Shisha FAN Artikel!

  • hallo an alle shisha-fans!


    habe da mal eine frage..... könnte nicht jemand an einem shishasymbol basteln, das unter umständen auf ein t-shirt könnte, welches man hier anbieten kann?


    oder sogar ein http://www.shisha-forum.de t-shirt?!?!?!?
    ich würde es seeeehhhrr gern kaufen....wie stehts mit euch...sollen die mods nicht mal sowas anbieten? vielleicht auch als nebenverdienst für die klage?!?!?!


    lg
    nico

  • Na ja, dann hat man n T-Shirt, wo ne Foren-URL draufsteht, und fertig...
    Da hätte ich n besseren Vorschlag...
    Es gibt ne Biersekte, daher kommt ja mein Forenname hier (BSM2171 = Biersektenmitglied 2171)... Warum nicht ne Shisha-Sekte gründen? Bevor nicht n schritt in die Richtung unternommen wird, würd ichs für unsinnig halten, irgendwelchen fan stuff zu verkaufen...

  • also ich währe dabei, wenn eines gemacht werden soll.


    also bei der logogestaltung.


    prob ist nur, es lohnt sich erst bei einer größeren stückzahl. solte shcon so um die 80 sein.weil das sonst mti den größen und den kosten zu heftig wird.


    //edit


    ja ne sekte... so ist das image der shisha gerette... wat en schman.


    ne es solte auf dem shirt shcon en logo und hinten evtl die url. mann kann ja auch mal wegen en sponsor gucken. vom drucker. am ärmel dann oder so.

  • sowürde ichd as net machen. sieht net aus ( net böse gemeint )


    mann muss auch gucken was für ein druck...


    polo + siebdruck beide seiten + sponsor + bei 80 shirts = ca â 15€


    würde mal sagen 2x A3 drucks.


    wenn genug anfragen sind kann mann ja mal ein angebot reinhlen. allerdings brauchen die auch ein logo.

  • was steht da?


    ich würde auch eine weiße schrift auf schwarz emfählen. da das größer aussieht.


    schwarz auf weiß sieht 1/5 kleiner aus als anders rumm, obwohl das alles die gleichen masse hat.

  • ah nu ja k,


    sry aber solte etwas schnelles lesbar sein. weil bei einem shirt solte mal draufgucken und informiert sein.


    konte cih echt gerde net erkennen.

  • was haltet ihr denn von einem gelben t-shit mit schwarzer schrift, da dies auch die farben des forums ist! auf der brust das shisha-forum logo, auf dem ärmel den sponsor, z.b. shisha-laden.de (*wink an hardcore*) und hinten ne schöne shisha! das mit dem usernamen ist denke ich zu umständlich....dann müsste mal jedes t-shirt neu anfertigen lassen...das wird glaub ich auch zu teuer!


    lg
    nico


    p.s. bin mal gespannt ob sich ein mod dazu äußert!

  • Also ich wär dabei.


    Natürlich mitm Girlie Shirt.


    Ich wäre für eine Shisha auf der Brust (so bissl in ein Ecke, wie bei so logo shirts halt)


    Und hinten dann das coole Shisha-Forum User (was ich gleich erkennen konnte, und n Sponsor)


    Vielleicht könnte man ja nochn lustigen Spruch drauf tun, der was mit Shisha zu tun hat halt...


    Grüsse!

  • aber damit der preisgedrückt wird würde ich nur vorne empfehlen


    da wie zuvor gesagt ein logo auf der brust in weiß ( shisha u. txt ) auf einen shwazen polo. und halt sponsor aber dann hinten untem nacken. weil aufem ärmel ist recht schwer würde wieder mit kosten verbunden sein.

  • Wie wärs mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund? :>
    Ne, ma im ernst, wenn sich wirklich irgendwer dafür bereit erklären sollte, sowas zu sponsorn, dann sollte man vielleicht auch dem Sponsor die Entscheidung lassen, wie die Shirts aussehn...
    Vorschlag für n Spruch, der drauf kommt:
    "Nieder mit dem neuen Tabak!"
    Sowas in die richtung wäre vielleicht gut, wenn das dann wirklich viele Leute tragen würden, könnte das vielleicht ma aufmerksamkeit erregen, was vielleicht sehr hilfreich wäre...

  • man braucht vorschläge für den sponsor.


    login: was ist das den für ein shirt? was für ein druck? und kann mand a auch en logo drucken lassen?


    und das logo solte auch dnn im forum sein. wiedererkennungs wert. aber habe ich shconmal vorgeschlagen das man ein wettbewerb machen soll.

  • sry, chilltill....... dann kümmer du dich doch drum.... habe doch nur mal ne preiskalkulation gemacht! das mit dem logo ist doch selbstverständlich! wie gesagt... das ist du ein veränderbares muster gewesen, damit man mal weiß, was eine bestellung kosten würde! also...bei 33 shirts, 10,20€!


    lg
    nico



    p.s. ein wettbewerb, wurde schonmal vorgeschlagen um das logo vom shisha-forum zu ändern....bis jetzt hat das nicht hingehauen @ mods!