Neue interessante Shishapage!!!!!!!

  • nette seite!!!
    bei dem tabakvorrat den die haben kann man neidiusch werden

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Ansich gar nicht uebel, aber du solltest dringendst nochmal die Farbgebung und Hintergrundgestaltung ueberdenken, ebenso wie die Seite mit diversen Browsern testen, da ergeben sich mitunter noch einige Maengel (Gallerie wird nicht angezeigt etc)


    Ebenso solltest du noch ueberdenken ob du Umgangssprache benutzt (z.B. Fotobeschreibung) und orthographische Fehler ausbessern, bevor du dich Seite veroeffentlichst



    edit: Die Verlinkungen zu den Shishaarten funktioniert so gut wie gar nicht.
    FF 1.5.0.1

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • netter versuch... allerdings ist das design etwas missraten. der tröpfchenhintergrund passt garnicht dazu. außerdem sind die ladezeiten der webseite untragbar. vor allem thumbnaisl sind garkeine thumbnails, sondern nur ein resize der original bilder... also, das noch überarbeiten, dann kritisiere ich gerne nochmal!

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Original von PiMpMyPiPe


    nette seite!!!
    bei dem tabakvorrat den die haben kann man neidiusch werden


    allerdings :cry: , ich will auch.....

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • Mein PC ist kurz vor'm abkacken, wenn ich auf die Gallerie gehe.
    Ich benutze Firefox, keine ahnung, woran das liegt. Manchmal ruckelt auch shisha-laden.de etwas...keine Ahung, ob es bei anderen auch so ist?
    Ansonsten schöne idee, an der umsetzung noch etwas arbeiten! chillige farben machen ;) bzw. etwas wärmere farben...