Nicht sehr viel rauch !!

  • Hi leute,


    undzwar ist mein Poblem ich habe letzens mal wieder Shisha geraucht mit der Teelicht methode!!!


    habe also den Tabak locker in den kopf , 2 Lagig Alu drüber , Löscher rein , Teelicht oben drauf , und dann eben nochmal Alu. Habe natürlich mit Naturkohle geruacht hatte ide Kohle vorher in 2 Teile gemacht und dann 1 Davon drauf. So nun der Geschmack war ganz ok kein Kratzen und nichts aber der Rauch war einfach viel zu wenig.


    An was könnte das liegen ? ist der abstand mim Teelicht doch bissl zu groß? ich gehe heute wieder rauchen müsste also schnell ne passende antwort bekommen !!!



    MFG tOnNo



    habe mir eben einen Aluring gebastelt vielleicht gibts ja leute die mir dazu raten

  • Jo, ich denk der Abstand is zu groß, schneid des Teelicht en bissel kleiner, dann müsste es klappen. "Probieren geht über studieren" *schlauenSatzsagenwollt* ;)

  • meinste es klappt auch wenn ich 2 Lagen alsu nehme und so ein alu ring drauf mache und anstatt 1 Naturkohle 2 drauf mache ?

  • Du darfst nicht viele Löcher in die untere Alu machen.


    Auch oben sollten die Löcher Flächenmäßig begrenz sein.
    Also nicht Löcher drauf machen wie bei Selbstzündis und dann legst du ne cocha drauf, die dann 300 Löcher frei lässt.



    Also das sind so meine Erfahrungen, villeicht hast dus schon richtig gemacht, aber wir haben länger gebraucht umd as rauszufinden :D

  • Also ich habe mein Teelicht jetzt mal so auf die hälfte runter geschnitten ^^


    ich werde das heute so versuchen unten 2Lagig Alu , Löscher nur in der Fläsche des Teelichts dann eben teelicht drauf alu drüber Teelicht oben frei machen und noch 1/3 Naturkohle drauf ich hoffe so klappts !!


    was meint ihr dazu ?



    MFG tOnNo