Mountainsmoke - PAYPAL ACCOUNT GESPERRT

  • Zitat

    Original von Kofferstuhl


    Wie jetzt?
    Paypal kostet was?
    Wie, wann und wieso?!


    umsonst ist nur der Tod! Ja, paypal kostet was und das nicht zu knapp! Wie Wann und Wieso erfährst du auf paypal.de.


    Superbrain, wie siehts mit Kreditkarte aus, wäre das möglich? Da fallen zwar auch Gebühren an, aber von denen bekommst du nichts mit, die 1% Auslandsgebühr zahlt der Karteninhaber.

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • achja der tod is umsonst...
    ich dacht immer der kostet das leben...


    :roll:

  • Zitat

    Original von Finalfreak



    schwachsinn paypal basic is kostenlos.
    paypal kostet nur was wenn man sowas wie premium oder buisness nimmt, aber das is eh sinnlos.


    nicht ganz richtig. für zahlungen in euro ist paypal kostenlos. wenn du jedoch dollars jemanden schicken willst, berechnet dir paypal eine gute wechselgebühr....somit fallen kosten an :arrow:

  • wechselgebühr, auslandsgebühren und so weiter und so weiter. und mit dem standardaccount wirst du als händler nicht lange mit auskommen

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Mh wird wohl auch an den vielen Feiertagen liegen, die Post brauch sicher nun auch was länger, zu ostern wird auch nicht gerade wenig verschickt naja ich warte auch noch ...


    ist Dienstag verschickt worden also nicht heute sondern vor einer Woche


    müsste wohl so ende der woche kommen mein kleines Paket.

  • wie siehts denn jetzt aus wegen kreditkarte? oder gibt es noch ne andere möglichkeit? kann man dir vll etwas mehr geld überweisen damt die gebühr nicht so hoch ist und dann einfach alle paar wochen wieder tabak bestellen ohne was zu zahelne da man ja im vorraus bezahlt hat^^?

  • Zitat

    Original von superbrain


    P A Y P A L


    da hat jemand die nase voll was ich auch gut verstehen kann... warum lest ihr den thread nich einfach ?

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • ich auch ist ja aber wenn man mal genau rechnet noch völlig im normalen rahmen von der lieferzeit ist halt dumm gelaufen wegen den feiertagen und so naja was solls abwarten


    edit: bei mir ists heute angekommen kein problem mit dem zoll alles prima 1,25 kg feinster tabbak big thx

  • also, nochmal in der zusammenfassung...
    wenn ich 50 gr layalina bestellen möchte:


    -bestellung ausschließlich per email
    -preis inkl versand: 4,50€
    -bezahlung ausschließlich mit paypal
    -paypal wechselkurs gebühren:

    Zitat

    Transaktionen mit verschiedenen Währungen: Wechselkurs enthält eine Gebühr* von 2,5 %


    -sprich 2,5 prozent von 4,50€ --> 0,1125€


    --> Gesamtpreis ca. 4,62€


    alles richtig, habe ich etwas nicht berücksichtigt?
    :)

    Userbar-Boykottierer