Zigaretten Tabak

  • Nein, weil er keine Feuchtigkeit zum Verdunsten enthält.



    SUFUSUFUSUFUSUFUSUFU! Ahhhh....


    Ultrablitzedit: Natürlich könntest du IM PRINZIP auch getrockneten Farn rauchen, aber Shisha raucht man mit speziellem Shisha-tabak, der mit normalem Feinschnitt fast nix gemein hat.

    Sex, Drugs & Drum'n'Bass

  • Schlecht normaler Tabak ist im normalfall nur zu 0,2-1% Feucht (rauche auch "normale" Pfeife) du müsstes ihn also mit Glycerin tränken wobei ich glaub nicht das das so super kommt, nimm dann lieber von Nakhla "Natürlichen" Tabak wie zum beispiel die Sorte "Kass"!


    MFG


    Zero

    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  • Natürlich kannst du normalen Tabak in der Shisha rauchen, du lässt Kohle und Alufolie einfach weg und zündest ihn direkt an. Davon rate ich dir aber dringendst ab, weil es erstens genau wie ne kippe schmeckt (also bääääääh!), weil du zweitens den ekelhaften und beim shishatabak-rauchen extrem störenden Geschmack nie wieder rausbekommst und weil es drittens gegen so ziemlich alle Shisha-Grundsätze und verhaltensregeln verstößt. An deiner Stelle würde ich für die shisha shisha-tabak kaufen.

  • Zigi Tabak in der shisha? Eher nicht empfehlenswert...
    Aber du kannst es ja probieren und schildern wie es war;-)


    SOllte somit erledigt sein ;-)


    :arrow: closed