Neuer Webmaster

  • Hallo, oder wie man in Hamburg sagen würde "moin moin",


    ich bin neuer Webmaster dieser community.
    Mein Name ist Tarek Müller und ich bin Inhaber einer Hamburger Internet Dienstleistungsfirma.
    Ich lese schon seit vielen Monaten in diesem Forum mit und habe mich vor einer Woche dazu entschlossen, dieses Forum zu kaufen.


    Dies ist nicht mein erstes Forum, ich leite im Moment außerdem http://www.fifastadt.de und habe mal geleitet: http://www.jex-treme.de/forum, http://www.fmgate.de, http://www.fm2005-forum.de.


    Meine Pläne und eine kurze Vorstellung meiner Person werde ich gleich in meinem Vorstellungsthread posten.


    Auf eine gute Zeit,
    Tarek Müller aka NetImpact



    EDIT//
    Hab gerade mit dem Besitzer von shisha-laden.de gesprochen. Der Banner bleibt erstmal bestehen!


  • Treffen in darmstadt? Mist, ich war vor zwei wochen in darmstadt. Naja, wenn es sowas gibt, kündige ich das auch groß im forum an und per newsletter etc. Dann ist es unmöglich das nicht zu sehen!


    Ich find foren treffen immer ganz lustig.....



  • rate mal wer das komplett verpeilt hat :D


    ich dach es wäre sonntags, war aber schon am samstag, relativ peinlich oder?


    :oops: :oops:


    greetz chris

  • so dann heiß ich dich auch mal herzlich willkommen in deinem Forum :wink:
    Hoffe die Zusammenarbeit klappt, bin aber zuversichtlich.


    Mfg Pati


    P.S: Forentreffen sind immer gut!

    ..::Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden::..

  • Hallo Tarek, wenn ich den Vornamen gleich mal übernehmen darf, schön dass du dich dazu bereit erklärst das Forum als Webmaster zu leiten!
    Darf man fragen wie alt du bist?
    Find deine Pläne gut, bin mal gespannt was draus wird.
    Auf 'ne gute Zusammenarbeit!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Auch ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
    Für mich stellt sich dann natürlich auch die Frage, wie du das mit dem Verlinken von Bildern, Avatare usw. handhaben wirst. Gibt es da schon eien Lösung für dich?


    Greetz

  • Erstmal hallo


    Ich würde auch gern wissen wie du das mit den bildern/avataren hochladen machen willst.

    Nur tote fische schwimmen mit dem strom

  • Zitat

    Original von Sic666


    Erstmal hallo


    Ich würde auch gern wissen wie du das mit den bildern/avataren hochladen machen willst.


    Wie meint ihr das? Meint ihr jetzt rechtlich gesehen, damit es nicht mehr zu Abmahnungen kommt? Falls ja, da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht......

  • Zitat

    Original von Netimpact


    Wie meint ihr das? Meint ihr jetzt rechtlich gesehen, damit es nicht mehr zu Abmahnungen kommt? Falls ja, da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht......


    Ich denke das Forum hat sehr darunter gelitten, dass keine Links, Grafiken und Avatare mehr möglich sind und Unterforen geschlossen wurden. Mit etwas "rechtlichem Rückhalt" (?) sollte es imho möglich sein, diese Features wieder zu aktivieren. Ich kann mir vorstellen, dass solche Abmahnung wie hier geschehen, auch gut abgewendet werden können.


    grüße,
    7o7

  • Zitat

    Original von base707



    Ich denke das Forum hat sehr darunter gelitten, dass keine Links, Grafiken und Avatare mehr möglich sind und Unterforen geschlossen wurden. Mit etwas "rechtlichem Rückhalt" (?) sollte es imho möglich sein, diese Features wieder zu aktivieren. Ich kann mir vorstellen, dass solche Abmahnung wie hier geschehen, auch gut abgewendet werden können.


    Ich hab ja einiges an Erfahrung im Foren Bereich und weiss, dass man sowas nicht abwehren kann. Dank einiger Entscheidungen im Foren Bereich von diversen Richtern (oft das LG Hamburg) wird immer gegen Forenbetreiber entschieden!
    Avatare werde ich 100% freischalten, bitte aber jeden vorher zu checken, was er da online stellt und keinen Mist zu machen! Das mit den Bildern überlege ich mir noch mal, werde es aber wahrscheinlich auch freischalten!


    Zitat

    Original von chris-zellingen


    mal kurz offtopic:
    wieviel hast n du fürs forum bezahlt?? würd mich nur ma so interessieren


    Möchte keine genauen Zahlen nennen. War aber im mittleren vierstelligen Bereich!

  • oor hammer der preis.. mmh aber wünsch dir auch viel spaß in deinem eigenen forum hehe :wink:
    jor un allen einen guten ruscht ins neue jahr hehe

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • what?? 4 stellig?? das is ja nicht schlecht


    naja aber warum hast du den link vom hookahmag entfernt?? jetzt schaut das wieder so leer aus.


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • Zitat

    Original von chris-zellingen


    what?? 4 stellig?? das is ja nicht schlecht


    naja aber warum hast du den link vom hookahmag entfernt?? jetzt schaut das wieder so leer aus.


    Hej cool, damit ist dies die erste community die auf Werbung steht :)


    Ne mal im Ernst: Ich mag banner nicht ;)


    Aber so ganz kostenlos geht es leider auch nicht, aber zu diesem Thema werde ich später noch was schreiben,


    PS: Keine Angst, die registrierten User werden kaum einen Unterschied merken!

  • Ja, diese Community steht auf Werbung, solang sie etwas mit Wasserpfeifen zu tun hat.
    Und, das größte deutsche Wasserpfeifenforum sollte doch auch das erste deutsche Wasserpfeifenmagazin unterstützen, oder nicht? ;)

  • Erstmal herzlichst Willkommen in diesem Sauhaufen :D
    Hoffe du wirst hier viel Spass haben und das Forum vorrantreiben!


    Mfg

    Mahatma Glück, mahatma Pech, Mahatma Gandhi