• also kann auch sein das es so bei mir war ist schon solange her ^^
    Aber sie ist finde ich sehr massiv
    und schiesst auch sehr genau :P
    also von meinem bad aus kann ich 1cm dicke stängelvon meiner blume abschissen :D
    6m ca :D

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • http://www.co2air.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=27211
    zwar keine softair,aber die steht auf meiner Habenwill Liste ganz oben^^
    <3 Weihrauch HW77


    Ist übrigens n Luft,kein Jagdgewehr :D
    Unterhebelspanner (d.h. der Lauf ist starr,man knickt den zweiten Lauf) für mehr Präzision :)



    Edit:
    http://www.co2air.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=27208

  • Zitat

    Original von M³xx
    *schlafein*
    das ist irgendwie nix dolles^^.
    wenn du einen guten lauf drinne hast mit 6,01mm oder so ist das mit keiner Knifte schwer 8)


    Oder wenn du einfach genug Druck hast ;) Das M700 von KJW hat keinen besonders tollen Lauf, ist aber trotzdem präzise und hat sowas von unheilig viel Power...
    Bei Greengas und ner Außentemparatur von ~20°C bleiben die Kugeln aus 5m Entfernung in nem Baum stecken bzw. verschwinden komplett dadrinn. Hat mir schon irgendwie Respekt eingeflößt.

  • Zitat

    Original von smo_0ke


    Oder wenn du einfach genug Druck hast ;) Das M700 von KJW hat keinen besonders tollen Lauf, ist aber trotzdem präzise und hat sowas von unheilig viel Power...
    Bei Greengas und ner Außentemparatur von ~20°C bleiben die Kugeln aus 5m Entfernung in nem Baum stecken bzw. verschwinden komplett dadrinn. Hat mir schon irgendwie Respekt eingeflößt.


    Auf 700fps.de hab ich mal ne Dragunov gesehen mit 680 fps^^ Und das mit Federdruck, ohne Gas! Die Feder entspricht von der Leistung her einer M210 ;) Die wird sicher auch recht präzise sein.

  • das glaub ich irgendwie kaum ^^...
    denn wären die kugeln um die 300 m/s schnell.
    das geht ja wohl gar nicht.
    das bekommt man nicht mit der hand hin und ein Motor erst recht nicht :rolleyes:

  • Wenn nicht von Hand (Was ich aber aufgrund von Hebelwirkung etc. doch glaube) dann aber sicher per Motor. Du glaubst net, was nen 3000er Motor wegzieht ;) Und theoretisch kann man die Motorleistung ja bis ins unendliche steigern (zumindest, wenn mans darf ;) ). Siehe Powergaming in Japan...

  • und denk mal an den akku..
    du willst ja auch nicht mit einer Autobatterie rumlaufen O.o..
    naja und wenn ist sowas total krank, und man darf mit den schönen Zeux eh auf keiner op spielen :rolleyes:


  • Mh...Die MP5 sieht irgendwie net sehr vielversprechend aus, in meinen Augen...Schaut eher nach Plastikgearbox-Kirmesbrüller aus ;) Also eher aus der ersten Generation der AEGs. Mit den heutigen Metalgear Modellen, wo also die Internals("Innereien") komplett aus Metall sind und oft auch große Teile der Gehäuse können die nicht mehr mithalten. 25m Reichweite sind leider nichts mehr gegen die 50-60m, die heutige 0,5er-Modelle schaffen. Würde da lieber etwas weitersparen und zu ner guten Metalgear greifen, die Well R5 ist immer noch eine der besten MP5s unter 0,5J.

  • Aber leider nen ziemlich schlechtes Magazin und ne Plastik-Gearbox :/
    Mit der Plaste-Gearbox würd ich ja noch zurechtkommen, aber das Magazin ist wirklich unglaublich schlecht...Einmal weils extrem viele Leerschüsse produziert und weil mans, ums aufzuziehen, jedes mal aus der Knifte nehmen muss...
    Mit nen paar vernünftigen Magazinen ist das Teil aber echt net zu unterschätzen, Power hats auf jeden Fall.

  • nein das stimmt nicht..
    das mag macht keine probleme, sobald man eine stärkere feder drinne hat.
    und die gearbox ist mitlerweile aus metall soweit ich weiß und ich finde wenn man p90 von sich so mag ist es das beste was man sich in den 14er bereich kaufen kann.
    sonst natürlich die marui ^^

  • Ich pushe mal ganz dreist, der Thread soll ja net schon wieder so weit runter rutschen ;)
    Nächstes Wochenende ist endlich mal wieder nen Spiel-yay! Wenn auch nur nen kleines 20-Leute-Speedball.
    Bin mal sehr gespannt, wie´s wird, weil wir mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit Polizeibesuch bekommen. Als der Besitzer des Geländes angerufen hat, um das Spiel anzumelden, meinten sie, sie würden mal vorbeikommen...
    Naja, vll kann man sie doch noch davon überzeugen, dass es beim Airsoft gesittet und legal zugeht und, zumindest regional, nen gutes Bild auf den Sport werfen :)