Sollte man sich noch eine Nargilem kaufen?

  • Hallo,


    ganz egal wie dieser besch... streit aus geht...


    den schaden den alle seite haben (ob Händler oder Hersteller, etc.) wird mit Geld allein nicht zu bezahlen sein... dahgängt auch ne menge Image dran..


    leittragende sind am Ende wie immer die Konsumenten und Kunden die gerne eine Pfeife kaufen würden...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • OK, jetzt muss ich Shisha-König in Schutz nehmen. Ich habe mich nach dieser Diskussion nochmals an die ASA GmbH gewandt und Christian K. bestätigte, dass zeitweise eine falsche Legierung vom Hersteller benutzt wurde. Da sie allgemeine Probleme mit dem Hersteller hatten hätten sie diesen wechseln müssen. Die neue Reihe der Nargilem Modelle werde qualitativ hochwertiger von der Metallverarbeitung sein.


    Was mir immernoch nicht klar ist: Wird Nargilem jetzt von zwei Herstellern produziert? Die neuen, die bei Blubberhaus momentan im Shop zu finden sind, sehen ja aus wie die alten.

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • Letzte Woche bei sheesha24.de bestellt, als sie kurzfristig auf der Seite war. Wurde angeboten als "Nargile TN610". Sieht aber alles nach original Nargilem aus.



    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/2795/6104uv.jpg]


    Über die Qualität kann ich mich nicht beklagen.

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • Kopf und Schlauch waren auch nicht bei der Nargilem dabei. Der Schlauch stammt von http://www.smoking-hookah.com und der Kopf ist bei http://www.hookacompany.com zu finden. Der Rest ist Nargilem und sieht noch genau so aus wie vor einem Jahr.

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • Zitat

    Original von Mushin


    Schlauch und Kopf sind definitiv nicht original Nargilem!


    Genau das hab` ich auch gedacht. Nur im Hintergrund kann man ja die MYA/Nargilem Schläuche sehen, die normalerweise dabei sind. Deswegen denke ich hat er evtl. Schlauch&Kopf auf dem Foto gewechselt?


    *edit*


    (siehe über mir) hat sich dann also erledigt


    *edit*


    (siehe unter mir) ^^


    :wink:

  • Zitat

    Original von b0yle


    War der Kopf und der Schlauch (wie auf dem Bild) dabei?


    Denk nicht, evtl. der Kopf aber der schlauch sieht selbergebaut aus, außerdem hängt ja links im Bild noch so ein ähnlicher. Aber was ist dass für eine Rohr-Konstruktion am Schlauch? Hab ich ja noch nie gesehen :shock:


    Achja, sammelst du Schläuche? :lol::lol::lol: :wink:


    Chill4free


    Edit: Mist da war jemand schneller :roll:

  • Zitat

    Original von b0yle


    Deswegen denke ich hat er evtl. Schlauch&Kopf auf dem Foto gewechselt?


    Genau so ist es. Ich habe mir wie erwähnt ebenfalls eine Nargilem geholt und es sind der übliche Schlauch und der übliche Nargilem-Kopf dabei.

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • Zitat

    Original von b0yle


    (anderer User)


    Ist der gleiche User.


    Btw: der Link in deiner Signatur ist falsch, müsste http://www.nargile.cc heißen.

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • oh, sorry...


    Hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Der Schlauch ist natürlich von
    Smoking-Hookah und der Kopf von Chris.


    Aber Ihr habt das ja schon richtig analysiert :wink: .


    Und richtig, ich sammele Schläuche - möglichst für jeden Geschmack einen Schlauch...

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • Also weiss jetzt net genau ob ich des hier posten soll oder net , aber machs einfach mal ^^ , da hier ja auch kurz die verfügbarkeit diskuttiert wurde.
    Also ab sofort ist wider ne große auswahl von TN NARGILEM bei sheesha24.
    Also alle die sich eine zulegen wollen und ne große Auswahl brauchen hier der link :


    http://www.sheesha24.de/index.…c1d44a0b0e8d3680120e20d13


    MfG


    Zörbel_Könich!

    Wenns hart auf hart kommt , sind es eben doch die Harten , die hart sind ;)

  • Da hat wohl jemand die Macht von Blubberhaus überschätzt. Die Nargilems sind wieder bei http://www.Sheesha24.de zu haben.


    Edit: War grad einer schneller.

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • Zitat

    Edit: War grad einer schneller.



    wie sagt man so schön : Der frühe vogel fängt den Wurm...


    aber nun ja... jetzt heißt es wohl für die großen Geldbeutel kaufen kaufen kaufen , bevor die wieder weg sind...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Zitat

    Original von AGRRAF


    wie sagt man so schön : Der frühe vogel fängt den Wurm...


    Schwer zu verkraften, dass ich mir diesen Wurm nicht sichern konnte :wink:

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • @ Prolan:
    Denk dir einfach der Früher Wurm ist dumm , daher er vom Vogel gefressen wird und dann kannste dir darauf was einbilden ^^:lol:


    Mfi*G


    Zörbel_Könich


    *ironischen :P

    Wenns hart auf hart kommt , sind es eben doch die Harten , die hart sind ;)