Spiel/Buch Verfilmung

  • Wie der Titel schon sagt.. Was sind die Spiele oder Bücher von denen ihr euch eine Verfilmung wünschen würdet?


    Ich habe heute gelesen das eines meiner Lieblingsbücher "Das Parfum" von Patrik Süßkind anfang Sommer in die Kinos kommt.


    Bei Spielen würde ich mir eine getreue Verfilmung von Diablo2 wünschen (getreu in sofern mit den Charakteren wie z.b Andariel Duriel, Diablo etc..)

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...

  • Bei der Spiel - Verfilmung freue ich mich auf Hitman
    Welcher weiteren Verfilmung ich gespannt entgegen sehe ist "The da Vinci Code", auch wenn ich da sehr hohe Erwartungen habe.


    Ansonsten meine ich, man sollte den Filmfinger von guten Buechern lassen. Verfilmen haut einfach nicht hin, daher bin ich vom Parfuem auch sehr, sehr sekptisch eingestellt. Interessant wirds auf jeden Fall. Verdammt gutes Buch, btw.

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.

  • Also es wird ja momentan Sakrileg verfilmt (bzw dürfte mitlerweile
    schon fertig gedreht seien) sonst würde ich mich noch sehr auf eine
    verfilmung von Illuminati freuen, welche aber sehr kosten und Zeit
    aufwändig wäre und desswegen leider sehr unrealistisch ist.



    MfG

  • Zitat

    Original von Reggea_Gandalf


    ich hätte gerne das helge seine letzten bücher verfilmt :) also vor allem die komissar schneider bücher und globus dei :P


    Dito

    Zitat

    DaGee


    wie du hast nen Koala?

  • also ich freum mich hammermäßig auf das Sakrileg wo ich persönlich auf einen detailgetreue Umsetzung hoffe (da einer meiner Lieblingsschauspieler mitspielt nämlich Tom Hanks, kann der Film im Prinzip gar nicht schlecht werden)
    Worauf ich mich noch freuen würde wäre: Illuminati
    Spiel: Far Cry oder Splinter Cell

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • Zitat

    Original von Der_Grünling


    Boah ja ey, ich freu mich so mega auf den "Devil May Cry"-Film!!! Wenn der Dante hoffentlich in dem Film genauso ein Styler ist, wie in DMC3, dann muss der ja nur geil sein der Film ^^


    Des weiteren würde ich gerne "Apfel, Banane, Erdbeer" von Helge als Film sehen ^^


    Ja aber der Film erscheintnicht vor 2007 also noch ein wenig geduld :wink:


    Aber ist sehr geil,das das Spiel verfilm wird :D


    Mfg P9

  • Gothic 1 verfilmen, die Story is genial!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Zitat

    Original von serge


    Bei der Spiel - Verfilmung freue ich mich auf Hitman
    Welcher weiteren Verfilmung ich gespannt entgegen sehe ist "The da Vinci Code", auch wenn ich da sehr hohe Erwartungen habe.


    Ansonsten meine ich, man sollte den Filmfinger von guten Buechern lassen. Verfilmen haut einfach nicht hin, daher bin ich vom Parfuem auch sehr, sehr sekptisch eingestellt. Interessant wirds auf jeden Fall. Verdammt gutes Buch, btw.


    Seitdem klar ist, dass Vin Diesel Nummer 47 spielen wird, bin ich nicht mehr wirklich begeistert von dem Projekt. Ich finde, Diesel ist einfach nicht gut für diese Rolle. Ich denke, er ist vor allem zu jung. Man bräuchte jemanden mittleren Alters, der einen gewissen kalten Stil ausstrahlt.


    Ansonsten freue ich mich seeehr auf den Da Vinci Code. Hanks und Reno - zwei meiner gern gesehenen Schauspieler - in einem Film. Sehr schön. Zudem hat mir eben auch das Buch sehr gut gefallen, auch wenn die Story teilweise etwas seltsam und alles andere als 100%ig korrekt und wissenschaftlich ist. Naja, aber Spaß hat mir das Buch auf jeden Fall gemacht.


    Ich fände desweiteren eine Verfilmung der "Der Dunkle Turm"-Saga von King toll. Allerdings müsste es dann was im Mamutstil von HdR sein, sonst würde es den Büchern nicht gerecht werden. Und wer riskiert heutzutage Millionen von Dollar/Euro für so ein Projekt? Ich glaube, da sieht es düster aus und in einen durschnittlichen 90 Minuten Streifen darf man die Geschichte einfach nicht verpacken.


    An Computerspielen würde mich auch Gothik 1 reizen. Das wäre ein seeeehr feine Sache.


    hausen

  • Zitat

    Original von Martok


    Gothic 1 verfilmen, die Story is genial!


    dito

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • Ich will "Final Fantasy 7" als Film... so richtig gigantisch und episch... so wie HdR! Das war so geil!!!
    Ansonsten vllt. noch "Baphomets Fluch 1"... wär sicherlich auch net schlecht! Is zwar net so actionreich, aber die Story find ich richtig spannend!
    Von Buchverfilmungen halte ich nicht so viel! "HdR" fand ich richtig gut und sogar besser als das Buch... "Der Pianist" war als Film auch nich schlecht!
    Aber alle anderen Verfilmungen von Büchern, fand ich net so gelungen!

  • Ich will "Final Fantasy 7" als Film... so richtig gigantisch und episch... so wie HdR! Das wär so geil!!! :D
    Ansonsten vllt. noch "Baphomets Fluch 1"... wär sicherlich auch net schlecht! Is zwar net so actionreich, aber die Story find ich richtig spannend!
    Von Buchverfilmungen halte ich nicht so viel! "HdR" fand ich richtig gut und sogar besser als das Buch... "Der Pianist" war als Film auch nich schlecht!
    Aber alle anderen Verfilmungen von Büchern, fand ich net so gelungen! :roll:

  • Zitat

    also ich freum mich hammermäßig auf das Sakrileg wo ich persönlich auf einen detailgetreue Umsetzung hoffe (da einer meiner Lieblingsschauspieler mitspielt nämlich Tom Hanks, kann der Film im Prinzip gar nicht schlecht werden)



    genau so isses, tom hanks is genial, dann wird der film sicher auch genial.

    WHY SO SERIOUS?!

  • gta, swat (gibts zwar schon einen film aber einen, der mehr auf dem spiel basiert) und hitman


    mfg

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D