licht aus den gehäusen! das war so geil! danach bin ich dann auf das forum gestoßen und das hat mich erstma richtig zu shishanisten gemacht.
    allerdings war die shisha net so der hit, die meinten das stückchen aus dem schlauch kommen können und es kohle sei. naja geglaubt, war letzten nochmal bei dem ein blubbern und hab fast das kotzen bekommen. ist doch net so toll das teil, aber das erstma war der hamma :D


    würd gerne nochma so nen ersten kopf rauchen, ich glaub was besseres gibbet net 8)

  • Mein erstes mal shisha rauchen war auch auf na klassenfahrt! Haben dort im Kreuzgang eines ehem. Klosters geraucht ^^


    Hat mir richtig gut gefallen und direkt danach auch ne eigene Bestellt. Mein erstes setup war doppelapfel mit kohlesieb. Wir haben 2 stunden an nem kleinen kopf geraucht, nach 30 mins war der geschmack weg, aber wir hatten halt sonen spass ^^ :oops:


    mittlerweile bekomme ich mein setup aber gut hin!!

  • Bei mir ist das noch nicht so lange her, ein Jahr.
    Mein Bruder hat von seinen Schwiegereltern eine ShiSha aus Ägypten geschenkt bekommen. Und am dem Geburtstag von meinem Dad (5 Tage nach meinem Bruder) haben wir sie dann mit der ganzen Familie im Wohnzimmer angemacht! Vorallem war ich verwundert hat war, dass mein Vater so ein ShiSha Spezi ist. Der ist oft in den oritalischen Ländern unterwegs und da ist es eben Brauch nach dem Essen eine ShiSha zu rauchen. War ganz cool, vorallem mit orginalem ägyptischen Setup, natur Kohle und richtig feuchten Tabak.


    MfG Alex

  • Ja da erste mal... das war was(leider net bei mir oder selbst gemacht)


    Also...


    Das erste mal als ich Shisha geraucht hab...


    Na ja war glaub ich ein sonniger Samstag Abend. Ich und 2 Kumpels von mir waren auf ner Sommerparty unseres Vereines in son schickem Beachclub 8) . Da wie bekannt die Preise in Clubs bis ins unermessliche gehen(Wurst 4€, Wurst mit Brötchen und Ketchup 6€, Bier 0.3l 4€ :shock: :? ), haben wir uns eben so spontan entschied in die Altstadt zu gehen und dort etwas günstiger einen zu heben... Na ja auf dem Weg dahin (war schon so 21 Uhr und schön angenehm warm) entschlossen wir uns in nen nettes Irish Pub zu gesellen. Na ja wie wir da so entlanggehen, kamen wir an nem Stammshisha Cafe von meinem Kumpel vorbei. Wir hielten an und einer meinte irgendwie von drinnen schreiend "Hey altes Haus lange nicht mehr gesehen, komm doch mal wieder rein" und wie der Zufall es wollte hab ich mir halt gedacht, "ok einen trinken kann man ja auch nen anderes mal, da drin ist auch sicher gemütlich". Wir schritten da rein und mein Freund gab ne Shisha aus(ich der bis dahin noch nicht wirklich Ahnung davon hatte war erst mal bissel skeptisch, da ich eigentlich Nichtrauchen bin/war was Zigaretten betrifft). Na ja der blubbert da vor sich hin an einer, wenn ich jetzt nachdenke Nargilem(welche weiß ich net) mit Doppelapfel drin, Shisha und bot mir halt auch an mitzurauchen.


    Und da ist es passiert mein erstes mal. War echt überrascht hat nicht im Hals gekratzt und schmeckte richtig gut. Na ja das lief dann darauf hinaus das ich mich mehr und mehr dafür interessiert habe, hab dann anfangs ab und zu mal da hin gegangen und dann entschieden ne eigenen zu kaufen und jetzt bin ich hier mit meiner eigenen.^^

  • Mein erstes mal war mit zwei guten Freunden. Haben bei einem dort gepennt, und die hatten die Shisha schon länger. Wollte aber nie mitrauchen, da ich eigentlich auch ein absoluter Nichtraucher bin. Das war ungefähr vor 2 Jahren, naja auf jeden Fall hab ich dann auch mal gezogen und WOW! es schmeckt :D Haben dann immer öfters Sessions gemacht, bis ich meine eigene hab. Jetzt mach ich die Sessions :lol:

  • das war auf dem 16. von jemandem aus meiner klasse. einer hatte ne selbstgebaute (sehr stylishe xD ) shisha dabei und am anfang hab ich mich nicht getraut daran zu ziehen...aber dann doch und ICH WOLLTE IMMER MEHR :lol: ich glaub das war doppelapfel oder apfel, ka war einfach nur süß und angenehm. hab aber nix bestimmtes rausgeschmeckt, dass ich jetz sagen kann "ha, das awr der und der tabak"


    das war aber echt krass. viele meiner freunde hatten an dem abend auch zum ersten mal shisha geraucht und wir alle saßen da rum und haben uns richtig um den schlacuh gestritten lol!

    ...that was beauty killed the beast...

  • Zitat

    Original von Blubberhamster


    ... Ich war damals (und bin immer noch) ein totaler zigarrettengegner, hab aber trotzdem mal probiert. Und naja, ich war ziemlich begeistert und überrascht, dass das ja gar nicht wie ne Zigarrette schmeckt. Und seitdem rauch ich shisha. ...


    Genau wie ich :) hasse Zigaretten ohne ende (wahrscheinlich deswegen weil meine beiden Elternteile stark rauchen) aber als ich das "erste mal" ^^ beim Kumpel die Shisha angeboten bekam, dachte ich mir... wieso nicht eine erfahrung wert... war echt erstaunt wie cool das ist.


    Was mich besonders faziniert hat war der Rauch... so übelst viel Rauch ^^ fand ich cool das war gar nicht so lange her vorm halben Jahr ca. jetzt habe ich meine eigene Shisha bestellt und sie muesste bald ankommen freeu mich schon ;=) weil die vom Kumpel macht nimmer lange ist ne alte aus Ägypten...