Wie zum teufel mache ich Kugeln?

  • Hey ich will unbedingt mal wissen wie man solche kugeln macht, normale ringe u. wasserfall werden langsam öde!! Herzen würden mich auch mal nebensächlich interressieren :D


    P.S.: Bitte nicht vom Thema abkommen, ist mir wichtig!! ;)

  • Wie zur Hölle soll man "Kugeln" und "Herzen" rauchen könne? :shock:
    Das mit den Herzen is doch wohl nen Witz oder?

  • Ne, da hat jemand behauptet er kanns, Shishababy wars glaubich. Er wollt bilder zeigen, aber die wurden nie gesehen...

    Zitat

    Du mit deinen scheiss bildern da...denkst nicht es wär besser einfach manche da schreiben zu lassen was sie wollen?
    Leute wie du sind noch schlimmer als die spammer...
    Ihr seit nähmlich die richtigen spammer..

  • Das im dem Herz is echt nice hast du da mal ein vidio..wo das zu sehen is kann mir das eigetlich nicht vorstellen :idea:

  • Physikalisch unmöglich :mauer:



    Wie will man es den schaffen, dass man Rauch/Luft/Rauch pusten kann und dann noch ne Kugelform hinbekommt? Bei den Seifenblasen gibts da wenigsten die Oberflächenspannung :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • das mit herzen hab ich auch schon gehört! es soll angeblich so funktionieren dass du ringe machst, dabei aber den finger auf die oberlippe legst so dass eben eine kleine wie soll ich sagen^^ ein kleines stück des fingers vor den offenen mund kommt. und dann eben ganz normal ringe machen.... naja bei mir hats leider noch nicht geklappt aber ich glaub dass es funktionieren kann :wink:


    mfg marco

  • Ich halte "Kugeln" ebenfalls für physikalisch unmöglich. Und "Herzen" halte ich mit der Methode Ring -> Herz zwar für möglich, aber sehr kurzlebig.


    Der Rauch an sich neigt nicht dazu, stabile Formen anzunehmen, sondern eher dazu, sich auszubreiten. Die einzig mögliche Form, der Ring, wird nur möglich durch die Rotation des Rauchs um eine gadachte, ringförmige Achse, womit der Ring nichts anderes ist als ein geschlossener Wirbel.

  • das mit den ringen und der spannng stimmt, kugeln sind imo nicht möglich.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Varg


    das mit den ringen und der spannng stimmt, kugeln sind imo nicht möglich.


    ne, eben nich.
    bei oberflächenspannung verhält sich dampf genauso wie rauch
    kleine festpartikel<--->kleine flüssigkeitströpchen


    d.h. rauch sin im prinzip lauter winzige rauchstückchen.
    un das einzige was die zusammenhalten könnte is die gravitationskraft von den einzelnen partikeln.
    die ist aber so winzig, dass man das vernachlässigen kann.
    außerdem kannste bei ner kugel genauso ne achse reinhauen, um die sich die kugel drehen kann, ohne dass sie anders aussieht.

  • herzen u. so en kack sind physekalisch garnicht möglich.


    bleib echt bei deinen ringen
    oder mach den drachen ( also keine from sondern das mit aus dem mund ausatmen und gleichzeitig in der nase einatmen )