Diablo2 lod

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Sorry, weiß ich nicht genau, aber ich schätze irgendwas zwischen 45 und 50. Hab Meteor am Ende nicht mehr benutzt, bei PvP eher unnütz.


    Gruß,
    Wuacca


    Naja, geht dann bestimmt bei Baal gut ab.... aber da darf man ja kein Meteor benutzen, weil man dann keine Exp bekommt :D

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Zitat

    Original von La_Shisha


    Naja, geht dann bestimmt bei Baal gut ab.... aber da darf man ja kein Meteor benutzen, weil man dann keine Exp bekommt :D


    das ist ein mythos ;)


    da gibt es keinen exp. abzug :D

  • Zitat

    Original von PeAzZe


    das ist ein mythos ;)


    da gibt es keinen exp. abzug :D


    Das war ja auch ironisch gemeint. deswegen auch der ":D" ;)


    Zurzeit bei lod inaktiv. hab grad gar keine lust drauf. wobei ich meinen botd mal wieder schwingen müsste. Naja, Zealer + Lebensspender auf den Handschüchen = kaum Probleme mit life. nur bei iron maiden wirds haarig ;)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • hab neulich ma wieder angefangen... profi baba im closed und ladder^^ macht ma wieder spass... aber jetzt muss ich erstma fomatiern

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von La_Shisha


    Das war ja auch ironisch gemeint. deswegen auch der ":D" ;)


    Zurzeit bei lod inaktiv. hab grad gar keine lust drauf. wobei ich meinen botd mal wieder schwingen müsste. Naja, Zealer + Lebensspender auf den Handschüchen = kaum Probleme mit life. nur bei iron maiden wirds haarig ;)


    hehe, mit palas konnte ich nie arg viel anfangen :D


    ich hatte aber schon nen sehr guten hammerdin, hoto 40, maras 30, eth zaka zoded, eni bp, alles in vita gepumpt, 10 pala skiller, leider die meisten ohne life und nat. nen anni


    dann hatte ich noch nen smither, der aber mit bucg belt + bug tal und wieder der übliche kram .. ^^


    aber das beste überhaupt sind javazonen ^^
    eth titans, 2 sojs, maras, bug tal chamd, 10 skiller, 3 mit 30 life und wieder der anni ... hach ja ...
    so ein rotz dass d2 bei mir nicht mehr läuft :X

  • Zitat

    Original von PeAzZe
    das ist ein mythos ;)


    da gibt es keinen exp. abzug :D

    Nicht direkt, früher war das mal ein Bug, aber der ist schon ewig behoben. Das waren eh die Oberidioten "no meeor please!!!!111eleven"


    Ausrüstung war etwa so:


    Weapon: Perf. Eshu + 5/5 (Tod)
    Armor: Upg. Vipern 35 + 5/5 (Tod)
    Amu: Extrem geiles Rare, was ich fand mit 2 zu Skills, FC und Life
    Head: Krönchen ähnlich, aber ertausch, mit ner 5/5er drin
    Shield: War glaub ich nur n perf spirit
    Belt: Arach
    Ringe: Soj/BK's (fand ich cooler^^) | Wisp Projectror/Wisp Projector (Diese miesen Geister-Dinger aus AktIV sind tödlich!)
    Gloves: Upg. Magefist (hatte recht viel str. durch Amu, Krönchen und charms)
    Boots: Keine Ahnung, sandsturm oder so'n kram, standardzeug halt


    Inventar war voll mit skillern, dem Sorc-Torch (man, für den hab ich ewig gebraucht, diese Ärsche haben alle beim Tauschen geschummelt, hatte drei Barb-Torchs oder so-.-) und mit 5/5-Resi charms, teilweise mit life/mana/str


    Hach, ich glaub ich fang nochmal an^^ Aber meinen tollen 96er Necro werd ich wohl nie wieder schaffen, jetzt, wo der Bug nicht mehr geht-.-


    Gruß,
    Wuacca


  • hehe, wusste ich gar nicht dass es den bug mal wirklich gab


    aber inzwischen kann man unique charms (gheeds, anni, torch) im tradefenster tauschen :O


    naja *wieder d2 zocken will*


    ah, hattest auch n cta?, ich hatte ein mega gutes, 5 zum skillschrei und 5 zum lebensschrei (namen vergessen ...)
    das hat mich so ewig viel gekostet :(


    aber ein perfektes echutas ist auch mega teuer oO
    die jools waren ws dupes, oder?

