Al Waha - Winter Flower

  • Wie findest Du den Tabak? 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Al Waha
    Geschmack: Winterflower

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael S. ()

  • Feuchtigkeit: Ok, nur leider war die verpackung undicht


    Schnitt: Recht fein, sehr gut geeignet zum kopf bauen


    Geruch: Wie eine blumenwiese, gepaart mit Schokolade


    Geschmack: Schmeckt genauso wie er riecht, durchaus lecker


    Rauch: nich sooo der Hammer aber bei mir war ja auchn großteil der soße rausgelaufen


    ~2~

  • Für alle die nicht wissen was Winterflower ist, das ist eine Mischung aus Rose, Jasmin und Minze.
    http://shisha-hookah.com/cgi/H…talogno=AW250WINTERFLOWER
    Mir persönlich schmeckt der recht gut. Ist mal was anderes als die üblichen Fruchtsorten.


    Schnitt: mittelmäßig


    Geruch: sehr gut


    Geschmack: hat mir persönlich gut gefallen s.o., allerdings merke ich von dem Minze so gut wie gar nichts. Aber ist schön süß.


    Rauchtentwicklung: hab dt. Waha mit Honeymix bearbeitet, da raucht das ganz akzeptabel


    Also von mir ne 2.

  • Absolut nicht mein Fall. Zu viel Rose zu wenig Minze. Sehr komisches Zeug .. 4

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Meiner Meinung nach geschmacklich wie Traubenzucker mit Rose :) finde ihn sehr genial.


    edit: obwohl er geschmacklich ziemlich gut ist, muss ich sagen, dass er mir etwas stark ist (obwohl ich ab und an zigarette rauche, aber starker shishatabak ist nicht mein ding) und geschmacklich ist er sehr (fast zu stark) intensiv....

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • hab den Deutschen gehabt, einer der besten deutschen Tabake meiner Meinung nach.

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: normaler Schnitt, durschnittlich Feucht


    Geruch: Mild, etwas nach Rosen


    Setup: Myakopf, doppelte Alufolie


    Rauch: ok...


    Geschmack: Hier fängts an!!! Ich war gestern auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen und wußte das mind. eine Shisha da sein wird. Also nahm ich zwei ungeöffnete 50g. Päckchen Shishatabak mit. Die Leute dort waren grade dabei mit Nakhla Doppelapfel (vermute auch ausländischer) einen Kopf vorzubereiten. Ich hatte Winter Flavour (Al Waha) und Guave (Fusion) dabei. Ich dachte mir..hmm Weihnachtszeit ?!?! ...da nehmen wir mal lieber einfach den Tabak hier. Die Leute dort hatten keinen Peil von guten Tabak. Die wußten zwar das deutscher Tabak schlecht ist, kannten aber nicht die ganzen guten Marken wie Al Fakher und co. Jedenfalls hat der eine Typ nach dem ich ihm das Päckchen in die Hand gedrückt habe den Doppelapfel weggepackt und den Winterflavour reingemacht. Alle vier Leute (zwei kerle, zwei Mädels) hatten schon nach den ersten Zügen beim Ziehen an der Shisha einen angewiderten Gesichtsausdruck. Alle waren sich einig, dass der Tabak nach Kloreiniger schmeckt!!! Der einzigste Tabak den ich geraucht habe der ähnlich widerlich schmeckt ist Nakhla Rose. Wir haben uns nach ein parr Zügen geeinigt, dass der Mist nicht rauchbar sei. Ich hab dann gleich den Fusion Guave geholt und damit einen Kopf gebaut. Plötzlich waren alle Leute zufrieden. "Woow...was Tabak!!" usw. waren die Kommentare. Mir wird nicht ersichtlich, was dieser Tabak mit "Winter" am Hut haben soll. Unter Winterflavour stell ich mir etwas anderes vor. Zimt und Orange oder ähnliches hätte man erwarten können, aber nicht so einen Mist.


    Fazit/Note: Geschmacklich einer der schlechtesten Tabake die ich je geraucht habe. Sogar deutschen Tabak mit Glycerin würd ich diesen Mist vorziehen. In Guantanamo könnten die das Zeug gut als Brech-oder Foltermittel füt die vermeintlichen Terroristen verwenden. Von mir gibts ne 5 !!

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: mittel fein, feucht


    Geruch: hm ka nach was aber nicht so intensiv


    Setup: csc


    Rauch: ging


    Geschmack: undefinierbar, aber nicht nach winter =/


    Fazit/Note: 4-

    postiv gehandelt mit:
    Sm4rT, Cruze, EasyRider, mogerdo.kv, sLiiDer, Alibabali, $hai7aN, ilkeef, Marcus_M_1985, Apelizer, Jimmyy, Riesenraddieb, Banes, kev1502, x02a, biggdigg, mofa fahrender raucher, G.a.n.j.a. F.a.r.m.e.r, Korbi, Timbaaa, Ramy !!!

  • also er schmeckt frisch aber sonst undefinierbar..


    ich habe leider noch kein rose geraucht aber jasmin kann ich nicht rausschmecken und minze auch nicht richtig ausser diese leichte frische...


    kein toller tabak finde ich 3

    :>

  • Tabak deutsch


    Aussehen: Hell, lange Fasern


    Geruch: Blumig und süß


    Setup: Standart


    Rauch: Hat ne Weile gedauert, kam dann aber gut


    Geschmack: WOW MAN! Den mochte sogar meine Frau


    Fazit/Note: Könnt besser rauchen, schmeckt aber super, 1-

    Rettet die Bäume, esst mehr Spechte!