Böhse Onkelz-Fans,kommt zusammen :)

  • so ich mach mal ne diskusion:: wird es irgendwann ein comeback geben angeblick solls ja nochmal ne platte geben laut heilige lieder
    ich glaub nicht daran auch nicht wenn sie irgendwann geld brauchen ....

  • nickolaus du gehst mir tierisch auf den Sack


    Ich wollte nur leuten nen Tipp geben die sowas vllt für wichtig halten, da mal gewesen zu sein, das is kein Quatsch.... immerhin gibt es Menschen die nach den Texten von den Onkelz leben....


    Aber hey, mach doch nen Internetblog auf, wo du alles was ich schreib reinsetzt und drüber herziehst, damit du vllt auch mal n bissi mehr in der Hose bekommst...


    Wie gesagt, ich habe niemandem, schon gar nicht DIR (bist es eh nicht würdig) befohlen da hinzugehen, es war nur ein Tipp für leute die es vllt nicht wussten.


    Also stfu bitte

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Zitat

    Original von Tagtx
    so ich mach mal ne diskusion:: wird es irgendwann ein comeback geben angeblick solls ja nochmal ne platte geben laut heilige lieder
    ich glaub nicht daran auch nicht wenn sie irgendwann geld brauchen ....


    nein wird es nicht, denk ich. Besonders, weil sich Stephan und Gonzo momentan wohl nicht so gut verstehn... Gonzo kommt ja auch nicht zu der 27. B-Day feier... Naja hat vielleicht auch andere Gründe, wer weiß.


    Und ja, es soll noch die Neuaufnahme von der Onkelz wie wir erscheinen. Und Stephan meinte ja glaub ich mal, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass mal ne Best of oder so erscheint.


    Grüße, Der S

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:


  • Ooooooooooooh, armes Bubu :baby:


  • Wer braucht schon Gonzo?!? Pff! :rolleyes: Gitarre spielen können viele viele genauso gut wie er... Aber Lieder schreiben, so wie Stephan, das kann keiner... und vom Gesang red ich mal erst gar nicht. UNERSETZBAR


    gonzo konnte ich noch nie wirklich leiden... auf dem letzten konzert der letzten tour konnte ers doch gar nicht erwarten ins flugzeug zu steigen. hat sich noch nie wirklich um die band ansich gekümmert

  • Zitat

    Original von smoker90


    Wer braucht schon Gonzo?!? Pff! :rolleyes: Gitarre spielen können viele viele genauso gut wie er... Aber Lieder schreiben, so wie Stephan, das kann keiner... und vom Gesang red ich mal erst gar nicht. UNERSETZBAR


    gonzo konnte ich noch nie wirklich leiden... auf dem letzten konzert der letzten tour konnte ers doch gar nicht erwarten ins flugzeug zu steigen. hat sich noch nie wirklich um die band ansich gekümmert


    Dafür is Stephan ein Egoistenschwein vor dem Herrn. Wenns nicht so läuft wie er das will fängt der an zu heulen.


    PS: Seine Texte sind trotzdem genial und wirklich unsympathisch is er mir auch nicht ;)

  • ich denke die onkelz geben kein comeback
    warum auch? sie haben das erreicht was sie wollten
    und sind mit einem fantastischem abschlusskonzert ausgestiegen


    und jungs, glaubt nicht das sie nur des geldes wegen nochmal auf die bühne treten
    nicht die onkelz :rolleyes:

  • ich bin auch :D

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • :] bin au fan
    ( naja net wirklich fan xD aba is halt a geile band mit geile lieder... eine von vieln eig *gg* )

    ** it's time for ... shisha
    :blubber:

  • *auch meld*


    Böhse Onkelz sin' einfach nur geil!!!


    "Wiede mal 'nen Tag verschenkt" ist das absolut geilste Lied, wenn man net so gut drauf is oder den ganzen Tag nichts gemacht hat und sich über sich aufregt :P


    Ansonsten jedes Lied eben für 'ne andere Situation... nur leider kommts irgendwie net so gut zum blubbern... da bleib ich lieber beim guten alten Bobby oder den Leutz von Seeed :]


    Greetz,
    MAP








  • boaaaaaaaaaaaah ge8llo onkelz wie wir is meine lieblings platte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jimpansee
    ist doch jetzt egal,aber was mich wirklich überrascht,ist dass jetzt noch keiner hergekommen ist und "ihr scheiss nazis" geschrien hat...
    ist mir nämlich schon in meiner schule passiert,als ich onkelz shirts anhatte -.-


    dafür brauchte ich noch nicht mal ein t-shirt