Probleme mit Eltern

  • Kipp das Fenster beim Rauchen, und mach es anschließend ganz auf. Was auch hilft ist Oust, einfach nach dem Rauchen das Fenster für ein paar Minuten auf machen und denn Rauch rausziehenlassen,dann wieder zumachen und einmal kräftig mit Oust sprühen. Oust gibt es eigentlich in allen Drogeriemärkten ( wie z.b Müller, dm, oder auch bei Kaufland für ca 2€) in verschiedenen Düften oder auch Geruchlos.

  • Manke danke für dein Tipp aber meine Mum killt mich ich hab das früher gemacht so 3-4 Räucherstäbchen angemacht und gechillt beim Mukke hören dann kam meine Mum rien und wer schier umgefallen :lol: (bissel übertrieben)
    aber ich kanns ja nomal versuchen wenn ichs ned überleb bist du schuld :lol:


    Shisha_Fan danke des mim fenster hat bei mir letztes mal halt ned so geholfen aber des mit dem Oust probier ich mal .....


    danke ich nehme weitere tipps gerne an
    auch bei icq :249922910


    greez der Manu

  • Bei mir war es das gleiche Problem Eltern denken dadurch gelangt man an Kippen oder andere Drogen oder so ein scheiß. Naja ich habe sie dann einfach bestellt. Habe ja ein eigenes Konto und bin 16. Als das Packet dann kam war eigentlich alles okey und sie haben nicht wirklich was gesagt. Eventuel kannste ja mit Soex Taback kommen da der ja keine Nikotien enthält kannste die Eltern damit gut überzeugen. :wink:

    Be water my friend

  • jo das stimmt .... noch nen argument wäre zu sagen dass man mit Rauchen anfängt und dann sehen deine Eltern das ganz anders wenn man mit einer "harmlosen" Wasserpfeife kommt :wink:


    Ansonsten einfach versuchen Kompromisse zu finden z.B nur Drau0en rauchen oder nur am Wochenende :wink:


    Irgendwas wird sich schon finden :roll:

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Einfach warten bis man 16 ist :wink: .
    Dann einfach immer bei Freunden rauchen bis die Eltern einsehen das du eh überall rauchst und dich deine eigene haben lassen. Das mit dem Kompromiss ist keine schlechte Idee.

    Be water my friend

  • meine eltern sind am besten die wollen mir verbieten ausserhalb unseres hauses zu rauchen da mich ja jemand sehen könnte und meinen könnte ich nehme drogen

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • @ Manke


    :lol: da is wohl ne Aufklärung nötig des Shisha = Drogen Images :wink:

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • meine eltern wissen ja das das nichs mit drogen zu tun hat aber die meinen viele andere wissen das nicht und mienen ich würde kiffen wenn sie mich sehen und dann würde über mich geredet
    bring dagegen erstmal nen vernünftiges argument ausser den erfahrungen von leute hier aus dem forum und das reicht meinen eltern nicht
    naja aber ich hab ja net das prob das ich nicht zu hause rauchen darf

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • Jo das stimmt !


    Kannst ja immernoch bei Freunden rauchen :wink:


    Aber nen wirkliches Argument fällt mir auf die schnelle auch nicht ein .


    noja ich überleg mir was ... mFg ReVo 8)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • ReVo ja so wars ja bei mir das ich angefangen hab zu rauchen ( ja schon längere Zeit davor) aber dann aufhören wollte und meine mum mir ne shisha erlaubt hat


    Manke oh je mein beileid hast du .... also meine mum lässt mich neme daheim rauchen weil ich 2 löcher in Boden gebrant habe :cry: aber draußen hat se kein prob damit ....ich glaub die weiß noch nix vom Drogen image der Shisha .. :wink:

  • meine eltern haben nur was dagegen, dass ich im haus rauche....habe aber im einverständnis mit ihnen nen versuch gestartet, dass ich eine woche rauchen darf und die dann guggn wollen, ob sich der rauch irgendwie absetzt, d.h. ich hab so gut wie gewonnen :D

  • sag deiner mama einfach das das net wie racuehn kiffen oder ähnliches ist, weil der tabak KAUM nikotin enthält und und das nikotin nit in deine lunge gelangen kann da der tabak nicht verbrannt wird und es so nicht süchtig oder krankj macht. sag ihr ausserdem noch, dass das wasser in der shisha das ganze filtert und es wirklich ungefährlich ist.
    das hat bei meinen eltern auch gezogen ... ok die wissen acuh imemr noch net das ich auch so racuhe und so .... aber is ja auch egal ....


    du machst das schon


    viel glück ;)


    mfg j0nas

  • sry, aber 1. das wasser filtert wenig. die rauchsäule filtert mehr, aber das hab ich meiner mutter auch so gesagt. is ja kein lügen, sondern nich alles sagen ;). sag das wasser und die rauchsäulr filtert viele schadstoffe und zum rauch an den wänden. 10 mins durchlüften mit durchzug und bei mir is alles weg. ganze wohnung. dann hab ich aber auch derbsten durchzug, wenn alle fenster und türen auf sind. hmm, oder n freund bestellt die, bezahlt die und du gibst dem das geld. dann lagerste die shisha immer inner tüte oder so, so dass deine eltern die nich bemerken, aber im endeffekt kriegen die das raus glaub ich und dann gibs nur anschiss


    MfG j-j

  • Zitat

    Original von j0nas
    (...) weil der tabak KAUM nikotin enthält und und das nikotin nit in deine lunge gelangen kann da der tabak nicht verbrannt wird und es so nicht süchtig oder krankj macht. (...)


    Ich weiß ja nicht, wo eure Eltern leben, aber meine wissen sehr gut mit Google umzugehen. Redet doch einfach offen und vernuenftig mit euren Eltern, dann sollte da auch was bei raus kommen. Ansonsten: Die sitzen bis zu nem gewissen Alter noch am laengeren Hebel ;)

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • mein gott die müssen ja nicht alles wissen ... mein vater hat dann noch n bericht darüber im spiegel gelesen aber es war in ordnung ...


    man muss seinen eltern nicht alles sagen ... man kann es ehr " verschönern " das zieht so gut wie immer ... ^^

  • Mh, wie dem auch sei. Ich hab meinen Eltern bei solchen Sachen immer gesagt was Sache war und dann wurd drueber debattiert und fertig. Eltern waren auch mal jung und haben ganz andere Sachen aus ner Shisha geraucht.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.