Recklinghausen,Dorsten,Marl....

  • Ich glaube auch dass das liquid zu ist oder die renovieren.
    thuggy zu teuer finde ich es jetzt nicht unter 5 Euro bekommt nie eine Shisha und das du Zuhause mehr Auswahl hast als in der Kara ist schwer zu glauben wieviel sorten haben die denn da?
    Und Natürlich schmeckt die Shisha Zuhause besser und es ist viel chilliger

    Füchse sind gar keine Rudeltiere...

  • Kara irgendwas 15-20 sorten geschätzt?:P
    In Marl gibt es zwar ein shisha-cafe,wo ich 3€ für eine Shisha bezahl aber der Betrieb ist auch eher familiär und "türkisch" gehalten falls ihr versteht was ich meine.Also ich war da auch schon aber das ist kein Laden wo man glaub ich gerne hingeht^^

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • Ja, geschätze 15-20 Sorten und wenn wir uns am WE treffen dann haben wir zu dritt oder zu viert mehr als 20 Sorten :p
    Und wie du schon gesagt hast, es ist chilliger :) Man hat seine Ruhe und keine Leute um sich rum. Kann seine Musik hören und das machen was man will. :)

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.


    Microsoft vereint Theorie und Praxis:
    Nichts funktioniert und keiner weiss warum

  • Liquid ist definitiv zu. Das merkt man auch daran, das jetzt ehem liquid-besucher in die kara kommen. Viele davon sind von dhali eher weniger erwünscht, da sie nicht dem zielpersonenkreis der karawane entsprechen.

    :blubber::thumbup:

  • Silomann : wie meinste des?
    Das die zu jung sind?Bemerk des öfteren das Dahli Leute wegschickt.....

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • jo das kann sein Dahli hat schon 2 mal als ich da war die Polizei im Haus kp was die gemacht haben aber ich denke es geht um die Altersgrenze

    Füchse sind gar keine Rudeltiere...

  • Naja es geht auch etwas um die mentalität. Die unzufriedensten Gäste der Karawane sind südländer, da die sich dort nicht wohl fühlen. Kann an der bunten mischung der leute liegen, oder auch an verletztem stolz in ihrer kultur.
    Hab schon 2-3 mal erlebt wie türken nach 10 minuten wieder gegangen sind, shisha wäre schlecht und so weiter. dhali meinte das die meist unter sich sein wollen.


    Und aus dem liquid kommen eben solche leute rüber hab ich gehört.

    :blubber::thumbup:

  • Achso.Ja die Karawane ist auch so die einzige Bar mit Shishas die was taugt wo das Publikum nicht nur südländisch ist.Sollen die halt nicht rumheulen ist ja unser gutes Recht :P

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • So siehts aus. Und das mitm Liquid, also ich war da einmal drin mit Kollegen irgendwann mittags und sooo pralle fand ich das da auch nicht.
    Hatte sowieso grade Al Waha Cola gekauft und wollte so schnell wie möglich nach Hause nen Köpfchen damit rauchen und das war dann auch besser als das im Liquid. ;D


    Also ich hab mir auch schon überlegt wenn ich mit der Schule fertig bin, so´n Shishacafe... Würd bestimmt Laune machen. Nur Dauert das noch was und dann ist halt die Frage ob der "Hype" dann noch so groß ist und brauch ich erstmal ein Startkapital^^

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.


    Microsoft vereint Theorie und Praxis:
    Nichts funktioniert und keiner weiss warum

  • Ja eine Shisha Loung aufmachen da träume ich auch von aber wirklich nur so theoretisch.
    Ich würde das nie machen weil ich keine Ahung davon habe und ich glaube das man nie so ein Cafe bauen kann, wie man es sich vorstellt.


    thuggy Was bedeutet Windows 3.1?
    Von drei Andwendungen läuft eine.

    Füchse sind gar keine Rudeltiere...

    2 Mal editiert, zuletzt von xl=2*p*f*L ()

  • Ich würds sein lassen mit so ner Lounge,heutzutage besteht halt der meiste umsatz mit der stammkundschaft.Ich hab da n paar hintergrundinfos bez. Karawane aber sowas stell ich nicht ins Netz.Wenn einer was wissen will pm an mich

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • nimm dir mal die zeit und les dir ein paar seiten davor durch ;)

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • jaja immer diese leute die sich anmelden und nach tabak frage und dann wieder gehen.
    das sit doch illegal!


    Aber jetzt mal etwas wichtiges war vor eine woche beim Zoll weil ich mein Paket Starbuzz natrülich verzollen wollte.
    Und dann sagt der wirklich nette Zollbeamte (der war chillig)es ist nicht erlaubt Tabak einzufüren und das Paket wird zurück geschickt.
    Und als ich gefragt habe, warum es viele Leute gibt die ihren Tabak verzollen und mitnehemen können, meinte er weil die andren beim Zoll es einfach nicht besser wissen und er erst vor kurzem bei einem Lehrgang war und es nur desswegen so genau weiß.


    So was sagt ihr da zu oder besser wann habt ihr euren letzten Tabak verzollt.
    Wenn das jetzt wirklich stimmt haben wir ja alle ein großes Problem.
    So weit ich wusste ist es erlaubt den Tabak für den Privategebrauch einzuführen.

    Füchse sind gar keine Rudeltiere...

  • Verzollen is eh zu teuer :p kauf im forum da sparste einiges an Geld und hast direkt aus De oder Ö und so

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • xD geiler beitrag :D
    wer bist du denn und so?Man weiß zwar toll,kommen ein paar aus Marl und so,aber nicht wer dahinter steht!

    Wer das liest ist doof :p


    Erfolgreich gehandelt mit:


    p0ng
    thorstän
    00paule00
    sercher
    Phils1984
    TONIStyle
    Sebbist
    Best_1


    Negativ:
    -

  • kann mir kaum vorstellen das das stimmt. ich würde mal in nem zoll-fragen-threat hier fragen. da haste leute mit mehr ahnung. :D


    könnte man nicht mit den leuten ausm kreis re mal sone sammelbestellung organisieren? Ist einfacher mit der verteilung und man kennt sich ja teilweise schon. ich hätte interesse.

    :blubber::thumbup: