shisha-laden.de info[kontaktdaten seite1]

  • Hey Chris, wollt nur sagen dass alles da ist, bin begeistert, einfach ne Hammer-Shisha. Sind zwar ein paar kleine Unsauberkeiten in der Farbe und eine kleiner Kratzer in der Frischhaltebox aber egal, Schönheitsfehler.
    Nochmal thx für alles,
    der !ce

  • Ich wollte mal schnell noch ein großes Lob an Chris und seinen Laden loswerden.
    Ich hab hier ziemlich viel gutes über den Shop gelesen und mal dort bestellt, nachdem ich vorher ein paar Fragen sofort und freundlich beantwortet bekommen habe.
    Hatte mir eine Syrische 110 und noch bisschen Zubehör am Abend bestellt. Die Ware kam am übernächsten Tag schon an. (Vorauskasse, und Screeni von Überweisung geschickt).
    Die Sachen sind alle in Top Zustand und es ist nix zu bemängeln.


    Leider war erstmal der falsche Head dabei, nachdem ich dies aber gemeldet hab wurde mir sofort der Richtige umsonst nachgesandt und den Anderen durfte ich behalten. Da freut man sich doch über kleine Ausrutscher.


    Die Nachsendung hat herrlich geduftet, weil´s mit Serbetli Kartons ausgestopft war.....@Chris...nächstes Mal gleich ne Kostprobe drin lassen, nicht nur Appettit machen.


    Also an alle die noch nicht auf diesen top-shop gestossen sind, kann ich den nur wärmstens empfehlen anstatt sich über andere shops zu ärgern.


    Nächste Bestellung auf jeden fall wieder bei Shisha Laden.

    ...sind wir nicht alle ein bisschen psycho???

  • Hi Chris! :) Da ich nun endlich mal ein wenig geld loswerden möchte... schau mal bitte in deine Pns! Da sind 2 Stück drin, und zwar mit Nargilem 2 Schlauchupgrade. Die Bestellnummer wäre: 3594. Wäre nett wenn du den 2 Schlauchupgrade auf den richtigen Preis korrigieren würdest und noch einen KBP Edelwindschutz dazu machen würdest. Brauchte den genauen Betrag, damit ich überweisen kann ;)



    MfG


    Chris


  • 7,99€+4,5€


    viele grüße chris

  • Hi ihr alle.


    Bin auch sehr zufrieden mit dem Laden.


    Und da ich ihn gern weiter unterstützen möchte und nen Coalheater von Nibo und Cocochas brauch, wollt ich mal fragen, ob es das Dingen bald wieder bei dir gibt...
    MfG


    Dein Namensvetter ;-)

  • chris du hast letzten dienstag gesagt, das mein packet gepackt ist, doch der status ist immernoch in bearbeitung -.-"
    es ist schon wieder nen monat seit der bestellung vergangen..

  • Hi,
    wollte mal sagen das in der Bestell Email ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist:
    Ihre Bestellung wir nicht versandt, bis wird das Geld erhalten haben!


    Richtig ist glaube ich:
    Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!
    8)



    Vielleicht kann man mir ja hier auch den Bestellstatus von meiner Bestellung sagen, Nummer ist 3623.
    Vielen Dank!




    MfG
    Patrick Franken

    Zitat

    lol was ihr hier schreibt, Material für mindestens 35 Signaturen

  • Hi Chris,


    kannst du mal bitte auf meine 2 Mails antworten. (Bestellung 3458)
    Wegen dem falschen Tabak und dem fehlenden extragroßen Riesenkopf.
    Muss leider sagen, dass ich mit diesem Shop nicht ganz so zufrieden bin, habe aber auch erst einmal dort bestellt.

    MfG, Franky

  • @ Franky deine Bestell-Nr kann man gar net lesen! Das ist nem smilie geworden^^


    @ GrouVean: Warum kannst ihn net erreichen???
    Ruf doch einfach an, wenn dich was stresst. Außerdem sagt der Chris doch immer,wenner mal net da ist, so wie dieses Wochnende!


    Außerdem ist er doch auch nur nen Mensch! Ich bin froh, dass es ihn überhaupt gibt und ihr solltet das auch sein! Da kann man doch notfalls auch mal ne Woche warten, vor allem, weiles bei ihm net die Regel ist. Sonst kommt ja das zeug nach 2 bis 3 Werktagen!


    Also ruhig blut und gebt ihm zeit zum antworten!



    Chris: Schafft es mein Paket dann noch heute raus und morgen bis zu mir?
    Wäre verdammt geil! Dann kann ich am WE gleich die neue Wohnung von nem Kumpel einweihen^^

  • Zitat

    @ GrouVean: Warum kannst ihn net erreichen???
    Ruf doch einfach an, wenn dich was stresst. Außerdem sagt der Chris doch immer,wenner mal net da ist, so wie dieses Wochnende!


    Also ich erreiche unter beiden auf der Homepage amgegebenen Telefon nummer keinen. ?(

    Zitat

    lol was ihr hier schreibt, Material für mindestens 35 Signaturen


  • dein paket gingheute raus!


    greetz chris