Suche Vinyl!

  • Mal ne allgemeine Suchanfrage nach Schallplatten :D


    Ich such vorallem LPs und Doppel-LPs von Musik der 60er und 70er...vorallem Sachen wie:


    Jimi Hendrix, The Doors, The Who, Led Zeppelin, Deep Purple, Procol Harum, Ten Years After und eigentlich auch das restliche Zeug aus der Zeit :D


    Also falls wer von euch zu Hause noch Platten liegen hat und die zu nem vernünftigen Preis loswerden will: HER DAMIT! :wink:

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Kleiner Tipp: Schau beim Gebrauchtmusikladen in deiner Nähe. Ich hab dort schon einige Platten gekauft (White Lion, Barclay James Harvest etc.) :wink:
    Und falls du noch nichts von ihnen hast, dann kauf dir n paar Alben von Jethro Tull (v.a. Aqualung :!: , Stormwatch, Heavy Horses, Minstrel In The Gallery, Songs From The Wood). Mir selbst sind meine Alben aber zu wertvoll, um sie zu verkaufen. :)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • muaha mein schwager hat die geilste doors-lp sammlung. ich selber hab son paar platten aus der zeit (hendrix, who, pink floyd) abba die würd ich selber au nich verkaufen. ich warte drauf meinem vadder ma sein white album mopsen zu können :twisted:

  • Ich habe neulich eine alte Plattenkiste meiner Eltern durchstöbert und dabei wirklich das ein oder andere Schätzchen gefunden, massenhaft Originale von Queen, Black Sabbath, Pink Floyd, Canned Heat, Led Zeppelin...

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • flohmarkt(!), plattenläden mit an- und verkauf, zur not ebay, dürfte aber teuer sein

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Aufm Flohmarkt findet man selten gute Platten zu guten Preisen, eBay is viel zu teuer und der Gebraucht CD/Plattenladen in der Nähe hat zugemacht :(


    Dorschbert: Zu verkaufen? :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • hab auch noch einige platten, who, hendrix, bjh, und supertramp!!


    würde ich aber nicht verkaufen, liegen mir zu sehr am Herzen!!!


    freut mich ja zu hören, das hier noch mehr noch an ihren plattten hängen!!


    :D

  • Zitat

    Original von Martok


    Dorschbert: Zu verkaufen? :D


    Öööhm, nö ;)


    Zitat

    Original von Abu


    freut mich ja zu hören, das hier noch mehr noch an ihren plattten hängen!! :D


    Hätte ich auch nicht gedacht

    Oh, schaut mich an!
    Ich mach' so viele Menschen glücklich!
    Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
    ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

  • flohmarkt findest du eigentlich immer gute platte.musst halt handeln. ok wenn du nur eine kaufst, dann lohnt es sich nicht wirklich aber bei mehreren kannst du locker 70% sparen
    ansonsten schau öftermal in dein lokalblatt. da werden immer viele angeboten

  • Zitat

    Original von Connor MacManus


    Ich hab drei Pumuckel-Platten und ein James Last Album. Falls es hier jemanden interessieren sollte.


    also pumuckl-platten find ich ja mal ends genial XD... die würd ich mir auch anhörn =))
    hab nur n paar bob marley platten, und welche von den beatles, und von den rolling stones, und meine eltern ham noch voll viele, aber ich glaub die würd ich auch nich hergeben ;) die sind viel zu toll :D

    es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  • Kann ich mir nicht anhören, weil wir keinen Plattenspieler haben und noch niemand sich dazu bereit erklärt hat einen anzuschaffen. Wenn wir einen hätten, würde ich mir nämlich ein paar Bob Marley Platten kaufen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ich hab mir nen Dual HS 144 inkl Boxen für 17€ ersteigert...also am Plattenspieler sollts eigentlich nicht scheitern!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • mir fällt grad was ein, da stand bei mir in der zeitung immer einer drin der black metal, speed metal und sonstige lps oder was des waren verkauft haben, ich guck ma ob der noch drin steht dann sag ich dir bescheid

  • hab den thred gerade zufällig entdeckt mein vater hat noch sehr sehr viele platten die besten hab ich mir schon rausgesucht aber sind noch sehr viele die er nicht mehr braucht
    wenn du noch intresse hat kann ich nächste woche mal ne liste machen
    werden so um die 50 platten sein


    mfg timo

  • Dann list mal schön, Interesse besteht immer :)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Ja, aber selten das was ich such und dann zu teuer :(

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.