Tabakfreie Shisha Zigaretten von Soex

  • Also heißt das das das .... keine gebühren kostet wenn man da nach UK überweist ?


    bin irgendwie draus nich schlau geworden ... glaub aber auch eher das es nix kostet ....


    ...


    mal sehen werd wohl mal bestellen ...


    bzw. auf chucky warten

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • hab jetzt auch da bestellt (2 Packungen^^)...bin gespannt wie die Teile so sind

    Mein Herz klopft, meine Gedanken verbrennen,
    alle Gefühle, meine Welt steht Kopf,
    nenn' mir nur einen Grund, bevor du weiter musst,
    lag es an mir oder der Eifersucht.


    Sentino - Die Welt steht Kopf

  • Man merkt, man befindet sich in Deutschland, das einzige Land, dass sich europaeisch denkend schimpft, es aber nicht mal bei einer Ueberweisung ins EU-Ausland fertig bringt das vernuenftig zu machen.
    IBAN und BIC sind die Zaubernummern. Schaut auf eurem Kontoauszug, ruft bei der Bank an, geht mal vor die Tuer und zur Bank hin, nutzt Onlinebanking etc. Lasst euch was einfallen, solltet ihr eure Nummern nicht haben.
    Sinn: EU-Ueberweisungen duerfen nicht mehr kosten als im Inland auch, sofern (fuer die Pedanten) die Sache ueber IBAN und BIC abgewickelt wird.


    Denkt mal ein bisschen europaeisch, wir gehoeren ja dazu...

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Zitat

    Original von serge


    Man merkt, man befindet sich in Deutschland, das einzige Land, dass sich europaeisch denkend schimpft, es aber nicht mal bei einer Ueberweisung ins EU-Ausland fertig bringt das vernuenftig zu machen.
    IBAN und BIC sind die Zaubernummern. Schaut auf eurem Kontoauszug, ruft bei der Bank an, geht mal vor die Tuer und zur Bank hin, nutzt Onlinebanking etc. Lasst euch was einfallen, solltet ihr eure Nummern nicht haben.
    Sinn: EU-Ueberweisungen duerfen nicht mehr kosten als im Inland auch, sofern (fuer die Pedanten) die Sache ueber IBAN und BIC abgewickelt wird.


    Denkt mal ein bisschen europaeisch, wir gehoeren ja dazu...



    richtig!!!


    immer Iban und BIC benutzen, dann fallen die überweisungskosten weg!


    greetz chris

  • Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen (sorry für das schlechte Sprichwort :lol: )
    Aber ich will die Teile unbedingt haben! Bin zwar erst 16, aber das sollte keine Probleme bei der Bestellung geben oder?


    Greets hitti

  • Das sind Beedis.
    Indische Zigaretten.


    Ich bin mal gespannt wie die schmecken.
    Hatte mal Beedis ohne geschmack.....waren nicht so doll.....!


    Bin gespannt...


    mfg

  • chucky was hast du für die stange soex zigaretten bezahlt?wie hoch war der versand?wie lange dauerte der versand? mfg affreak

    "Das Ding ist genauso sinnlos wie ein Penis am Papst" (Zitat aus Planet Terror)
    contest.gif