Serbetli - Himbeere

  • Ich hatte ja auch schon gepostet und ihm ne 2 gegeben, hatte halt bei nem Kumpel ein Köpfchen geraucht...


    Hab ihn mittlerweile selber und mir ist aufgefallen das er nicht einfach zu handhaben ist! Das mit dem Dünger/Erde Geschmackt trat bei mir auch häufig auf am anfang da der tabak zu heiß wurde (nicht unbedingt verbrannt, wirklich anscheinend nur zu warm)... hab dann ne lage Alu mehr genommen als bei den anderen Serbetli und dann ging es mir 3 kleinen Stücken Cococha super mit sehr gutem und vollen geschmack.

    In Distortion I Trust ^^

  • doch sehr lecker, rauchentwicklung lässt beim versteuerten natürlich nen bischen zu wünschen übrig.

    kampange gegen 16jährige gymnasiasten die doppelapfel und swift lite rauchen.

  • Bis jetzt hatte ich mit diesem Taback den bessten Kopf ^^. Sehr netter Geschmack der Dampf war super. Auch für deutschen Taback Sebetli halt :wink: . Ich mag ihn :P

    Be water my friend

  • joa leckerer tabak, sehr gute rauchentwicklung wie bei allen serbetlis (glycerin nicht nötig), schmeckt jetzt zwar net 100 prozentig nach himbeere aber man kann schon herausschmecken das es himbeere ist. was mich wieder stört ist diese gepresste matschepampe was unvorteilhaft für den kopfbau ist.
    achso den tabak nicht zu heiß werden lassen dann schmeckts irgendwie nach wald oder sowas :wink: und ist ungeniesbar. trotzdem note 1

  • jo , durch den intensiven Geschmack fast noch besser als Erdbeere aber nur FAST !!! :wink: :lol:

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • naja also ich will hier zwar net den guten alten serbetli angreifen .....aber...also der burner isser net!!^^ hatte zwar grad eben net mein bestes köpfle gebaut aber trotzdem fand ich ihn nicht gut. rauchentwickling war zwar ok aber nach und nach hat er gekratzt und geschmeckt hat er auch nich. an der shisha lags net da ich mir gestern die Senior anglelgt hab. vielleicht isser ja beim nächsten ma besser :wink:


    J!mb0

    Oralsex ist den Bonobos und den Orang Utans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: Männchen betätigen sich im Penis-Fechten oder reiben ihre Hodensäcke aneinander.

  • Jo den kann man durchaus gebrauchen, schmeckt leicht wie diese 3-eckigen Hustenbonbons. Note 2

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Bin auch nicht besonders begeistert von diesem Tabak.


    Riecht nich besonders nach Himbeere.
    Schmecken tuts auch nich besonders danach.


    Note: 3-

    Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.

  • Rauch: Astrein auch ohne honeymix!!
    Geschmack: sehr lecker nach himbeere vielleicht nen tick zu süß!
    Dauer: Raucht bei mir um die 80-90min mit teelicht denke noch länger!
    geschmacklich lässt er nach 40min ein bisschen nach...


    Note: 2+ da er mir nen tick zu süß ist sonst top!

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • Also vom Geschmack her war er viel zu schwach und auch nicht so identisch. Das einzige was da noch was rausholt ist der hammer dichte und viele Rauch.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • So... Rauch gerade mit diesem Tabak die Shisha ein. Darum noch ein kleiner Nachgeschmack von der neuen Shisha... So würde ich ihm ne 3 geben, hab aber ne 2 gegeben, weil er bei ner eingerauchten sicher besser schmeckt. ;)


    Raucht gut und schmeckt auch ganz ordentlich. Rauchen tu ich bisher ne 3/4 Stunde und raucht noch bei am Anfang. :)


    mfg

  • Zitat

    Original von bernd das brot
    Bin auch nicht besonders begeistert von diesem Tabak.


    Riecht nich besonders nach Himbeere.
    Schmecken tuts auch nich besonders danach.


    Note: 3-


    bei mir genauso!


    riecht und schmeckt nicht danach!

    "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"


    - Bertrand Russell

  • Schön HImbeeriger geschmack abe auch leicht erdig aber geschmacklich fand ich den besser wie amir und laya himbeere ! Raucht auch recht gut also bekommt er ne 2- von mir !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing: