Mya Schlauch

  • jaja mya schläuche sind eig das beste was es gibt,aber der nargilem (auch mya) is noch geiler :D

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Hab ihn auch. Man kann ihn zerlegen und waschen und das Design ist Hammer.


    Kann ich also nur empfehlen!

    Unglaublich! Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "Bier"!!

  • Hab den Schlauch auch bestellt und ist grad angekommen.
    Kann nur sagen: EINFACH TOP!!!
    Da gibts nichts zu meckern, dass Teil ist vollkommen dicht, der Griff ist sehr edel verziert und alles ist sauber verarbeitet.
    Denke nicht das es einen besseren Schlauch als diesen gibt und 13,99€ sind nicht die Welt. Die 4 Euronen mehr haben sich wirklich gelohnt.
    In echt sieht der Schlauch sogar noch besser aus als auf dem Foto :o .

  • Zitat

    Original von hansdampf



    In echt sieht der Schlauch sogar noch besser aus als auf dem Foto :o .

    Auf jeden Fall.


    Find auch gut dass der so schön flexibel ist... :)

    Unglaublich! Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "Bier"!!

  • Also danke für die Tipps! Hab den Schlauch heute bekommen und bin restlos begeistert. Er ist nahezu geschmacksneutral, sieht geil aus, schön schweres Mundstück und das beste: Dadurch, dass der Schlauch so einen guten Durchzug hat, ist es als wenn man direkt am Einlass zieht. Endlich hab ich bei nur einem Zug super viel Rauch und auch Geschmack!

  • Ich hab seit kurzem eine Nargilem TN 550, bin mit dem Schlauch auch zufrieden, nur ist das Griffstück wesentlich kürzer als das auf dem Bild vom Link. Es fehlt quasi der gesamte blaue Teil.


    Und seltsam finde ich es, dass alle Versandhäuser von Kunstleder sprechen, im Nargilem Handbuch unter "Technische Gegebenheiten" Punkt 8 steht jedoch "aus originalem Leder hergestellter Schlauch". Ich hoffe mal, dass das Handbuch lügt...

  • So ist es auch. Die meisten Nargilems in Deutschland werden mit einem Mya-Schlauch ausgeliefert. Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um Kunstleder.

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • find den besser als meinen nibo schlauch.


    passt leider nicht an meine shisha, sonst hätte ich ihn schon bestellt.

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com