Kamarain Tabak

  • Hey, Durch ne Freundin von mir kann ich jede Kamarain-Tobacco 250g Packung für 6,50 bekommen ..
    Alle Sorten - wollt mal fragen was es da für Sorten gibt, ich hab Apfel hier, aber es gibt bestimmt noch ne ganze Menge, oder?


    Und nebenbei wollt ich mal fragen wie der so ist .. besser als Nakhla?

  • also gibt apfel doapfel, dreierapfel, erdbeere, fruitmix, Kirsche, Orange und noch paar wie minze und so also wenn sie wirklich alle bekommt hätte oich gerne orange und falls es ihn gibt auch banane


    sag mir dann anfang nächsten monats mal bescheid was die alles besorgen kann

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner

  • Also ich hatte mal den Kamarain Erdbeer der war sehr feucht aber kaum nach etwas geschmeckt und sofort angebrannt also ich hol mir den ersma ner mehr ! Aber wie die anderen Sorten sind wois ich au net !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • ich hab kirsch daheim! mir schmeckt der auf jeden fall besser als altern nakla! schmeckt voll nach diesen kleinen roten kirsch lutscher.. mhmmm

  • Ich hatte Kirsche und hab Minze, beides sehr geil. Ich finds schade, dass ich da nich mehr rankomme, der Tbaak is toll :(
    Kommst du da über Freunde ran? Wenn nich, magste mir ne PN schreioben, wie du an den rankommst? :oops: :)

  • Sinn? :roll:


    Was willst du uns mit dem Thread sagen? Wenn du doch alle Sorten auftreiben kannst, dann musst du doch nicht wissen welche es gibt.


    Ob der besser ist als Nakhla hättest du auch durch suchen finden können. Das du ihn für 6,50 bekommst. Gratz für dich, doch solange du den nicht verkaufst interessiert das eigentlich nicht.


    Wenn es ein bisschen ruppig rüberkommt- sorry, aber die Sufu hätte dir sicher geholfen :)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • WIE der ist, da gibts genug threads für
    WENN du den ANBIETEN wilst, mach dasd im Biete forum
    WELCHE SORTEN, dass kannste in anderne threadas und im BREVIER nachlesen
    *close*

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller