Nargilem bei ebay (Pipebrothers)

  • Hallöchen.
    Von meiner alten Shisha (Billig-Fabrikat) ist mir das Glas kaputt gegangen, deshalb möchte ich mir eine neue kaufen und denke, ich gönne mir eine Nargilem.
    Hab nun bei ebay diesen ebay-Shop von Pipebrothers gefunden, er hat dort die TN550 für 89,90€ zum Sofort-kauf.
    http://stores.ebay.de/Pipebrot…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm


    Kann man da unbesorgt zugreifen, oder ist Vorsicht gefragt!?
    Ich hatte zwar zuerst vor, mir die TN550 + Koffer zu kaufen, aber für 90 Kröten ist das doch nicht schlecht, oder?


    Wollt mal wissen, was "Kenner" dazu sagen :wink:


    Liebe Grüsse,
    Gobi

  • hört sich doch gut an... ich persönlich find den koffer auch nicht soo toll...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von mp3.Oo


    hört sich doch gut an... ich persönlich find den koffer auch nicht soo toll...


    Woah ? Den Koffer finde ich einfach nur saugut...Holz mit etwas rustikal angefertigten Beschlägen, innen schön aufgeteilt und man kann alles gut drinne verstauen.


    Ich halte das Teil für einen Blickfang.


    Also ich bin froh, daß ich meine 440er mit Koffer gekooft habe.


    GreeZ


    Nalle

    Bisher sind alle Käufe und Verkäufe 1A gelaufen ... die Namen sind ... too much to list.

  • Hab mir gestern auch was bei Pipebrohters ersteigert. Der scheint absoulut vertrauenswürdig, hat auch schnell auf meine Email geantwortet.

    Dü düm ?

  • Zitat

    Original von BellyButton


    Bei shisha-world.com gibt es die 550 für 79€, allerdings mit rotem Glas.


    Ich weiß, von Shisha-world hab ich auch meine alte Shisha.
    Allerdings ham die es irgendwie verrafft und ich hab sie noch nicht bezahlt.
    Das ganze ist schon fast 1 Jahr her. Deshalb kauf ich lieber woanders :wink:
    Und ich find das rote Glas auch nicht so schick, da zahl ich dann auch mal 10€ mehr.

  • Hi du kannst da ohne Bedenken kaufen. Hab da auch meine TN-550 gekauft. Die ist heute gekommen. Absolut super sicher verpackt und hat einen Tag gedauert vom Geldeingang bei denen bis zum Erhalt der Pipe. Alles top.

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Ich grab auch mal nen alten Thread aus.


    Hab mir am Freitag da ne 440 bestellt, heute kam wohl das Geld an und er rufte per Telefon erstmal an und fragte welche Schlauchfarbe etc. ich genau haben will.


    Sehr zu Empfehlen die Leute da.
    *thumbs up*

  • Ich grab auch mal nen alten Thread aus.


    Hab mir am Freitag da ne 440 bestellt, heute kam wohl das Geld an und er rufte per Telefon erstmal an und fragte welche Schlauchfarbe etc. ich genau haben will.


    Sehr zu Empfehlen die Leute da.
    *thumbs up*



    Ich hab diese Bewertung jetzt eher für die SuFu abgegeben, falls noch einer nach ihnen sucht, wie ich.

  • Hab meine Nargilem 440 vor circa zwei Monaten auch bei Pipebrothers bestellt.


    Keine Beanstandung, alles Originalteile


    -> empfehlenswert