The Simpsons

  • Simpsons: :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D :D Genial! ^^
    Gestern aber hab ich die 2 besten SOUTHPARK Folgen meines lebens gesehn 8o
    Wo alle voll krank WoW gezockt ham xD

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    Simpsons: :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D :D Genial! ^^
    Gestern aber hab ich die 2 besten SOUTHPARK Folgen meines lebens gesehn 8o
    Wo alle voll krank WoW gezockt ham xD



    hahaha die Folge hab ich mir gestern auch reingezogen xD


    das war wirklich die beste Folge :D


  • Beste Folge ever ^^

    Bisan Lover :inlove:

  • Die Beste Folge die ich je gesehen habe, ist die, in der Homer Weed raucht!


    Ich hab selten in einer Folge so viel gelacht wie in der!


    An zweiter stelle steht bei mir eine der ersten Folgen wo Bart den IQ-Test fälscht und auf eine Hochbegabtenschule kommt.


    Sorry aber die Namen der Folgen weiß ich nicht.


    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!


    Hamburg City!

    Ich leb die Woche für den Samstag!
    Schwarz! Weiß! Blau! Nur der HSV!!!!!


    Wir sind die Könige des Nordens
    und es wird alles wie es einmal war:
    Wir werden wieder Deutscher Meister,
    denn das ist doch wohl klar:

  • Meine Lieblingsfolge ist die in der Homer und Marge gemeinsam trinken und Homer Marge den Autounfall in die Schuhe schiebt.Die Szene wo die Cola an die Wagendecke fließt ist göttlich :D


    Ich kann auch die wenigsten Folgen mit Namen weil mich der Couchgag immer ablenkt ^^

  • hehe sorry fals ich jetzt irgendwas wiederhole hab wenig bock mich durch 19 seiten zu lesen aber hab gerade ein geiles introvideo zu the simpsons gefunden


    simpsons intro


    und ich finde das NEIN oder das DON'T fon homer so geil oder eine szene da wird krusty von den mafiosis gefangen da sagt krusty das er noch kurtz aufs wc muss und dann hört man genau wie er rennt und dann in das auto steigt und dafon fährt :D :D :D (klingt vielleicht nicht lustig isses aber ) oder als homer max power ist und sie an einem baum gekettet sind da rennen die 2 bullen immer in gleicher richtung um den baum hinter homer her da sagt der eine bulle "hey chef ich glaube wir brauchen verstärkung :D :D :D :D sooooooooo geil auch wens nicht rüber kam :D :D




    edit ou verdammt habe das gleiche video verlinkt wie es koffer schon gemacht hatt sorryyyy

    greeez



    wenn jemand in der nähe von bad säckingen wohnt pn an mich bin schweizer und wohne neben an am rhein und würde gerne mal auf ein blubbern:blubber:rüberkommen hab natürlich auch af und gaf :D :D und würde bei gelegenheit auch gleich tauschen und kaufen;)wäre geil so im sommer am rhein ne runde chillen:D :D

    Einmal editiert, zuletzt von easychilled ()

  • Ja über die Baumszene hab ich mich auch halb tot gelacht^^Vorallem als der Baum auch noch umfiel...


    Letztens auch das Haus vor lachen zsamme geschrieen als Bart den Vogel erschossen hat und dannach die Eier aufgehoben hatte und ausgebrühtet.


    Als sie sich dann wegen irgendwas gestritten haben (wer das männchen und das weibchen ist von den 2 Echsen) und dann Homer kam und meinte:


    ""Ich weiß wie wir das regeln" und dann Marge nur noch meinte "Kein Kickboxen"


    Ich lag nur noch!


    HJeute morgen konnt ichs ned anschaun weil mir schlechd war xD

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Zitat

    Original von Metalhead
    Kennt einer die Folge, wo Homer Gras raucht?


    Die is einfach nur geil, wo ihn der Rasierer so anlacht. Einfach nur geil...


    http://youtube.com/watch?v=83vL7DdXUQ0


    das ist die absolut obergeilste folge mannn mannn mannn die iss sowas von vol geil als ned die bibel vorliest und homer "wow wow" ich lag am boden und dan diese hippi mukke oder ssmmoooookee onn the wwaater dam dam daaamm dam dam dadamm soooooo geil

    greeez



    wenn jemand in der nähe von bad säckingen wohnt pn an mich bin schweizer und wohne neben an am rhein und würde gerne mal auf ein blubbern:blubber:rüberkommen hab natürlich auch af und gaf :D :D und würde bei gelegenheit auch gleich tauschen und kaufen;)wäre geil so im sommer am rhein ne runde chillen:D :D

    Einmal editiert, zuletzt von easychilled ()

  • it's smells like the art teachers office :D :D :D :D

    greeez



    wenn jemand in der nähe von bad säckingen wohnt pn an mich bin schweizer und wohne neben an am rhein und würde gerne mal auf ein blubbern:blubber:rüberkommen hab natürlich auch af und gaf :D :D und würde bei gelegenheit auch gleich tauschen und kaufen;)wäre geil so im sommer am rhein ne runde chillen:D :D