Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)

  • bin auch onkelz fan!
    zwar noch net so lang wie manch anderer hier aber aber trotzdem is es für mich die aller beste band der welt!
    wer hats denn sonst noch geschafft dass sich tausende menschen beim abschiedskonzert ohne aufforderung verbeugen?????????


    die sind einzigartig!
    es is auch erstaunlich wie viele jetzt noch anfangen onkelz zu hören obwohl sie seit 2005 nimmer spielen!
    welche band hat so viele fanclubs??? (B.O.S.C. Böhse Onkelz Supporter Club)
    es gibt sau viel coverbands und veranstaltungen nur für die eine band!
    ich find jedes Lied von den onkelz sau geil!
    diejenigen die von euch schon auf nem konzert oder irgend ner größeren veranstaltung für die onkelz waren ( ich war auf der G.O.N.D 2007) die wissen was dort für ne stimmung ist!
    die fans halten alle zusammen helfen sich gegenseitig.
    wenn du ma was brauchst oder jemanden einfach nur was fragen willst dann wirste nit dumm angschaut oder so sonder helfen oder antworten dir!!! unter onkelz fans gibts keinen streit! ( auf der GOND gabs laut presse zum beispiel nur 1 zwischenfall)
    ------> WIR SIND EINE GROßE FAMILIE



    die coverbands die dort gespielt ham ham fast alle gut gspielt! klar kanns keiner so gut wie die onkelz aber es war gut!
    scheisse fand ichs aber dass die bands wie freiwild viele eigene lieder gespielt haben!!!
    des wurde aber wieder dadurch ausgegliche dass eine band ( Kneipenterroristen???)
    das lied " Der fette (nette) Mann" gspielt hat. (statt netter mann fetter mann und statt kinder rinder, da ham die fans getobt, textänderungen wurden dann doch nicht so ganz von der band eigehalten :D!!!!!!!! )


    war auf jeden fall ziemlich geil!!!!! kann ich nur weiter empfehlen


    also dann
    VAYA CON TIOZ


    Hier noch bilder von der GOND:

    Gute Erfahrung mit:
    Fabi88
    Iluminatus(2x)
    r4ider


    Vaya Con Tioz

  • Werde wohl auch aufm O-F-T sein, hoffe ich kann mir am 6. und 7.9. frei nehmen

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • bin auch onkelz fan

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++

  • hat jemand von euch gestern die Kochprofis auf RTL2 gesehn? Da ham se so als musik irgend n onkelzsong gespielt, hab nur vergessen welchen, finds aber krass das die Onkelz spielen, was haltet ihr davon`?

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

  • Zitat

    Original von sir smoke alot
    hat jemand von euch gestern die Kochprofis auf RTL2 gesehn? Da ham se so als musik irgend n onkelzsong gespielt, hab nur vergessen welchen, finds aber krass das die Onkelz spielen, was haltet ihr davon`?


    hmm... bei stars in der manege hamse auch mal im hintergrund ein lied der onkelz gespielt, glaub wir ham noch lange nicht genug... nur halt als instrumental und bissl softer :D :D :D Ich gucke das grad so mit Family und dachte mir nur "WTF??? LOL???"

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shishael*79 ()

  • nur leider kann man die onkelz irgendwie nicht anklicken !! :-(


    Bin auch onkelz fan !!!



    -------------------------------- Viva Los Tioz ---------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von chasu
    nur leider kann man die onkelz irgendwie nicht anklicken !! :-(


    Bin auch onkelz fan !!!


    dnek ich mir *g*


    achso ich übrigens auch


    EDIT// des mit der abstimmung klappt irgendwie net


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

    Einmal editiert, zuletzt von webix21 ()

  • hab vor ner woche oder so abgestimmt, da ging das für Onkelz! Mh vl ham die gemerkt das Onkelz ziemlich weit vorn sind, da denk ich mal das gesamte onkelz Board abestimmt hat mit seinen kA wievielen tausend usern, und das die so die Wahl sperren^^..wär zwar extrem scheiße von denen, aber hey, das is das fernsehn

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++

  • kann aber irgendwie für die anderen auch nciht abstimmen :-/


    EDIT// Seh grad man konten nur bis zum 14. abstimmen :-(


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

    Einmal editiert, zuletzt von webix21 ()

  • Halla ich bins mal wieder ich hatte eben eine lustige unterhaltung mit Matze :D
    und so wie ich ihn verstanden habe denkt er die Onkelz sind noch rechts und ich bin der meinung sie sind es nicht mehr....was meint ihr? ^^

  • Zitat

    Original von Nerofin
    Halla ich bins mal wieder ich hatte eben eine lustige unterhaltung mit Matze :D
    und so wie ich ihn verstanden habe denkt er die Onkelz sind noch rechts und ich bin der meinung sie sind es nicht mehr....was meint ihr? ^^


    dieser diskusion begene ich des öffteren. Ich geh aber zum Teil gar nicht mehr darauf ein.
    Die Onkelz WAREN rechts! Punkt und aus.
    Außerdme muss man auch noch zwischen Skinheads und Nazis unterscheiden...


    Finde es nur lächerlich wenn man sagt es hören soviel Nazis Böhse Onkelz. Das liegt nur daran, dass die gnaze Aufmerksamkeit auf dieser band liegt bzw. lag.
    Wenn man andere Konzerte von andern bands ansieht ist das Bild gleich nur interessiert es dort nimmanden.


    Und ich mein wer mal nicht mal einen Fehler, dass kann man ihnen doch nicht 25 Jahre lang vorwerfen.


    Egal, ich höre sie auf jednefall gerne ;)


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • meiner meinung nach wissen nur die Onkelz selber ob sie "rechts" waren oder nich, in keinem Lied wird WÖRTLICH etwas rechtes von ihnen gesagt..ich denke dieses "Rechts" Image kam zudem auch weil immer mehr "nazis" sich für die Onkelz interessiert haben! Wobei acuh hier wieder Nazis von Skins zu trennen sind, denn sie entscheiden sich ELEMENTAR voneinander.(nungut, aussehen tuhen sie häufig gleich, weil sie sich gegenseitig das Aussehen abkopieren)


    Gruß

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++

  • laut urteil des landgericht berlin sind die onkelz eine rechte band
    ist mir aber relativ egal was die alle über die onkelz sagen
    mich fasziniert die musik der band und das bleibt auch dabei

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    meiner meinung nach wissen nur die Onkelz selber ob sie "rechts" waren oder nich, in keinem Lied wird WÖRTLICH etwas rechtes von ihnen gesagt..ich denke dieses "Rechts" Image kam zudem auch weil immer mehr "nazis" sich für die Onkelz interessiert haben! Wobei acuh hier wieder Nazis von Skins zu trennen sind, denn sie entscheiden sich ELEMENTAR voneinander.(nungut, aussehen tuhen sie häufig gleich, weil sie sich gegenseitig das Aussehen abkopieren)


    Gruß


    Seh ich auchso aber ich glaube die Skins haben nix von den nazis kopiert :D

  • Zitat

    Original von Nerofin


    Seh ich auchso aber ich glaube die Skins haben nix von den nazis kopiert :D


    naja die ham sich gegenseitig alles nachgemacht!


    Mich würd ma interessieren welcher Gruppe ihr euch zuordnen würdet? Links, Rechts,(Radikal) oder etwa Skin(politisch uninteressiert)?


    also von der Politik her würd ich mich den Skins zuordnen, da mich politik eig nich juckt, vom aussehen trag ich auch boots und manchmal bomberjacke aber meine haare sind alles andere als kurz...! Ich arbeite auf ein METAL_SCHULTERLANG hin^^

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++