Es gibt wieder Al Ouns bei smoking hookah

  • samir85


    Erstmal vielen Dank.


    Ich bin aber wohl trotzdem zu doof...


    Ich bekomme zwar das Tracking-Ergebnis, aber leider in hebräisch, auch wenn ich auf das Symbol klicke.



    so hab ich es versucht:


    http://www.postil.com <enter>


    wird umgeleitet auf:


    http://web01.postil.com/hpcont…tryHomePage?ReadForm&L=HE


    geändert in:


    http://web01.postil.com/hpcont…tryHomePage?ReadForm&L=EN <enter>


    hebräische Seite :-(



    EDIT:


    hiermit kommt man auf die richtige englische Seite:


    http://web01.postil.com/itemtr…/mainsearch?openform&L=EN


    nur ist der server wohl überlastet, dass zwar ein fenster aufpoppt, es aber leider kein Ergebnis gibt. Ich bleibe dran ...

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • Ok, gute dass es doch noch geklappt hat Sascha :)


    Ich habe übrigens grade mal den Status meines Päckchens überprüft, soll wohl grade heute angekommen sein.
    Ich bin grade auf Arbeit, ich freue mich schon auf Feierabend ! :D

  • So, PayPal Konto eröffnet und bestellt *freu*


    Aber bis das Geld auf dem Konto ist.. das dauert noch bischen. Wielange braucht das von mir zu dem dror?

    deine mutter steht vor KIK und schreit "ICH BIN BILLIGER!"

  • Und? Wie siehts aus?


    Raucht hier schon jemand frischen Al Ouns?


    Mein Paket hat zumindest schon am 6.03.06 Israel verlassen.


    Am Sonntag!!! bestellt (Kreditkarte), am Tag drauf ist das Paket schon ausser Landes... Schneller gehts nimmer.


    Jetzt muss nur noch der Zoll ein oder beide Augen zudrücken :wink:.

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • DerAfterBurner


    Tja... wenn das Paket von DHL geliefert wird, hast Du schon gewonnen :) .


    Unser DHL-Bote ist eine solche Tröte... Der klingelt nicht mal, sondert schreibt gleich den orangen Schrieb aus und nimmt das Paket wieder mit.


    Zig mal beschwert bei der Post und es wird nicht besser. Der ist einfach zu faul, mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock zu fahren :evil:.

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • falls nun wer bei sh bestellt würd ich gerne mitbestellen! hab kein Paypal - konto! würd mich auch am versand beteiligen!
    will so 1 kg tabak!!! mfg Mash
    freue mich über PN

  • Zitat

    Original von Mash


    falls nun wer bei sh bestellt würd ich gerne mitbestellen! hab kein Paypal - konto! würd mich auch am versand beteiligen!
    will so 1 kg tabak!!! mfg Mash
    freue mich über PN


    Hi,


    kannst dir ja kostenlos n Paypal Konto einrichten, musst halt 18 sein, wenn nicht kannst es ja über dein Vater laufen lassen. Versand kost ja auch nur 10 oder 12 $ :wink: .


    Gruß
    manne

    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus ;-)

  • So, *Panik* erstmal..


    Das postil.com Tracking sagt:


    The EMS item has been held in customs in GERMANY since 08/03/2006. Notice was sent to the addressee. For additional information regarding the EMS item, please call customer relations at 02-6290079


    Das DHl-Tracking sagt:


    08.03.2006

    08:50

    Frankfurt

    Handed in by sender

    Consignment was handed in at office of collection by customer


    ---


    Was geht da ab, ist das normal oder darf ich wieder beim Zoll antanzen.

  • Mein aktueller Status:


    "The EMS item has been held in customs in GERMANY since 08/03/2006. Notice was sent to the addressee. For additional information regarding the EMS item, please call customer relations at 02-6290079 "




    <grmbl> Muss ich wohl auf die Benachrichtigung warten und zum Zoll fahren. Mal schauen, was mich die 750 Gr. Tabak und zwei Schläuche kosten sollen.


    Falls jemand Tipps für den Auftritt beim Zoll hat, würde ich mich über eine PN freuen :wink: .

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • DerAfterBurner


    oha... das wird ein Photo-finish... :lol:

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • Naja ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es beim israelischen Tracking steht, dass das Paket gehalten wird..es wird wohl einfach nur durch den Zoll gehen wie jedes außer-EU-Paket..
    Obs da festgehaten wird oder nicht wird man wohl mit dem nächsten Trackingstatus oder spätestens in 2-3 Tagen wenn der Postbote kommt, merken.


    EDIT:


    Beim deutschen Tracking steht grob übersetzt "Sendung wurde vom Kunden dem Sammelzentrum übergeben", angenommen der Kunde ist die israelische Post, sieht das ganze ganz anders aus..

  • @AfterBurner


    so siehts bei mir auf der DHL-Seite aus:



    08.03.2006 07:31 Frankfurt Import



    08.03.2006 07:40 Frankfurt Ausgang zum Zoll


    08.03.2006 08:51 Frankfurt Selbstanlieferung Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert



    Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Viele Grüsse


    Sascha
    ---------------------------
    MYA QT, MYA Royal, Nargilem TN 440, TN 550 u. TN 610
    Lieblingstabak: Havana Special Grape u. Mango, Layalina Blueberry, AF Cola, Serbetli Himbeere, Sindbad Plum

  • ECKAAAAAT WERNÄÄÄÄ ! Man ist das spannend...


    Hier mein Status:




    Status
    07.03.2006 10:36 Frankfurt Import

    07.03.2006 10:46 Frankfurt Ausgang zum Zoll

    08.03.2006 11:58 Frankfurt Abholung vom Zoll

    08.03.2006 12:20 Frankfurt Selbstanlieferung


    Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert


    @SaschaHH: Na dann muss ich ja die Bestellung doch net aufteilen^^
    Aber so schnell ist ja wirklich phänomenal- Ich glaub die wollen George Konkurrenz machen..


    Gruss


    Alex

  • ...mal eine frage : Kann man bei SH auch mit etwas anderem außer kreditkarte bezahlen ??
    mfg lugas

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?