Transport

  • Hi !


    Ich wollt meine Shisha ma auch wo anders mit hin nehmen, nur stellt sich für mich die Frage wie ich die am besten und vor allem geschützt transportieren kann... Hat da schon wer von euch Erfahrungen ?



    mfg Knabenschlampe

  • :!: In ner sporttasche oder nem Rucksack!
    Einfach n bissi in Handtücher einwickeln!
    Geht supi!
    :blubber:

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • hmm naja gut ich werds einfach mal ausprobieren , danke für die schnelle antwort , wie immer


    mfg

  • Rauchsack hehe :)


    ne im Ernst also meine Shisha passt innen Rucksack auf keinen Fall (also Standard wie Eastpak oder so) , höchstens in sonen Wanderrucksack... aber das wäre zu umständlich :)


    mfg

  • Also in nem Bundeswehrrucksack gehts perfekt wickelt man halt nenn bisschen ein dann passt des!

  • Rucksack find ich pesönlich net soo toll! Ich nem nen großen Wäschekorb, da passt dann auch alles locker rein. Und der passt supi hinter meinen Autositz... *g*

    und das ist so!

  • wie schön dass du schon autofahren darfst/kannst :)


    Ich muss da leider noch n paar Jährchen warten, hätt ich n Auto würd ich das auch so in etwa wie du transportieren , nur n Wäschekorb in der Bahn sieht irgendwie blöd aus :)


    mfg

  • Wenn Du Leute kennenlernen willst, dann musst die Shisha "offen" tragen :wink:


    Als ich meine erste gekauft hab, hatte ich sie in einer Tasche mit Sichtfenster und da haben mich die Leute immer gleich drauf angesprochen- es waren auch nen paar hübsche Mädels dabei :roll:

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Ich hab alles in meinem alten Schul-Rucksack. Der war dann doch noch zu was gut ;-)
    Bei mir schaut die Rauchsäule oben raus und die Leute rätseln dann immer, was das denn sein könnte *gg*

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. -Mark Aurel-

  • Is bei mir genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich noch zur Schule muss :( Über weite Strecken trage ich die Shisha sowieso nicht rum, da fast jeder von uns selber eine hat.

  • STIMMT!!! :idea: Des sieht echt super beim Tobias aus wenn da so ne silberne Stange rausschaut!! Sieht beim laufen auch um einiges stylischer mit nem Rucksack aus als mit nem Wäschekorb. Aber halt fürs Auto ideal... 8)

    und das ist so!

  • als ich meine gekauft hab waren bowl und rauchsäule jeweils in dieser luftpolsterfolie oder wie die heißt eingewickelt (das zeug wo man die luftblasen drin so schön kaputtknacken kann :roll: )
    die hab ich aufbewahrt und wickel meine shisha immer drin ein wenn ich se irgendwo mit hin nehme und pack se dann in meinen rucksack

  • Also meine Wenigkeit hat sich beim Praktiker einen silber Koffer für zehn Euro gekauft und da passt alles rein und ich meine auch alles: Shisha mit allem drum und dran, Kohle, ne Menge Tabak, Kohle und mein Lötbrenner mit Ersatzgaskartusche. Und das tolle dabei ist, man kann in sein Rucksack dann noch Bier oder so reintun...
    und vorallem sieht man seriös auch mit nem silbernen Alukoffer.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.


    By(e) Byte-Sucker

  • :mrgreen:


    Der Edelsmoker-Koffer fürs Büro :lol:


    Hast Du da irgendwelche Polsterungen rein?? Nur 10€ son Koffer :shock: dachte immer, die wären teurer..... :roll:




    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Also extra Polsterungen habe ich nicht rein, weil der Koffer schon von innen eine Schaumstoffschicht hat.
    und da es bei mir eh vollgepackt ist, ruckelt da auch nix, so dass was kaputt gehen könnte.


    Und das Ding hat wirklich 10 Euro gekostet, aber da es gerade zu der Zeit rabatt beim Praktiker gab, habe ich es für 8 Euro bekommen.


    So ein Koffer ist echt zu empfehlen.


    Und in dem Ding kann die Shisha auch nicht verstauben.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.


    By(e) Byte-Sucker

  • Danke für den Tip! :wink:
    Ich hab davon noch 2 im Keller :mrgreen:


    cu diddl :sultan:

    Die Macht der Shisha mit Dir sein möge junger Padawan!

  • Bei dem Preis mit Schaumstoff werd ich mir bald mal einen holen :rock:


    Die Teile sind ja immer mal ganz praktisch.... :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: