Gotchaspieler bzw Paintballer hier??

  • Aloah Leute!


    Wollt nur mal so rein interessehalber schauen wer hier noch alles Paintball spielt. Wo kommt ihr her und Wo Spielt ihr? Wie sieht eure Ausrüstung aus? Wie lange seit ihr dabei?


    Ich habe damit erst jetzt angefangen. Habe mir die Speedster MG geholt, Semi Auto. Freu mich schon das erste mal richtig zu spielen nähstes WE.
    Komme aus der nähe von der Holländischen Grenze und habe das Glück 3 Paintballfelder in unserer Umgebung hier zu haben


    mfg Daniel

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • puhh, wo fang ich da an, Ausrüstung für knapp 2000€, Team Fireballs aus der Nähe von Ingolstadt, in Bayern und Süddeutschland schon ziemlich bekannt und erfolgreich

    Referenzen
    GrandMasterLW/faithless/Prolan/Batzi/preloader/Benita/Gangrel/Der Grünling/affreak/Solvant/Sascha HH/Ashen uvm.


    schlechte Erfahrung
    nurselten (nicht bezahlt, komische Ausreden), Borstel (nicht bezahlt, keine Antwort)

  • Spiele Airsoft. ;)


    Es iss spät. Will ezt nicht näher beschreiben wo und womit etc.


    Evtl. morgen falls jemand Interesse hat. ;)

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • ich hab mal in Kanada gespielt, war ziemlich geil... Aber ich hatte nter anderem auf der Schlter nen richtig üblen Bluterguss der in allen Farben geschimmert hat... ICh ms mich mal informieren wo es hier ein Feld gibt

  • also auffm pbatlas.de sind viele felder eingetragen, allerdings nicht alle, kannst da ja mal nachschauen. :)

    positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3


    negativ gehandelt mit:
    noch keiner

  • hey


    ich find gotcha total genial


    leider hab ich das pech in so nem dummen kaff zu leben


    hie gibts weit und breit kein gotcha, soviel ich weiß


    ich überleg mir aber jetzt mir mit nem kumpel zwi painter zu hohlen und dann son bissi mi wald rumzuballern


    greetz Baph

  • Komm aus der Nähe von Ulm. Hab' auch ne' Speedster MG - Sehr solides Gerät...
    Wir spielen jetzt im Sommer wieder draußen: Woodland rulez!
    Aber natürlich nur auf Privatgelände...

  • Zitat

    Original von Papa Ice



    Dann muss man halt in irgendner Kiesgrube oder in nem Wald spielen :wink: Das haben wir auch mal gemacht....äähmm, was sag ich, nein, haben wir nicht (@potentiell mitlesende Beamten mit Grüner Dienstkleidung ) :roll:


    als ob die das interessiert, wenn die so ein scheiß im internet lesen...

    ...that was beauty killed the beast...

  • Hi Leute,also hab heute das erste Mal Gotcha gespielt in Holland inner Nähevon Eindhoven. Hat richtig Fun gemacht und überlegmir jetzt auch eine zu holen. Haben da mit einer Tippmann Modell 98 gezockt,fand die gar nicht so schlecht. Müsste wohl immer nach Holland fahren da ich noch keine 18 bin und auf dem Paintballfeld da darf man keine eigenen Waffen und Munition benutzen. 1000 Schuss kosteten 90 €,is das ein normaler Preis? Welchen Markierer,etc. würdet ihr einem Anfänger empfehlen und wer kennt gute Plätze in Grenznähe?


    MfG


    DennisD


  • 1000 Paintballs für 90 € is auf garkeinen fall normaler Spielfeldpreis.
    Wenn ich spielen geh kaufe ich immer eine Kiste (sprich 2000schuss). Am Spielfeld kosten die von 40-60 €. Wenn es bessere Qualli sein soll sindse auch mal teurer aber 90 € :shock: :shock:

  • Also bei mir in der Nähe (wohne in Berlin, Felder in Brandenburg) gibt es 3 mir bekannte Felder.


    Garzau: kenn ich noch nicht
    Sternebeck: schönes Gelände, 2 mal im jahr Big Game, Balls vom Spielfeldbetreiber oder kooperierendem Händler, http://www.hotguns.de
    Schönwalde: rechte gute Seite gesperrt, linke schlechte Seit mit Häusern (wer's mag), Sicherung nach außen Miserabel (ich stand im Haus drin und an der Straße stand ein älterer Herr und schaute über die halbe Mauer, sie war dort nur ca. 1 m hoch, sher gefährlich durch Glasscheiben, Löcher etc., eigene Balls können gegen 5,- € mehr Gebühr selbst mitgebracht werden, http://www.paintball-schoenwalde.de/



    An Ausrüstung habe ich:
    - Kingman Spyder TLX
    - 0,8 l HP Preset
    - natürlich nen Fülladapter (als Taucher hat man da immer Luft für über)
    - 8-fach Battle Pack
    - Maske und Rest weiß ich grade nicht


    Das war's vorerst.




    Sascha

  • das gehört zwar hier nich so 100% dazu aber ich zocke softair und das is auch ziemlich fett. Ich hab ne VollAuto Ak47 aus Metall is echt geil

    "98 fing es an ich Rapper hab gefickt, jetzt ist es 2006 und ich bin back in the Biz"
    -Bass Sultan Hengzt-