schwindelig beim rauchen

  • Zitat

    Original von Wahrk


    Jaja, nich zu wild ziehen. Habe damit in Kairo auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. 3 Leute sind in einem bestimmten Café, wo die Shisha aber wirklich übelst stark war, umgekippt, ich war auch kurz davor und ein Kumpel von mir hatts völlig verspult. Er hat nix mehr gespürt und war völlig weg. Das lag aber eher an der Shisha als an was anderem. Die hatten ziemlich starken Tabak. Ein bißchen schwindelig wird einem oft, nicht aber so extrem.


    also, mir is, wenn ich shisha rauch manchmal so schwindelig, das mein kopf
    einfach so auf die seite kippt, ohne das ich das will, ich fühl mich dan so
    als ob mir jemand mein kraft absaugen würd!
    ich hab mir letztens nen finger gerbrochen weil ich weil ich gegen die tür
    gelaufen bin und hingefallen bin, weil mir so schwindelig war!
    also, NUR ein bißchen schwindelig wird mir net! :hanged:

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • Hab eben meine Shisha des erste mal angemacht. Hat auch en ganz kleines bisschen nach Tabak geschmeckt (Neuer Nakhla/Doppel Apfel). Nur jetzt hab ich des Problem das ich glaub gleich oral Dünnpfiff hab sprich mir is Kotzübel. Woran kann des alles liegen?

  • Zitat

    Original von doom


    ich hab mir letztens nen finger gerbrochen weil ich gegen die tür
    gelaufen bin und hingefallen bin, weil mir so schwindelig war!


    und da sag noch einer Shisha-Rauchen sei ungefährlich :wink:
    No RISK No FUN


    PS: Schwindelig wird mir auch, aber ich finde das gehört einfach dazu!

    | Stell Dir vor die Welt geht unter - und keiner geht mit... |

  • wenn einem schwindelig wird macht es doch keinen spaß oder, ich muss schon locker sein oda so, wenn mir schwindlig wird hab ich keinen bock mehr.

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • also ganz am anfang als ich angefangen hab hats mich immer volle kanne gedreht... jetz jedoch nimmer so oft... wobei nahkla erdbeer mich immernoch öfters zum schwummrig werden oder schwangen bringt...
    versuch einfach bischen weniger zu ziehn und schön gechillt rauchen net ein zug nachm andern sondern auch bischen zeit zum durchatmen lassen ^^

  • Hab mir den Kopf angehauen weil ich mich gehcillt zurücklenen wollte aber auf Beton geht des nich so gemütlich :D


    Aber heut bei meiner wars mir wirklich sowas von Elend an was liegt des?

  • Ohje! Und ich dachte schon dass sei annormal bei mir! Scheinbar wird jedem etwas komisch dabei, gestern war ich richtig besoffen davon, konnte aber daraufhin saugut schlafen und bin total munter aufgestanden (um 5Uhr wohlbemerkt :P )

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • Nachm Rauchen bin ich auch immer müde :D
    Aber als mir schlecht war wurds durch hinlegen und versuchen zu schlafen nurnoch schlimmer. Heute hab ichs nochmal proebiert und es war ganz gut, hat auch besser geschmeckt wie letztesmal. Nur am schluss ned, kann es sein das es da beim Ausatmen komisch schmeckt?

  • Ich rauche nur die Shisha um das schwindelige Gefühl zu bekommen :-D
    ich liebe es!!
    Ich rauche jeden Abend ein Köpfchen um besser einschlafen zu können bin aber nach der Shisha immer hungrig, dann esse ich schnell noc hwas und dann kann ich Winterschlaf halten *fg*


    Mfg. Ash. :wink:

  • Zitat

    das liegt daran das du zu wenig sauerstoff krichst (das gleiche wenn man panic anfall kricht und anfängt zu hyperventilieren) dann kricht dein gehirn einfach kein sauerstoff und das wars ich finds ned so schlimm (liegt vieleicht an den drogenerfahrungen die ich schon gesammelt habe ^^)

    nur das Hyperventilieren ist wenn man zuviel Sauerstoff abbekommt ^^ weiß is schon en paar Jährchen her aber egal :D