  • hab auch gezockt öde geworden, zuviele cheater und beterüger, zuviele spammer, und leute die links posten... will dia 3, hoffe das wird anständiger...
    aber das man jetzt alles im tradefenster tauschen kann ist doch nice :P

  • Ich spiele nun seit Montag wieder (:


    Irgendwie frustrierend, wenn die komplette Friendslist tot ist^^ Aber hab nen neuen gefunden und der rüstet meine Soso auch gleich mal ordentlich aus *g* Bekomm sogar nen Torch spendiert...


    Sie is auf Level 60 imMo, werde sie heute noch auf 85 oder so bringen. Hab noch nen Barb, der ist auf lvl 9 (jeah, low lvl duels^^)


    Zitat

    die jools waren ws dupes, oder?

    ?


    Klar, auf dem Waffenwechsel hatte ich CTA (selbst gebaut :D) und nen Spirit.


    Man munkelt übrigens, in vier Wochen wär Reset und der nächste Patch stünde an. Gut, das hat man immer gesagt, aber manchmal war's ja auch wahr ;)


    Account: WuaccaWuacca. Aber nur anlabern, wenn ihr auch Ahnung habt, auf Leute, die nicht wissen, was fc, bo oder cta heißt, habe ich keine Lust^^


    Gruß,
    Wuacca


    PS: Es geht ein "offizieller" Trailer von DIII um, auf Youtube kann man ihn sich ansehen. BLizzard hat sich dazu nicht geäußert.

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    PS: Es geht ein "offizieller" Trailer von DIII um, auf Youtube kann man ihn sich ansehen. BLizzard hat sich dazu nicht geäußert.


    Der Trailer ist fake, das sind concept fan arts und Terragen Landschaften



    edit: sorry für den doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von metathron ()

  • Was zurzeit das schlimmst ist, ist die Dupewelle. Ist ja krank, laggt OHNE ENDE und man kann nicht vernünftig spielen.



    Aber Ladder-reset soll mal bald sein, dann schenkt nen Freund von mir seinen alten acc.


    Joa sind zwar keine überteile drauf, aber 4 shakos und 4 ums dazu 2 torches, 2 insights nehm ich trotzdem gerne mit :D

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • 4 shakos?
    omg, da hab ich auch noch 5 oder 6 liegen, aber ich glaub die m,ulis sind eh abgelaufen


    zock schon net mehr, aber hab auch kein elan alles bei ebay zu verticken.. zu faul

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • welcher patch wird grad gespielt weil ich komm mit1.11 net ins b-net und der will auch keinen neueren saugen

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben

  • Varg: Wir können nicht alle solche owner sein ;) aber wenn du deinen acc eh nicht mehr brauchst, kannste mir den auch geben :D
    Manke: Ja 1.11 ist atm der neuste patch

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Hä, ich hab hier doch vorhin noch gepostet?! Naja.


    La_Shisha, Sie haben Post. ;)


    Ne, 1.11b ist der neueste Patch und den braucht man auch. Wird eigentlich eh automatisch runtergeladen.


    Varg: Los, fang wieder an. Wenn jetzt tatsächlich Zeit des Resets/Patches sein sollte, ist es der beste Zeitpunkt um wieder neu anzufangen.


    Heute ging's eigentlich, von wegen Lags.


    Gruß,
    Wuacca

  • dann muss es an was adnerem liegen aber fragt mich net wodran
    hab singleplayer installiert und dann auf multiplayer aufgerüstet brauch ich vielleicht komplettinstlallation

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben


  • Ich will dich ja nicht krumm anfahren oder so, aber der Judgement Day hat nur schuldige getroffen. Die Maphacks waren für Blizzard derart leicht zu identifizieren ;)
    Jeder der das nicht wahrhaben will, sollte vielleicht noch mal im Taskmanager überprüfen was denn so alles nebenher läuft :)