Lieblings Fast Food nr2

  • Zitat

    Original von Martok


    Umso schärfer, umso besser ;) Mein Chilli würdest nich überleben aerorox :D


    Kannste mir vielleicht dein rezept verraten, vor allem was du an scharfen zutaten reinmachst *g*
    weil ich bin auch jemand, der die chillis pur futtert :twisted:

  • 1. Pizza
    2. Burger ing
    3. Mcd ( nur wegen den Cheseeburgern)
    4. Chickencrossies ausser Frituese
    5. Cammembert auf einem noch warmen Toast


    greetz: Timmo

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • tztz wie kann man döner nur als fastfood bezeichnen?
    Bei McDoof ist es ja noch deutlich, dass es schlechtes Essen ist. Fastfood ist für mich eine abwertende Bezeichnung für Essen, das man zwischendurch mal schnell verdrückt. Aber einen Döner esse ich mittags oder sonst irgendwann und ich bin für den restlichen Tag satt. Zudem ist Döner gesund :)

  • Zitat

    Original von Mujahedin


    tztz wie kann man döner nur als fastfood bezeichnen?
    Bei McDoof ist es ja noch deutlich, dass es schlechtes Essen ist. Fastfood ist für mich eine abwertende Bezeichnung für Essen, das man zwischendurch mal schnell verdrückt. Aber einen Döner esse ich mittags oder sonst irgendwann und ich bin für den restlichen Tag satt. Zudem ist Döner gesund :)



    Also ich seh Fastfood mal 1. garnicht als abwertende Bezeichnung, 2.Wo ist jetzt der unterschied zwischen einem BigMac und nem Döner? n Bigmac hat genauso Tomaten, Salat etc drauf. Außerdem kannst beib Dönerfleisch genausooft nicht wissen, was WIRKLICH drin ist.

  • ich find Dönner is eines der besten Fastfoods weil es satt macht sehr lecker ist (is geschmackssache aber bei uns essen es fast alle) und außerdem is der Preis schwer in Ordnung (bei uns in Neukölln[Kanacken-Gettho] kostet nen Dönner 1-1,5 euro) Also mein Fovorit is der Dönner. Obwohl China Essen und Pizza auch was feines is. Muss man auch mal abwechseln

    "98 fing es an ich Rapper hab gefickt, jetzt ist es 2006 und ich bin back in the Biz"
    -Bass Sultan Hengzt-

  • Zitat

    Original von hc-gamers


    ich find Dönner is eines der besten Fastfoods weil es satt macht sehr lecker ist (is geschmackssache aber bei uns essen es fast alle) und außerdem is der Preis schwer in Ordnung (bei uns in Neukölln[Kanacken-Gettho] kostet nen Dönner 1-1,5 euro) Also mein Fovorit is der Dönner. Obwohl China Essen und Pizza auch was feines is. Muss man auch mal abwechseln



    Bei dem Preis würd ich mich auch nurnoch von Döner ernähren :D Bei uns hier ist das billigste 3 € ...

  • also billig döner kann ich überhaupt nicht empfehlen. der günstigste, den ich jemals hatte, durfte ich in berlin geniessen für 2€ glaub ich und das teil tat mir ganz und gar nicht gut, wenn ihr versteht^^

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Der Brokoli Auflauf war wirklich gut. Hat nur etwas Salz gefehlt.


    Grad ess ich nen Hüttenschmaus Schinken-Käse Makaroni :D Sau gut.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Also wenns wirklich schnell gehn soll, ess ich eigentlich alles was grad rumliegt, von "frischer" Tiefkühlpizza bis zu 2 Wochen alten Chips ist mir alles recht. Hauptsache es is nich verschimmelt/verdorben und man kanns innerhalb von 15min zubereiten und verdrücken.


    Ansonsten:
    [list=1]
    [*]Mc Donalds
    [*]Pizza vom Dönerladen
    [*]Döner vom Dönerladen
    [*]KFC
    [/list:o]


    Burger King mag ich net, überall sind da Tomaten dabei.. :?


  • Subway ist soooooo ultimativ. seit ich die kenne geh ich nur noch in notfällen zu mcdoof.

    Dü düm ?

  • ne richtig geile griechische Pita ist das beste, was et gibt.
    Hab in Deutschland aber bisher nirgends was gesehen, wo es die zu kaufen gibt. Aber da ich eh so gut wie jedes Jahr nach Griechenland geh und Urlaub mach, ist des immer wieder ein Genuss :D

  • Zitat

    Original von Gobi


    ne richtig geile griechische Pita ist das beste, was et gibt.
    Hab in Deutschland aber bisher nirgends was gesehen, wo es die zu kaufen gibt. Aber da ich eh so gut wie jedes Jahr nach Griechenland geh und Urlaub mach, ist des immer wieder ein Genuss :D



    Mach ich mir selber, gibts im Marktkauf beim Toastbrot :lol: Paar Minuten in den Toaster,
    dann noch Schinken, Tomaten, Salat, etc ... rein, und fertig ...



    Und ja, Subway rockt heftig ... Nur schade dass es hier in der Nähe keinen gibt :roll: :(:cry: