Shisha FAN Artikel!

  • ja ne,


    wenn nur 50 bestellt werden wird das auch wieder tuerer die shirts...


    umsomehr shirts umso billiger, weil die siebe usw kosten sowviel.
    bei 20 würde en shirt ca 30 € ksoten.


    solten schon so 90-100stk sein

  • Also Vorkasse muss auf jeden Fall sein! Ist ja auch nicht das Problem meiner Meinung nach.


    Am besten wäre doch ein PopUp auf der Startseite mit ner Umfrage.
    Da könnte man dann ja ne Frage stellen alá "Würdest du ein Foren-Shirt für 16€ / Stück haben wollen?"


    Und dann halt nur "JA" und "NEIN" als Antworten.


    mfg
    Tim

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!


  • das muss aber auch direkt integriert sein.. weil bzw die firefox haben., bei denhemen wird es sofort geblockt

  • Hey


    Also die Variante A is ja im Prinzip das gleiche wie die Shisha-Fans T-shirts...


    Und da wollt ich ma nachfragen


    Philipp


    Besteht da vlt. die Möglichkeit nochma 1 bis 2 T-shirts von den Fans mit rein zu nehmen schreib hier auch ma fürn neo weil er ja auch ma Interesse gezeigt hat.... mein erstes T-shirt gibt langsam den Geist auf ^^



    Also bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • shisha-fan shirts?


    kenn ich garnet :D
    zeigt mal...



    weil das was ich fürs t-shirt gemacht ahbe habe ich von nem wallpaper praktisch übernommen was ich mir letztens gemacht habe.


    is ja blöd wenn das sich ähnelt

  • Ey till, nichts gegen deinen enthusaismusm, aber können wir vielleucht nicht noch 1,2 andere motiv vorschläge abwarten von paar graif jungs?


    weil ich bisher von keinem der beiden vorschläge so angetan bin, weil einfach die shisha fehlt.


    wir können doch einfach noch mal 2,3 gut vorschläge abwarten und dann nochmal abstimmen.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • klar,


    habe jetzt auch ne shisha reingebracht,


    habe das jetzt nur eföfnet weil einfach nix mehr gekommen ist und das ja alles shcon rtecht lange läuft.


    deshalb... aber bin auch auf andere grafiken gespannt.

  • ok, nice ;)

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Wie ich soeben erfahren habe arbeitet eine mir durch das Soundgarden Festival bekannte Bekannte (lol?) in einem Laden für Sportartikel die sie auch bedrucken. Sie fragt mal ihren Chef was es kosten würde für uns.


    Mal schauen, noch n Angebot einholen ist ja nie verkehrt

  • Zitat

    Original von chucky


    Wie ich soeben erfahren habe arbeitet eine mir durch das Soundgarden Festival bekannte Bekannte (lol?) in einem Laden für Sportartikel die sie auch bedrucken. Sie fragt mal ihren Chef was es kosten würde für uns.


    Mal schauen, noch n Angebot einholen ist ja nie verkehrt


    wenn die dat in nem sport laden machen ist es garantiert flex bzw flokdruck... kein siebdruck


    also das was auf sportkleidung oft drauf kommt


    damit bekommt man dann nicht diesen alten abgekratzen effekt hin

  • Hi


    also ich finde die palmen schaun am allergeilsten aus und ich wäre streng dafür.


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Ich habe mit Chris (Hardcore) bezüglich der Finanzierung und des Vertriebs geredet.
    Er wäre wahrscheinlich bereit die 1600€ vorzulegen und es über seinen Shop zu vertreiben.
    Näheres dazu demnächst von mir oder ihm.

  • Zitat

    Original von chucky


    Ich habe mit Chris (Hardcore) bezüglich der Finanzierung und des Vertriebs geredet.
    Er wäre wahrscheinlich bereit die 1600€ vorzulegen und es über seinen Shop zu vertreiben.
    Näheres dazu demnächst von mir oder ihm.


    kk das is sexy :D
    aber sind nur 1360€ weil wegen MwSt.


    soll das muster dann trozdem zu mir? weil wegen prüfen der qualli usw.
    //dat mache ich dan wohl am besten mitem chris ab

  • Mein Vater macht sowas als Nebenjob also wenn ihr irgendwas nochma wissen wollt macht Aufkleber und Tshirts die auch sehr gut halten also meldet euch ma per PN oder so. Ihr findet den Beschriftungsservice leider mit ner verkackten HP unter beschriftungsservice.de oder bald unter meiner aber da bin ich grad am bauen unter shisha-masters.de


    Also CU euer Thunder-$moke



  • evtl. kannst ein besseres Angebot machen an den Poster oben drüber .



    Frage: Bestellt ihr in untrschiedlichen Farben ?



    Da ich für Orange währe *gg* wie beim neuen Ford Focus ST,


    Orange is auch ne sehr schicke Farbe und nicht arg erdrückend. Man sticht aus einer Gruppe hervor.

  • *thread wiederausgrab*



    was is denn nu mit den shirst ? :?

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • die sind in druck....


    so 2 wochen müst da euch noch gedulden.. die haben halt in dieser zeit viel zu tun wegen der fussek wm..


    aber nicht mehr lang... ich freu mcih schon