shisha-laden.de info[kontaktdaten seite1]

  • HI Chris,


    hast ne PN von mir könntest du die bitte mal beanworten!!!


    Danke


    Chris ;)

    Take it easy ^^


    Positiv gekauft bei 8 User: (u.a. blub, Boelk, bigalexxx)
    Positiv getauscht mit 1 User: sLiiDer
    Positiv verkauft an 3 User: $hai7aN, Wesley Pipes

  • Zitat

    Original von cyr0x
    Da muss ich euch zustimmen. Paket kam heute an, ein Teil hat gefehlt. Chris hat es sofort nachgesendet. Einfach genial der Kerl. :D


    das teil hat von mitsuba aus gefehlt, daher nicht mehr fehler!


    die chinesen haben das verbockt 8)


    greetz chris


  • Joa wollte halt nur sagen das du es sofort nachgesendet hast und ich daher dein Service liebe. ;)


    Also nicht böse gemeint. :)

  • Hi!


    Also die Sachen vom Chris kommen sehr sehr schnell. Denke, wenn er das Geld auf dem Konto sieht schickt er es schon am nächsten oder übernächsten Tag weg!! Also sehr flott!!


    So nun mein Lob:


    Ich habe gestern eine Shisha,Kohlen und Tabak bestellt und Chris nur kurz ne nette PN geschrieben, ob er es morgen schon mit Nachname raushauen kann, damit ich am WE smoken kann - gesgt getan! Einfach Klasse.
    Sehr netter Kontakt von seiner Seite aus und immer Top Ware (Meine letzten Sachen waren auch Klasse!).
    Was ich ganz besonders mag er kümmert sich individuell um seine Kunden er fertig sie nicht mit Standart Mails ab oder antwortet garnicht ;)


    Wenn die Shisha da ist schreib ich nochmal! =)

  • Bin eigentlich auch super zufrieden.
    Mich ärgerts im Moment nur nen bissl, dass ich schon relativ lange auf Ersatz für meine Rauchsäule warte und ihn leider nur ziemlich selten erreiche :(
    Also Chris, falls du das liest, schau mal in die PN-Box ;)
    Falls es bissl Probleme gibt einfach bescheid sagen, mich ärgerts nur bissl, dass ich schon rel. lange warte und net weiß warum :/

  • Hallihallo


    Heute ist unsere Mya Apollo von Chris angekommen.


    Zeitlich: Sonntag bestellt Freitag da, aber ich denke es hat auch nur was länger gedauert, weil wir über Hermes verschicken lassen haben, bietet sich an, wenn Männe da schafft^^


    Kontakt: War wie immer freundlich


    Als Gratiszugabe haben wir noch so eine Frischhaltedose bekommen:) die is cool.


    Aber unsere Kritikpunkte: Da war ja diese Tragebox aus stabiler Pappe als Zubehör bei, die auch total super ist, aber warum klebt man die zu und klebt da die Adresse drauf? Ist doch total unnötig? kann man die Pappbox nicht noch in nen anderen Karton tun? Jetzt sieht das Ding total schäbig aus, weil man natürlich die Aufkleber nicht schadlos abbekommt.


    Weiteres: Die Bowl war garnicht richtig geschützt, weder in Papier gepackt etc, die is in der Kiste rumgekugelt, macht aber nichts, weil sie ja aus Acryl is.


    und dritter Kritikpunkt*sorry*: In deinem Shop erwähnst du kein Wort davon, dass sie aus Acryl ist, und wer das nicht weiß, kommt sich sicher ein bisschen verarscht vor.


    Nichts übel nehmen, liebe Grüße :)
    Kritik ist ja auch da um etwas daraus zu lernen etc


    mina

    ....think pink,wear black... =^^=


    empfehlenswerte Verkäufer: Benita, diddlmaus, Kika, Pimp2000, Rebell, The_Shishaer

  • Naja,


    wieso sollt er ne Bowl verpacken die aus Acryl is? Meine Rauchsäule, die auf Garantie ging, hat er super "gepolstert"... Des mit der Bowl wird schon seine Gründe haben!


    Des mitm Karton würd mir persönlich jetzt auch nix ausmachen, soll er jede seiner bestellungen nochmal extra in nen Karton packen, kostet doch auch alles noch zusätzlich Geld. Kauf dir nen Koffer, dass brauchst net mit nem Karton rumlaufen.


    Hmmm, wer sich die Apollo kauft, soltle iegentlich schon wissen dass sie Acryl is. Trotzdem könntest du des noch ergänzen im Shop damit auch keiner "reintappt" *gg* :)


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Zitat

    Original von Benita
    Vor morgen is er net da.
    Die sind aufm Trefffen.


    Lg Beni!


    hmm shit!!
    naja dann halt morgen, danke für den hinweis :)


    gruß phosphor


  • hmm der preis kann irgendwie ned ganz stimmen^^
    hab dir nochmal ne mail geschickt wo ich feinsäuberlich alles aufgelistet hab, was ich bestellen will! Ich komm da auf etwa 170€, könntest du das nochmal nachprüfen?!
    Vielen Dank:)


    lg puh

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

    Einmal editiert, zuletzt von puh ()

  • Ich habe vor 14Tagen bei shisha-laden.de eine Shisha + Zubehör bestellt und 4Tage darauf das Geld eingezahlt, trozdem wurde das Paket noch immer nicht versendet und auf meine E-Mails/PN's bekomme ich keine Antworten...langsam verliere ich die Geduld da ich die Shisha dringend in 7-8Tagen brauche.


    Hier mal meine Bestellnr. und E-Mail Adresse falls chris das hier ließt...


    2529, maxherzog@gmx.at


    Max_Himself X(


  • nicht meine schuld!


    die mya deluxe sollten seit letze woche reinkommen,


    kam bis heute nichts bei mir an!


    ich denke aber nächste woche kommen die deluxe rein!


    greetz chris